Allez les bleus - Lilientalk
30.06.2017 - 08:44 Uhr
21.08.2021 - 09:09 Uhr
Heute Spiel unsere U19 gegen die Eintracht. Auf geht's Jungs!! Boys in blue!
21.08.2021 - 16:51 Uhr
04.10.2021 - 17:14 Uhr
Moin Leute,
am 7.10. findet ja das Testspiel gegen den SVWW statt.
Kann mir jemand die Stream Adresse geben?
04.10.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von hardy55
Moin Leute,
Moin Leute,
Das wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit stumpf bei YT gestreamt, also einfach nur zur richtigen Zeit nach den Livestreams gucken ...
06.10.2021 - 18:50 Uhr
Zitat von kallinski
Das wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit stumpf bei YT gestreamt, also einfach nur zur richtigen Zeit nach den Livestreams gucken ...
Zitat von hardy55
Moin Leute,
Moin Leute,
Fällt leider aus, dafür internes Testspiel öffentlich auf TP 5 ... wer weiß, wofür es gut ist ...
07.10.2021 - 10:36 Uhr
Wo ist denn der Trainingsplatz 5 ?
07.10.2021 - 13:19 Uhr
Gute Frage, finde den Plan leider nicht mehr ...
edit// ... das ist der vorne an der Nieder Ramstädter Straße ... keine Ahnung wie der zu seinem Namen kommt ...
Zitat von sv98
Wir geben offen zu, dass die Benennung unser Trainingsplätze Interpretationsspielraum lässt Wir werden uns zeitnah dem Thema widmen. Platz 5 ist der Platz an der Nieder-Ramstädter Str., angrenzend zur Tankstelle. Bis gleich! #sv98
...
Da es scheinbar ein großes Thema ist Platz 1 ist das Hauptfeld im Stadion, die Plätze 2&3 waren die beiden Waldsportplätze hinter der Gegengerade (Groß+Kleinfeld). 4&5 sind die zwei Trainingsplätze vor dem Stadion. Traditionell haben sie bislang die Nummern behalten. #sv98
Wir geben offen zu, dass die Benennung unser Trainingsplätze Interpretationsspielraum lässt Wir werden uns zeitnah dem Thema widmen. Platz 5 ist der Platz an der Nieder-Ramstädter Str., angrenzend zur Tankstelle. Bis gleich! #sv98
...
Da es scheinbar ein großes Thema ist Platz 1 ist das Hauptfeld im Stadion, die Plätze 2&3 waren die beiden Waldsportplätze hinter der Gegengerade (Groß+Kleinfeld). 4&5 sind die zwei Trainingsplätze vor dem Stadion. Traditionell haben sie bislang die Nummern behalten. #sv98
https://pbs.twimg.com/media/FBF4pJtWUAgQZq1?format=jpg&name=large
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 07.10.2021 um 13:26 Uhr bearbeitet
08.10.2021 - 20:29 Uhr
Ich pack‘s mal hier rein: Wir haben Serkan Isak (Seko) für unsere E-Sport Abteilung als Content-Creator „verpflichtet“. Der hat 125.000 Abonnenten auf YouTube. Finde ich eigentlich ganz cool, dass wir dort jetzt auch vertreten sind.
10.10.2021 - 07:12 Uhr
Zitat von JJ1898
Ich pack‘s mal hier rein: Wir haben Serkan Isak (Seko) für unsere E-Sport Abteilung als Content-Creator „verpflichtet“. Der hat 125.000 Abonnenten auf YouTube. Finde ich eigentlich ganz cool, dass wir dort jetzt auch vertreten sind.
Sagt die Abonnentenanzahl etwas darüber aus, wie gut er ist? Ernstgemeinte Frage, habe keinen Plan.
10.10.2021 - 09:29 Uhr
Zitat von Jimbojack
Sagt die Abonnentenanzahl etwas darüber aus, wie gut er ist? Ernstgemeinte Frage, habe keinen Plan.
Zitat von JJ1898
Wahrscheinlich nicht ... aber ausgehend davon, dass die ganzen Leute sich dafür interessieren was er so treibt, könnte man davon ausgehen, dass es vielleicht auch einen positiven Effekt für den Verein hat und sei es nur durch mehr Merch der verkauft wird ... keine Ahnung ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.