Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6821
29.03.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von wchristian81
Zitat von TMontana

Da gegen spricht das Weiß schonmal weg war und direkt wieder kam.

? Wo war er mal weg ?

Meines Wissens war er vor Hoffenheim schonmal da.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6822
29.03.2024 - 21:43 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Freigeist08

Dir ist aber schon klar, dass da auch ein Max mitspielen müsste. Bei ihn hat bekanntlich WOB schon angefragt. Man kann davon ausgehen, dass er bei vielen im Notitzbuch steht.

Meines Wissens hat Max hier einen Profivertrag und laut Miller eines der größten Torwarttalente, die er je gesehen hat.
Darüberhinaus hat er in den Testspielen sowie in seinem Ligaeinsatz überzeugt.

Hast du irgendeinen Abhaltspunkt, dass er schlechter als Drews sein würde?

Genau das sind doch die Spieler und Leute, die wir immer haben wollen und uns extern nicht leisten können.
Max kann uns einen gewaltigen Transfererlös generieren.
Marktwertsteigerung geht nur mit Spielzeit

Kurz und gut. Ich erhoffe mir zumindest einen absolut offenen Konkurrenzkampf zu neuen Saison. Die Karten neu mischen und dann wird man sehen

Grundsätzlich gebe ich Dir schon Recht. Die Frage ist allerdings was Max in Wolfsburg möchte. Die haben keine zweite Mannschaft mehr. Also würde er auch dort bestenfalls auf der Bank sitzen oder wird von denen verliehen werden damit er Spielpraxis bekommt. Das wird Freis hoffentlich auch hinkriegen.

Wenn Max bei uns noch nicht an Drewes vorbeikommt, hoffe ich man verleiht ihn in die Dritte Liga oder zu einem guten Regionalligisten damit der Kerl endlich spielen darf. Daß er keine Lust hat nochmal eine Saison zuzuschauen ist jedenfalls für mich nachvollziehbar.

Ich möchte mal noch eine theoretische Möglichkeit in den Raum werfen: Drewes erhält ein gutes Angebot und möchte wechseln.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6823
30.03.2024 - 10:34 Uhr
Wenn Max Weiß spielen möchte dann sehe ich nur eine Leihe, es wäre Wahnsinn bei dem Umbruch der uns bevorsteht Drewes auf die Bank zu setzen oder gar abzugeben und nur auf einen nächste Saion 20 jährigen zu setzen. Allein in der zweiten Liga sind mit Ernst und Urbig zwei junge Torhüter deutlich weiter wie er.
Das Gerücht das Wolfsburg an ihm Intresse hat ist schön und gut die werden den Vertrag mit Castells nicht verlängern aber dann wird auf jeden Fall eine neue Nummer 1 geholt werden und wenn überhaupt ist Max da dann Nummer 2 oder nur 3. Er kann dann darauf warten das die 1 sich verletzt oder hoffen das der total schwächelt, aber wie es sich anfühlt nicht im Kader zu sein in Liga 1 kann er mal bei Beni Uphoff erfragen.
Für Wolfsburg sind es leider Peanuts was Max kosten würde also kann man das schon riskieren, aber viele andere Vereine die sich die Ablöse leisten könnten und ihm gleichzeitig einen Stammplatz anbieten wird es wohl kaum geben.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6824
30.03.2024 - 12:13 Uhr
Jassin Minnai schein gerade den 4. Innenverteidiger zu geben. U20 national Spieler von Tunesien und aktuell in der a Jugend bei uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 30.03.2024 um 12:15 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6825
30.03.2024 - 12:19 Uhr
Zitat von Arlac
Wenn Max Weiß spielen möchte dann sehe ich nur eine Leihe, es wäre Wahnsinn bei dem Umbruch der uns bevorsteht Drewes auf die Bank zu setzen oder gar abzugeben und nur auf einen nächste Saion 20 jährigen zu setzen. Allein in der zweiten Liga sind mit Ernst und Urbig zwei junge Torhüter deutlich weiter wie er.
Das Gerücht das Wolfsburg an ihm Intresse hat ist schön und gut die werden den Vertrag mit Castells nicht verlängern aber dann wird auf jeden Fall eine neue Nummer 1 geholt werden und wenn überhaupt ist Max da dann Nummer 2 oder nur 3. Er kann dann darauf warten das die 1 sich verletzt oder hoffen das der total schwächelt, aber wie es sich anfühlt nicht im Kader zu sein in Liga 1 kann er mal bei Beni Uphoff erfragen.
Für Wolfsburg sind es leider Peanuts was Max kosten würde also kann man das schon riskieren, aber viele andere Vereine die sich die Ablöse leisten könnten und ihm gleichzeitig einen Stammplatz anbieten wird es wohl kaum geben.

