Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
10.06.2021 - 17:36 Uhr
Pourié bis 2022 stimmt...
Also nur noch ein Jahr an der Backe
--> aktueller Kader für die kommende Saison (mit Vertragslaufzeiten)
Also nur noch ein Jahr an der Backe
--> aktueller Kader für die kommende Saison (mit Vertragslaufzeiten)
10.06.2021 - 19:50 Uhr
oh ok.....dachte wirklich es wären 2..THX für die Info
10.06.2021 - 19:51 Uhr
Lt. aktueller Kicker-Ausgabe von heute schaut man sich bezüglich eines neuen IV wohl auch auf dem osteuropäischen Markt um.
10.06.2021 - 19:59 Uhr
Zitat von Cartman06
Lt. aktueller Kicker-Ausgabe von heute schaut man sich bezüglich eines neuen IV wohl auch auf dem osteuropäischen Markt um.
Das klingt doch mal gut. Hier werden ja zumeist nur Spieler der ersten drei deutschen Ligen gehandelt
10.06.2021 - 20:11 Uhr
Wahrscheinlich ist PP in die Irre geführt worden und wir suchen in Frankreich, Spanien und Portugal
10.06.2021 - 20:20 Uhr
Zitat von michimaschi
Das klingt doch mal gut. Hier werden ja zumeist nur Spieler der ersten drei deutschen Ligen gehandelt
Zitat von Cartman06
Lt. Eiche holen wir nur Spieler die wir beobachtet haben. Vin ich gespannt wie das zu Osteuropa passt. Könnte mir da nur ungarn, Polen oder bulgarien vorstellen.
10.06.2021 - 20:22 Uhr
Laut BNN sind Trivunic, Dinger und Löhr auf Vereinssuche.
„Eichners Kader wird ab 20. Juni der serbische Mittelfeldspieler Lazar Mirkovic (18) aus der U19 aufrücken. Er erhält einen Profivertrag..“
„Eichners Kader wird ab 20. Juni der serbische Mittelfeldspieler Lazar Mirkovic (18) aus der U19 aufrücken. Er erhält einen Profivertrag..“
10.06.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von TMontana
Lt. Eiche holen wir nur Spieler die wir beobachtet haben. Vin ich gespannt wie das zu Osteuropa passt. Könnte mir da nur ungarn, Polen oder bulgarien vorstellen.
Zitat von michimaschi
Zitat von Cartman06
Vielleicht hat Zlatan seine Beziehungen spielen lassen
10.06.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von schizzo55
Wahrscheinlich ist PP in die Irre geführt worden und wir suchen in Frankreich, Spanien und Portugal
Oder - Geheimtipp - in Österreich.
10.06.2021 - 20:43 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/einige-youngsters-beim-ksc-muessen-sich-nach-alternativen-umschauen
Und für alle ohne BNN+
-Bei Heise fällt laut Kreuzer nur noch der Austausch des Transfervertrages mit Norwich
-Bei Löhr, Dinger und Trivunic klingt es für mich nach Wechsel und nicht nach leihe
-Bastian Allgeiger soll verliehen werden, ähnliche Überlegungen gibt es bei Luca Bolay
-Lazar Mirkovic rückt von der U19 in den Profikader, er kann als nicht EU-Ausländer aber nicht Verliehen werden.
-Eicher will noch einen neuen IV als Ersatz für Wimmer
-Rabold will sich durchbeisen
-Die Local Player regel wird wohl kein Problem da sei man mit Batmaz, Rabold, Breithaupt und Kother gut aufgestellt.
Und für alle ohne BNN+
-Bei Heise fällt laut Kreuzer nur noch der Austausch des Transfervertrages mit Norwich
-Bei Löhr, Dinger und Trivunic klingt es für mich nach Wechsel und nicht nach leihe
-Bastian Allgeiger soll verliehen werden, ähnliche Überlegungen gibt es bei Luca Bolay
-Lazar Mirkovic rückt von der U19 in den Profikader, er kann als nicht EU-Ausländer aber nicht Verliehen werden.
-Eicher will noch einen neuen IV als Ersatz für Wimmer
-Rabold will sich durchbeisen
-Die Local Player regel wird wohl kein Problem da sei man mit Batmaz, Rabold, Breithaupt und Kother gut aufgestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.