Allez les bleus - Lilientalk
30.06.2017 - 08:44 Uhr
31.12.2021 - 12:06 Uhr
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hoffentlich kehrt die Normalität wieder allmählich zurück, nach den vergangenen zwei Jahren wäre es wirklich an der Zeit.
Hoffentlich kehrt die Normalität wieder allmählich zurück, nach den vergangenen zwei Jahren wäre es wirklich an der Zeit.
01.01.2022 - 11:39 Uhr
Gesundes und friedliches 2022 und möge der Sportverein allzeit mindestens 1 Punkt vorm Relegationsplatz stehen - egal welchem!
26.02.2022 - 12:01 Uhr
Kriegt TM unseren STT gegen Dresden denn gar nicht mehr zum Laufen?
Oder ist das Absicht?
Oder ist das Absicht?
26.02.2022 - 12:20 Uhr
Zitat von bassman
Oder ist das Absicht?
Oder ist das Absicht?

Sollte wieder gehen.
Sorry für die Blockade!
07.03.2022 - 10:25 Uhr
Servus... bin die Tage mit den Kids in Darmstadt. Gibt es zufällig heute oder morgen ein öffentliches Training? Finde auf der Seite nix.
Besten Dank
Besten Dank
07.03.2022 - 10:40 Uhr
Servus, ja Heute und Morgen ab 15 Uhr ist öffentliches Training
07.03.2022 - 22:11 Uhr
Danke dir!
11.03.2022 - 08:14 Uhr
Finde es übrigens äußerst schade dass wir nicht in der Lage sind Auswartstickets online anzubieten. Wohne knapp eineinhalb Stunden von Darmstadt weg und hab keine Möglichkeit mal eben einfach so dort hin zu fahren Freitags mittags um 12. So verpass ich wohl das Auswärtsspiel in Bremen, danke dafür
11.03.2022 - 09:18 Uhr
Das stimmt nicht ganz.
Ich habe schon ganz viele Auswärtstickets online bestellt, die dann per Post zugesandt wurden.
Warum das diesmal nicht so ist: ?????
Ich habe schon ganz viele Auswärtstickets online bestellt, die dann per Post zugesandt wurden.
11.03.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Das stimmt nicht ganz.
Das stimmt nicht ganz.
Ja eben, gegen Schalke gabs online Tickets, da hab ich welche bekommen, schade dass man das nicht immer anbietet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.