Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#181
10.06.2021 - 17:36 Uhr
Pourié bis 2022 stimmt...
Also nur noch ein Jahr an der Backe

--> aktueller Kader für die kommende Saison (mit Vertragslaufzeiten)

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#182
10.06.2021 - 19:50 Uhr
oh ok.....dachte wirklich es wären 2..THX für die Info

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#183
10.06.2021 - 19:51 Uhr
Lt. aktueller Kicker-Ausgabe von heute schaut man sich bezüglich eines neuen IV wohl auch auf dem osteuropäischen Markt um.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#184
10.06.2021 - 19:59 Uhr
Zitat von Cartman06
Lt. aktueller Kicker-Ausgabe von heute schaut man sich bezüglich eines neuen IV wohl auch auf dem osteuropäischen Markt um.

Das klingt doch mal gut. Hier werden ja zumeist nur Spieler der ersten drei deutschen Ligen gehandelt
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#185
10.06.2021 - 20:11 Uhr
Wahrscheinlich ist PP in die Irre geführt worden und wir suchen in Frankreich, Spanien und Portugal
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#186
10.06.2021 - 20:20 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Cartman06

Das klingt doch mal gut. Hier werden ja zumeist nur Spieler der ersten drei deutschen Ligen gehandelt

Lt. Eiche holen wir nur Spieler die wir beobachtet haben. Vin ich gespannt wie das zu Osteuropa passt. Könnte mir da nur ungarn, Polen oder bulgarien vorstellen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#187
10.06.2021 - 20:22 Uhr
Laut BNN sind Trivunic, Dinger und Löhr auf Vereinssuche.
„Eichners Kader wird ab 20. Juni der serbische Mittelfeldspieler Lazar Mirkovic (18) aus der U19 aufrücken. Er erhält einen Profivertrag..“
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#188
10.06.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von michimaschi

Zitat von Cartman06

Lt. Eiche holen wir nur Spieler die wir beobachtet haben. Vin ich gespannt wie das zu Osteuropa passt. Könnte mir da nur ungarn, Polen oder bulgarien vorstellen.

Vielleicht hat Zlatan seine Beziehungen spielen lassen
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#189
10.06.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von schizzo55
Wahrscheinlich ist PP in die Irre geführt worden und wir suchen in Frankreich, Spanien und Portugal

grins
Oder - Geheimtipp - in Österreich. tongue
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#190
10.06.2021 - 20:43 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/einige-youngsters-beim-ksc-muessen-sich-nach-alternativen-umschauen

Und für alle ohne BNN+

-Bei Heise fällt laut Kreuzer nur noch der Austausch des Transfervertrages mit Norwich

-Bei Löhr, Dinger und Trivunic klingt es für mich nach Wechsel und nicht nach leihe

-Bastian Allgeiger soll verliehen werden, ähnliche Überlegungen gibt es bei Luca Bolay

-Lazar Mirkovic rückt von der U19 in den Profikader, er kann als nicht EU-Ausländer aber nicht Verliehen werden.

-Eicher will noch einen neuen IV als Ersatz für Wimmer

-Rabold will sich durchbeisen

-Die Local Player regel wird wohl kein Problem da sei man mit Batmaz, Rabold, Breithaupt und Kother gut aufgestellt.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.