Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4711
25.07.2023 - 19:48 Uhr
Zitat von Spongi1894
Zitat von andy69

Der Vertrag mit Rok Choi wird nicht verlängert.

Alles andere wäre eine große Überraschung gewesen, ich warte eigentlich täglich drauf dass Brosi noch eins dranhängt grins

Würde mich an der Stelle nicht wundern, wenn da morgen noch was verkündet wird.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4712
25.07.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von Spongi1894

Zitat von andy69

Alles andere wäre eine große Überraschung gewesen, ich warte eigentlich täglich drauf dass Brosi noch eins dranhängt grins

hatte mich gewundert dass es nicht gleichzeitig mit Choi verkündet wurde.... Nur Spekulatius, aber daß Eiche den Brosi unbedingt im KAder haben möchte ist wohl kein großes Geheimnis.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 25.07.2023 um 20:02 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4713
25.07.2023 - 20:00 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von TMontana

Zitat von Spongi1894

Zitat von andy69

hatte mich gewundert dass es nicht gleichzeitig mit Choi verkündet wurde.... Nur Spekulatius, aber Eiche den Brosi unbedingt im KAder haben möchte ist wohl kein großes Geheimnis.

Brosi ist Teil der Mannschaft und bleibt auch kommende Saison Teil der MannschaftZwinkernd
Gut so!!

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4714
25.07.2023 - 20:57 Uhr
Ich glaube und hoffe auch, dass Brosi uns erhalten bleibt.
Meine Vermutung ist, dass der Vertrag so spät wie möglich gemacht wird - das spart schließlich paar Euro.
Warum wurde er sonst in so vielen Testspielen eingesetzt (Inclusive Liverpool).
Eiche testet ihn ja quasi als Allzweckwaffe - zum Einsatz bei Bedarf auf verschiedenen Positionen.
Und das hat Brosi, bei seinen Einsätzen in der Vorbereitung, bisher auch richtig gut gemacht.

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4715
25.07.2023 - 21:07 Uhr
Die jüngsten Spieler unserer Startelf sind übrigens:
1. Nebel 20J.
2. Bormuth 27J.
3. Budu 29J.

Schon ordentlich. Ein Spieler der unter 27 ist tung
Da wird uns doch keiner toppen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC2Glory am 25.07.2023 um 21:09 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4716
25.07.2023 - 21:15 Uhr
Zitat von KSC2Glory
1. Nebel 20J.
2. Bormuth 27J.
3. Budu 29J.

und der gehört nicht mal uns…
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4717
25.07.2023 - 21:17 Uhr
Zitat von KSC2Glory

1. Nebel 20J.
2. Bormuth 27J.
3. Budu 29J.

Dafür ist die Bank:

Thiede 31 J.
Jensen (falls fit) 26 J.
Burnic 25 J
Arase 24 J (?)
Beifus 20 J
Herold 20 J
Weiß 19 J
Marino 19 J
Rossmann 19 J
Öztürk 19 J

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 25.07.2023 um 21:20 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4718
26.07.2023 - 13:51 Uhr
Hey, ich würde hier auch nochmal gerne nerven

Könnt ihr mir was zu Choi sagen? Auch er könnte bei uns in Duisburg infrage kommen, wie arase.

Wisst ihr bezüglich seiner Zukunft was und wie sieht es mit seinen Verletzungen aus? Ist er fit aktuell, bzw. auskuriert?

Und vielleicht etwas zu seinen Stärken und schwachen?

•     •     •

MSV Duisburg ein Leben lang!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4719
26.07.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von 1902zebra

Könnt ihr mir was zu Choi sagen? Auch er könnte bei uns in Duisburg infrage kommen, wie arase.

Wisst ihr bezüglich seiner Zukunft was und wie sieht es mit seinen Verletzungen aus? Ist er fit aktuell, bzw. auskuriert?

Ich glaube seine privaten Pläne kennt außer ihm niemand.

Seine letzte Verletzung war wenn ich mich recht entsinne eine längere Rückengeschichte, bei der ihm wohl mehrere Ärzte nicht helfen konnten, so dass er extra zu einem koreanischen Spezialisten nach Berlin ist. Irgendwann danach konnte er wieder einsteigen und wurde auch ein paar Mal gebracht. Leider konnte er seine Stärken jedoch nicht mehr auf den Platz bringen.

Laut unserem Trainer war er fußballerisch einer der Besten, er sagte mal sinngemäß "er weiß manchmal gar nicht wie gut er ist". In manchen Spielen ließ er das auch aufblitzen, zwei Beispiele die ich auf die Schnelle gefunden hab gegen Leverkusen im Pokal oder Hannover in der Liga:

https://www.youtube.com/watch?v=QlH3ZDNHzoA
https://www.youtube.com/watch?v=T_xChiSETCM

Sein großes Problem ist mMn, dass er sich im körperlichen Spiel nicht durchzusetzen weiß und seine genialen Momente zu spärlich gesäht waren. Gefühlt ist er auch einer der sehr starkes Vertrauen vom Trainer braucht, auch wenns nicht so läuft. Eichner hat wohl deshalb auch häufig gebracht, was oft den Unmut der Fans auf sich gezogen hat.

Achso und beidfüßig ist er glaub ich auch?

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 26.07.2023 um 14:09 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4720
26.07.2023 - 14:14 Uhr
Zitat von 1902zebra

Choi ist ein technisch ganz feiner Kicker, der wenn er fit ist für die meisten Vereine in Liga 2 eine Bereicherung sein kann... Unser Trainer sah ihn sogar als "Unterschiedsspieler". Das Problem ist sein Körper. Er ist extrem verletzungsanfällig, was wohl auch der Grund war, warum bei uns nicht verlängert wurde. Im Moment ist er immer noch im Aufbau, soweit ich weiß. Lange Rede, kurzer Sinn... für Liga 3 eigentlich zu gut...was seine fussballerische Qualität angeht... unbedingt holen... das andere muß abgewägt werden. Dazu auch ein total feiner Kerl.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.