Wolfsburg hat bereits eine neue Nr. 1 verpflichtet, ein Wechsel dahin macht 0,0 Sinn.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6826
30.03.2024 - 13:32 Uhr
Zitat von Felix1894
Zitat von Arlac

Wolfsburg hat bereits eine neue Nr. 1 verpflichtet, ein Wechsel dahin macht 0,0 Sinn.

Es gibt aber auch monetäre Grunde.
Und verleihen lassen von einem Bundesligisten hat noch Mal eine andere Reichweite wie von einem Zweitligisten.
Auch im Ausland. Also soooo einfach ist es dann leider auch nicht

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6827
05.04.2024 - 10:46 Uhr
Passt vielleicht am ehesten hier her. Im aktuellen Kneipentalk mit Igor und JeGo gibt's folgende Frage bzw. folgenden Dialog (sinngemäß nicht wörtlich):

Eddy: "Im Sommer ja steht im KSC ja ein riesen Umbruch an, Stindl hört auf, Paul Nebel wird wahrscheinlich gehen, Igor wird gehen, Heise hört auf und andere auch, schwierige Situation für den Verein, oder?"

JeGO: "Von außen betrachtet glaubt man schon dass schwierig ist aber es ist ja vom Verein gewollt. Von dem her weiß der Verein bestimmt auch was er da tut welche Schritte er da in die Wege geleitet hat. Es wird ein großer Umbruch sein soweit meine Informationen da ausreichen und deswegen kann man glaube ich sehr gespannt auf auf die Zukunft blicken."

Fand ich spannend formuliert von JeGo.

https://www.youtube.com/watch?v=CL-wxEcZt0o

Ab Minute 2

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 05.04.2024 um 10:48 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6828
05.04.2024 - 11:00 Uhr
Zitat von Barbecue
Passt vielleicht am ehesten hier her. Im aktuellen Kneipentalk mit Igor und JeGo gibt's folgende Frage bzw. folgenden Dialog (sinngemäß nicht wörtlich):

Eddy: "Im Sommer ja steht im KSC ja ein riesen Umbruch an, Stindl hört auf, Paul Nebel wird wahrscheinlich gehen, Igor wird gehen, Heise hört auf und andere auch, schwierige Situation für den Verein, oder?"

JeGO: "Von außen betrachtet glaubt man schon dass schwierig ist aber es ist ja vom Verein gewollt. Von dem her weiß der Verein bestimmt auch was er da tut welche Schritte er da in die Wege geleitet hat. Es wird ein großer Umbruch sein soweit meine Informationen da ausreichen und deswegen kann man glaube ich sehr gespannt auf auf die Zukunft blicken."

Ab Minute 2

Tja das hoffen wir wohl Alle, dass der Verein weiß was er da tut!
... ich hoffe, als prinzipieller Skeptiker, das ich nicht Recht behalte...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6829
05.04.2024 - 11:16 Uhr
Zitat von Barbecue

Ab Minute 2

Heise hört auf?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6830
05.04.2024 - 11:20 Uhr
Zitat von Sebastian

Zitat von Barbecue

Ab Minute 2

Heise hört auf?

Wurde glaube im Rahmen der angestrebten festen Herold Verpflichtung thematisiert. Also nicht Karriereende, sondern eher neue Herausforderung.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 05.04.2024 um 11:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.