Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
25.07.2023 - 19:48 Uhr
Zitat von Spongi1894
Alles andere wäre eine große Überraschung gewesen, ich warte eigentlich täglich drauf dass Brosi noch eins dranhängt
Alles andere wäre eine große Überraschung gewesen, ich warte eigentlich täglich drauf dass Brosi noch eins dranhängt

Würde mich an der Stelle nicht wundern, wenn da morgen noch was verkündet wird.
25.07.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Spongi1894

hatte mich gewundert dass es nicht gleichzeitig mit Choi verkündet wurde.... Nur Spekulatius, aber daß Eiche den Brosi unbedingt im KAder haben möchte ist wohl kein großes Geheimnis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 25.07.2023 um 20:02 Uhr bearbeitet
25.07.2023 - 20:00 Uhr
Zitat von garfi
hatte mich gewundert dass es nicht gleichzeitig mit Choi verkündet wurde.... Nur Spekulatius, aber Eiche den Brosi unbedingt im KAder haben möchte ist wohl kein großes Geheimnis.
Zitat von TMontana
Zitat von Spongi1894

hatte mich gewundert dass es nicht gleichzeitig mit Choi verkündet wurde.... Nur Spekulatius, aber Eiche den Brosi unbedingt im KAder haben möchte ist wohl kein großes Geheimnis.
Brosi ist Teil der Mannschaft und bleibt auch kommende Saison Teil der Mannschaft
Gut so!!
25.07.2023 - 20:57 Uhr
Ich glaube und hoffe auch, dass Brosi uns erhalten bleibt.
Meine Vermutung ist, dass der Vertrag so spät wie möglich gemacht wird - das spart schließlich paar Euro.
Warum wurde er sonst in so vielen Testspielen eingesetzt (Inclusive Liverpool).
Eiche testet ihn ja quasi als Allzweckwaffe - zum Einsatz bei Bedarf auf verschiedenen Positionen.
Und das hat Brosi, bei seinen Einsätzen in der Vorbereitung, bisher auch richtig gut gemacht.
Meine Vermutung ist, dass der Vertrag so spät wie möglich gemacht wird - das spart schließlich paar Euro.
Warum wurde er sonst in so vielen Testspielen eingesetzt (Inclusive Liverpool).
Eiche testet ihn ja quasi als Allzweckwaffe - zum Einsatz bei Bedarf auf verschiedenen Positionen.
Und das hat Brosi, bei seinen Einsätzen in der Vorbereitung, bisher auch richtig gut gemacht.
25.07.2023 - 21:07 Uhr
Die jüngsten Spieler unserer Startelf sind übrigens:
1. Nebel 20J.
2. Bormuth 27J.
3. Budu 29J.
Schon ordentlich. Ein Spieler der unter 27 ist
Da wird uns doch keiner toppen.
1. Nebel 20J.
2. Bormuth 27J.
3. Budu 29J.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC2Glory am 25.07.2023 um 21:09 Uhr bearbeitet
25.07.2023 - 21:15 Uhr
Zitat von KSC2Glory
1. Nebel 20J.
2. Bormuth 27J.
3. Budu 29J.
1. Nebel 20J.
2. Bormuth 27J.
3. Budu 29J.
und der gehört nicht mal uns…
25.07.2023 - 21:17 Uhr
Zitat von KSC2Glory
1. Nebel 20J.
2. Bormuth 27J.
3. Budu 29J.
1. Nebel 20J.
2. Bormuth 27J.
3. Budu 29J.
Dafür ist die Bank:
Thiede 31 J.
Jensen (falls fit) 26 J.
Burnic 25 J
Arase 24 J (?)
Beifus 20 J
Herold 20 J
Weiß 19 J
Marino 19 J
Rossmann 19 J
Öztürk 19 J
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 25.07.2023 um 21:20 Uhr bearbeitet
26.07.2023 - 13:51 Uhr
Hey, ich würde hier auch nochmal gerne nerven
Könnt ihr mir was zu Choi sagen? Auch er könnte bei uns in Duisburg infrage kommen, wie arase.
Wisst ihr bezüglich seiner Zukunft was und wie sieht es mit seinen Verletzungen aus? Ist er fit aktuell, bzw. auskuriert?
Und vielleicht etwas zu seinen Stärken und schwachen?
Könnt ihr mir was zu Choi sagen? Auch er könnte bei uns in Duisburg infrage kommen, wie arase.
Wisst ihr bezüglich seiner Zukunft was und wie sieht es mit seinen Verletzungen aus? Ist er fit aktuell, bzw. auskuriert?
26.07.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von 1902zebra
Ich glaube seine privaten Pläne kennt außer ihm niemand.
Seine letzte Verletzung war wenn ich mich recht entsinne eine längere Rückengeschichte, bei der ihm wohl mehrere Ärzte nicht helfen konnten, so dass er extra zu einem koreanischen Spezialisten nach Berlin ist. Irgendwann danach konnte er wieder einsteigen und wurde auch ein paar Mal gebracht. Leider konnte er seine Stärken jedoch nicht mehr auf den Platz bringen.
Laut unserem Trainer war er fußballerisch einer der Besten, er sagte mal sinngemäß "er weiß manchmal gar nicht wie gut er ist". In manchen Spielen ließ er das auch aufblitzen, zwei Beispiele die ich auf die Schnelle gefunden hab gegen Leverkusen im Pokal oder Hannover in der Liga:
https://www.youtube.com/watch?v=QlH3ZDNHzoA
https://www.youtube.com/watch?v=T_xChiSETCM
Sein großes Problem ist mMn, dass er sich im körperlichen Spiel nicht durchzusetzen weiß und seine genialen Momente zu spärlich gesäht waren. Gefühlt ist er auch einer der sehr starkes Vertrauen vom Trainer braucht, auch wenns nicht so läuft. Eichner hat wohl deshalb auch häufig gebracht, was oft den Unmut der Fans auf sich gezogen hat.
Achso und beidfüßig ist er glaub ich auch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 26.07.2023 um 14:09 Uhr bearbeitet
26.07.2023 - 14:14 Uhr
Zitat von 1902zebra
Choi ist ein technisch ganz feiner Kicker, der wenn er fit ist für die meisten Vereine in Liga 2 eine Bereicherung sein kann... Unser Trainer sah ihn sogar als "Unterschiedsspieler". Das Problem ist sein Körper. Er ist extrem verletzungsanfällig, was wohl auch der Grund war, warum bei uns nicht verlängert wurde. Im Moment ist er immer noch im Aufbau, soweit ich weiß. Lange Rede, kurzer Sinn... für Liga 3 eigentlich zu gut...was seine fussballerische Qualität angeht... unbedingt holen... das andere muß abgewägt werden. Dazu auch ein total feiner Kerl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.