Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
25.06.2021 - 13:54 Uhr
Zitat von McAndy
Ich sags mal so, sollte uns Hoffi erhalten bleiben, sehe ich das etwas entspannter, wir brauchen dann defintiv einen vernünftigen Backup der mehr mitbringt wie Gueyé, ich denke schon das wir den Markt da sondieren.
Sollte uns Hoffi noch verlassen, dann sehe ich das ganze ziemlich unentspannt, dann benötigen wir ein richtiges Kaliber wo mir aktuell keiner einfällt und noch einen weiteren Stürmer.
Ich hoffe unsere Verantwortlichen ham das alles auf dem Schirm, man wollte ja bis zu Beginn des Trainingslagers Klarheit in Sachen Hoffi, das lässt sich meines Wissens schwer realisieren, sollte Stand jetzt kein 1 Ligist ernsthaftes Interesse haben, kann sich das im Laufe des Juli´s und August aufeinmal schlagartig ändern, wenn sich ein Stürmer in deren Reihen vllt. schwer verletzt und wir dann aufeinmal vllt. unsere 2 Mio bekommen die gefordert sind und dann stehen wir ohne Stürmer da.....Alles in allem eine ziemlich heikle Situation.
Zitat von andy69
Mit Kaufoption. Ist eigentlich sogar besser. Man sieht wie es mit ihm läuft. Die Ausleihgebühr wird jetzt nicht gewaltig sein. Ablöse zahlt man erst später. Wird Schalke auch recht sein.
Zitat von DenMan82
Marvin Pieringer (21) wechselt auf Leihbasis vom SC Freiburg zum FC Schalke. Er empfahl sich im vergangenen Halbjahr. https://www.kicker.de/808245/artikel/ich-kann-die-tage-zaehlen-schalke-holt-pieringer-aus-freiburg
Pieringer wechselt doch auf Leihbasis zu Schalke. Keine feste Verpflichtung wie zuerst vermutet wurde.
Marvin Pieringer (21) wechselt auf Leihbasis vom SC Freiburg zum FC Schalke. Er empfahl sich im vergangenen Halbjahr. https://www.kicker.de/808245/artikel/ich-kann-die-tage-zaehlen-schalke-holt-pieringer-aus-freiburg
Pieringer wechselt doch auf Leihbasis zu Schalke. Keine feste Verpflichtung wie zuerst vermutet wurde.
Mit Kaufoption. Ist eigentlich sogar besser. Man sieht wie es mit ihm läuft. Die Ausleihgebühr wird jetzt nicht gewaltig sein. Ablöse zahlt man erst später. Wird Schalke auch recht sein.
Ich sags mal so, sollte uns Hoffi erhalten bleiben, sehe ich das etwas entspannter, wir brauchen dann defintiv einen vernünftigen Backup der mehr mitbringt wie Gueyé, ich denke schon das wir den Markt da sondieren.
Sollte uns Hoffi noch verlassen, dann sehe ich das ganze ziemlich unentspannt, dann benötigen wir ein richtiges Kaliber wo mir aktuell keiner einfällt und noch einen weiteren Stürmer.
Ich hoffe unsere Verantwortlichen ham das alles auf dem Schirm, man wollte ja bis zu Beginn des Trainingslagers Klarheit in Sachen Hoffi, das lässt sich meines Wissens schwer realisieren, sollte Stand jetzt kein 1 Ligist ernsthaftes Interesse haben, kann sich das im Laufe des Juli´s und August aufeinmal schlagartig ändern, wenn sich ein Stürmer in deren Reihen vllt. schwer verletzt und wir dann aufeinmal vllt. unsere 2 Mio bekommen die gefordert sind und dann stehen wir ohne Stürmer da.....Alles in allem eine ziemlich heikle Situation.
Das wurde meine ich bereits vor einiger Zeit auf Klarheit bis zum Ende des Trainingslagers nach hinten korrigiert (meine entsprechendes gelesen zu haben). Nach Saisonbeginn wird man Hofmann sicher nicht mehr gehen lassen, das wird man denke ich intern ausgeschlossen haben. Es war ja auch von einer internen Deadline die Rede, über die auch PH und sein Berater aufgeklärt wurden.
25.06.2021 - 15:05 Uhr
ich glaube es wurde noch nicht genannt, aber laut gestrige kicker Ausgabe sind wir an Leon Damer vom TSV Havelse dran.
25.06.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Super, das wäre dann eine zusätzliche Option im offensiven Mittelfeld.
Denke aber, er geht mit seinem Trainer zu H96.
Zitat von -lahmboy-
ich glaube es wurde noch nicht genannt, aber laut gestrige kicker Ausgabe sind wir an Leon Damer vom TSV Havelse dran.
Super, das wäre dann eine zusätzliche Option im offensiven Mittelfeld.
Denke aber, er geht mit seinem Trainer zu H96.
Da müsste er an maina und twumasi vorbei . Und lt eigener Aussage will Hannover erst nen rv holen.
Denke da haben wir ne chance. Profil ist dem von cuni wohl ähnlich.
25.06.2021 - 18:34 Uhr
Schleusener kommt
25.06.2021 - 18:34 Uhr
25.06.2021 - 18:35 Uhr
Dann sind wir mal alle gespannt ob Schleusse an seine alte Form wieder angknüpftz wenn ja dann super geil!!
25.06.2021 - 18:39 Uhr
Ein Teil von mir schreit Geil Schleuse kommt zurück der andere Teil schreit oh mein Gott.... ist er wieder bei 100%?
25.06.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
Dann sind wir mal alle gespannt ob Schleusse an seine alte Form wieder angknüpftz wenn ja dann super geil!!
Richtig geil. Klares Upgrade zu Gueye.
25.06.2021 - 18:42 Uhr
Wow! An den habe ich nach dem Pieringer-Wechsel heute Morgen tatsächlich direkt gedacht.
Weiß auch nicht warum. Aber da war irgendwie so ein Gedanke. Wahrscheinlich kommt jetzt Schleusener.
Gefällt mir aber.
Weiß auch nicht warum. Aber da war irgendwie so ein Gedanke. Wahrscheinlich kommt jetzt Schleusener.
Gefällt mir aber.
25.06.2021 - 18:51 Uhr
Ich bin sehr sehr gespalten über diese Verpflichtung. Ich fürchte Schleusener war der Notnagel für Pieringer. Schleusener war schon vor seiner ersten Zeit bei uns sehr verletzungsanfällig, jetzt auch wieder in Nürnberg und die haben ihn abgegeben und haben auch keine Bombensaison gespielt.
Ich hoffe sehr, dass es funktioniert, aber bin wirklich sehr skeptisch.
Ich hoffe sehr, dass es funktioniert, aber bin wirklich sehr skeptisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.