SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Allez les bleus - Lilientalk

30.06.2017 - 08:44 Uhr
Allez les bleus - Lilientalk |#291
07.09.2020 - 09:18 Uhr
Moin,
Wir veranstalten im Aue-Forum ja jede Saison ein Tippspiel zum DFB-Pokal.
Da sind Fans aller Vereine willkommen.
Vielleicht hat hier jemand mal Lust.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-tippspiel-20-21/thread/forum/38/thread_id/54223

Viridian

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Allez les bleus - Lilientalk |#292
16.09.2020 - 21:12 Uhr
Und noch ein Tippspiel ... Verschlossen

Vielleicht hat ja hier jemand Lust die kommende Zweitliga-Saison zu tippen.
Dann kommt gern ins Aue-Forum.

https://www.transfermarkt.de/tippspiel-thread-1-liga-fur-die-saison-2020-21/thread/forum/38/thread_id/54217/page/1#anchor_136844

Viele Grüße
Viridian

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Allez les bleus - Lilientalk |#293
22.09.2020 - 19:08 Uhr
Liebe Fußballfans,

die Saison 2020/21 hat begonnen, der Ball rollt wieder, wenn auch vor zum Teil halbleeren oder leeren Rängen.
Auch in dieser Spielzeit gibt es wieder nach jedem Wochenende die bekannten Spieltags-Umfragen im Umfrage-Forum und wie immer seid ihr wieder herzlich eingeladen daran teilzunehmen und eure Meinung kund zu tun.

https://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44

Abgestimmt wird über das "Spiel des Spieltags", die "(Vereins-)Mannschaft des Spieltags" und den "Spieler des Spieltags".

Zusätzlich gibt es natürlich auch jede Woche die Umfragen zur stark besetzten zweiten Liga.

Ich freue mich darauf, euch im Umfrage-Forum begrüßen zu können, schaut einfach mal rein.daumen-hoch

Viele Grüße, Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Allez les bleus - Lilientalk |#294
16.12.2020 - 12:56 Uhr
Hey, wäre cool, wenn sich ein Paar von euch auch eintragen würden, sodass der Brief insgesamt mehr Gewicht bekommt. Es geht darum, dass Davies und seine Freundin mit rassistischen Kommentaren in den sozialen Medien überhäuft werden und wir jetzt den beiden "Mut zusprechen" wollen. Der Text wird sicher noch überarbeitet. Schaut euch das selbst mal an smile

Natürlich sind wir in den Farben getrennt, doch hoffentlich in der Sache vereint:

https://www.transfermarkt.de/nachricht-an-davies-amp-amp-seine-freundin/thread/forum/10/thread_id/1929166
Allez les bleus - Lilientalk |#295
17.12.2020 - 20:40 Uhr
Meine einzige Hoffnung für Samstag: macht es nicht zweistellig! Das Spiel muss stattfinden, obwohl wir gerade mal 12 Feldspieler und 2 Torhüter einsatzbereit ist und womöglich fast unsere komplette erste elf in Quarantäne ist...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWK007 am 17.12.2020 um 20:53 Uhr bearbeitet
Allez les bleus - Lilientalk |#296
23.12.2020 - 09:54 Uhr
Ich packe es einmal in diesen Thread:

Wünsche allen Foristen und Lilienfans auf dem Weg ein paar ruhige Weihnachtstage, die sicherlich etwas anders ablaufen als gewohnt, und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
Man kann nur hoffen, dass es dank der Impfstoffe im nächsten Jahr dem Corona-Virus sukzessive an den Kragen geht und allmählich die Normalität wieder Einzug erhält.

Es wird sicher noch ein wenig dauern, bis wir wieder ans Bölle dürfen, aber ich sehne den Tag wirklich herbei. Die Jungs wieder auf dem Platz zu sehen, eine schöne Wurst und dazu ein Bier, das Ganze abgerundet durch ein gutes Fußballspiel mit drei Punkten - es gibt nix Besseres.

In diesem Sinne, bleibt gesund daumen-hoch
Allez les bleus - Lilientalk |#297
07.01.2021 - 11:31 Uhr
Frage: Besteht eigentlich noch die Möglichkeit beim Training zu zuschauen oder ist das seit Corona auch komplett vorbei?
Allez les bleus - Lilientalk |#298
07.01.2021 - 11:46 Uhr
Zitat von Bieber98
Frage: Besteht eigentlich noch die Möglichkeit beim Training zu zuschauen oder ist das seit Corona auch komplett vorbei?

Ich denke mal das du da nicht in das Hygienekonzept passt (spass) , nein meines wissen ist das Training nicht öffentlich .
Allez les bleus - Lilientalk |#299
07.01.2021 - 11:53 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Bieber98

Ich denke mal das du da nicht in das Hygienekonzept passt (spass) , nein meines wissen ist das Training nicht öffentlich .

Dusche mich eigentlich jeden Tag. Dachte damit würde ich in jedes Hygienekonzept passengrins. Nee aber Spass bei Seite, habe es wirklich nicht gewusst aber gedacht.
Dankedaumen-hoch
Allez les bleus - Lilientalk |#300
07.01.2021 - 12:37 Uhr
Zitat von Bieber98
Nee aber Spass bei Seite, habe es wirklich nicht gewusst aber gedacht.
Dankedaumen-hoch

Angesichts der aktuellen Situation ist an öffentliche Trainingseinheiten gar nicht zu denken. Das ist in Zeiten, wo die Kontakte auf ein Minimum zurückgefahren werden sollen, schlichtweg unmöglich. Eigentlich können die Fußballer (und Fans) froh sein, dass der Ligabetrieb läuft. Man könnte aufgrund der ganzen Aussagen, die derzeit getätigt werden, auch ein großes Fragezeichen hinter den Profi-Fußball setzen. Persönlich bin ich aber froh, dass es zumindest die "Geisterspiele" gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.