Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
11.06.2023 - 07:39 Uhr
Zitat von Jens89
ich vermute ja immer noch das die Insider sich bei der Stindl sache verplappert haben und der KSC so spitz bekommen hat wer das ist und sie deswegen ihren Account löschen mussten, würde da einfach vermuten das sind KSC Mitarbeiter.
Zitat von Karl15
Waren unsere Insider eigentlich auch die bei der BNN? Gefühlt haben die diesen Sommer keinerlei Infos. Ist ja toll dass nichts nach draußen gelangt. Vll gabs da im Zuge des der Sindl Transfers intern Stress.
Wie gesagt, dass die bnn so wenige Infos „dropt“, daran kann ich mich kaum erinnern.
Waren unsere Insider eigentlich auch die bei der BNN? Gefühlt haben die diesen Sommer keinerlei Infos. Ist ja toll dass nichts nach draußen gelangt. Vll gabs da im Zuge des der Sindl Transfers intern Stress.
Wie gesagt, dass die bnn so wenige Infos „dropt“, daran kann ich mich kaum erinnern.
ich vermute ja immer noch das die Insider sich bei der Stindl sache verplappert haben und der KSC so spitz bekommen hat wer das ist und sie deswegen ihren Account löschen mussten, würde da einfach vermuten das sind KSC Mitarbeiter.
Vielleicht war es auch OK direkt.
11.06.2023 - 09:39 Uhr
zusammenfassend. was steht denn insgesamt noch auf unserer „einkaufsliste“?
gersi wohl sicher weg. also 1 tw,
bei breithaupt bin ich mir nicht mehr sicher. wenn weg, dann 1 dm
mikkel definitiv weg, 1 ms
brosi bekommt wohl kein vertrag. 1 av
und nach der beifus verpflichtung noch 1 iv
das müsste es gewesen sein.
mit drewes, lasme und ambrosius könnte ich gut leben.
bin echt gespannt, wer kommt
gersi wohl sicher weg. also 1 tw,
bei breithaupt bin ich mir nicht mehr sicher. wenn weg, dann 1 dm
mikkel definitiv weg, 1 ms
brosi bekommt wohl kein vertrag. 1 av
und nach der beifus verpflichtung noch 1 iv
das müsste es gewesen sein.
mit drewes, lasme und ambrosius könnte ich gut leben.
bin echt gespannt, wer kommt
11.06.2023 - 09:40 Uhr
Mal was anderes... mit Choi und Brosi scheint ja eher nicht mehr verlängert zu werden... Oder welche Gründe sollte es geben, das damit bis weit in den Juni gewartet wird?
11.06.2023 - 09:43 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Mal was anderes... mit Choi und Brosi scheint ja eher nicht mehr verlängert zu werden... Oder welche Gründe sollte es geben, das damit bis weit in den Juni gewartet wird?
Sagt wer?
Wir haben halt gerade 27 Spieler, planen aber mit plus minus 25.
11.06.2023 - 09:47 Uhr
Zitat von TMontana
Sagt wer?
Zitat von Rohrspatz
Sagt wer?
Sagt niemand... das war eine Frage
11.06.2023 - 10:28 Uhr
Zitat von Fochest
Mir ist ja etwas mulmig, wenn ich ein Jahr in die Zukunft schaue. Keine Außenverteidiger, kein JeGo, kein LS, kein Paul Nebel. Wäre schon gut, wenn man diese Saison schon Leute in der Hinterhand hat, die dann perspektivisch das kommende Jahr nutzen könnten, um in eine Stammrolle wachsen ab Juli/August 2024. Würde daher mal von - zumindest 1 jährigen - Leihen absehen. Das zielt jetzt in Richtung Engelhardt.
Ob dann 2024 Neueinkäufe direkt sofort das Mittelfeld und die Außenbahnen tragen und auch ab dem 1. Spieltag funktionieren, da habe ich so meine Zweifel. Ich persönlich hoffe, dass diese Saison nicht als Hail Mary gesehen wird, um jetzt mit Stindl und Gewalt die 1. Liga zu erreichen.
Auf der anderen Seite ist z.B. die Verpflichtung von Beifus vorab nicht ans Licht gedrungen und daher hoffe ich, dass die Verantwortlichen noch mehr Namen auf dem Zettel haben, die aktuell nicht diskutiert werden.
Mir ist ja etwas mulmig, wenn ich ein Jahr in die Zukunft schaue. Keine Außenverteidiger, kein JeGo, kein LS, kein Paul Nebel. Wäre schon gut, wenn man diese Saison schon Leute in der Hinterhand hat, die dann perspektivisch das kommende Jahr nutzen könnten, um in eine Stammrolle wachsen ab Juli/August 2024. Würde daher mal von - zumindest 1 jährigen - Leihen absehen. Das zielt jetzt in Richtung Engelhardt.
Ob dann 2024 Neueinkäufe direkt sofort das Mittelfeld und die Außenbahnen tragen und auch ab dem 1. Spieltag funktionieren, da habe ich so meine Zweifel. Ich persönlich hoffe, dass diese Saison nicht als Hail Mary gesehen wird, um jetzt mit Stindl und Gewalt die 1. Liga zu erreichen.
Auf der anderen Seite ist z.B. die Verpflichtung von Beifus vorab nicht ans Licht gedrungen und daher hoffe ich, dass die Verantwortlichen noch mehr Namen auf dem Zettel haben, die aktuell nicht diskutiert werden.
Ich mach mir da wenig Sorgen wegen übernächster Saison. JeGo und LS haben ja vielleicht noch Lust auf ein weiteres Jährchen, wenn es die nächste Saison gut für sie läuft. Nebel könnte vielleicht sogar ganz verpflichtet werden, wenn er gut, aber nicht überragend spielt und sich noch nicht in der 1. Liga sieht. Und alle 4 AV kann ich mir vorstellen, dass sie verlängern würden, wenn sie fit bleiben und ein halbwegs akzeptables Angebot vom KSC bekämen. Und bis auf Brosinski sind die dann alle auch noch keine 35. „Tanne“ Tarnat hat bis (fast) 40 gut mitgehalten, und „Tanne“ Fichtel spielte noch mit 43 (!) in der Bundesliga. Wobei ich nicht alle vier AV gleichzeitig verlängern würde.
Und jeder ist ersetzbar, wenn er altersbedingt nicht mehr seine Leistung abrufen kann oder er oder der KSC nicht mehr will. Das wird schon.
11.06.2023 - 11:01 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Da man wohl an Herold dran ist, wird man wohl nur mit Brosinski verlängern wenn der Transfer nicht klappt oder man sonst anderweitig keinen LV findet.
Für Choi sehe ich im Kader für nächste Saison einfach keinen Platz, zumal wir mit Öztürk, Stindl und Nebel 3 Spieler haben die auf der 10 spielen können. Seine 2. Position RA die mir persönlich bei ihm immer besser gefiel als OM gibt es bei uns eher nicht und dann wäre trotzdem noch Arase etc. da.
11.06.2023 - 11:30 Uhr
Gibt's eigentlich für Kother Interessenten??
11.06.2023 - 11:36 Uhr
Zitat von LupusA
Nein gibt noch nichts.
Außer für Breithaupt und Gersbeck gibt es keine Gerücht um Abgänge.
11.06.2023 - 11:37 Uhr
Wie seht Ihr die Position im DM? Für mich wird Tim mit hoher Wahrscheinlichkeit wechseln, selbst wenn Reuter weiter zockt. Es gibt auch andere Bundesligisten. Die bisher genannten Kandidaten Aydin und Engelhardt scheint es ja eher woanders hin zu ziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.