Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#901
14.08.2017 - 15:03 Uhr
Ich bewerb mich als Qualitätsmanager ugly
Weiss jemand wo es die angekündigte Weinschorle gab? Hab am D1 Stand nachgefragt die haben nur gesagt sie wissen von nix... rolleyes

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Alles zum Caterer |#902
14.08.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von RangerRocks
Ich bewerb mich als Qualitätsmanager ugly
Weiss jemand wo es die angekündigte Weinschorle gab? Hab am D1 Stand nachgefragt die haben nur gesagt sie wissen von nix... rolleyes

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe am Getränkstand am A1.Zwinkernd

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Alles zum Caterer |#903
16.08.2017 - 07:45 Uhr
Lustig ist auch, dass die Jugendspiele nicht mehr bewirtet werden. Die Eltern der Jungs müssen sich in eigen Regie dort hinstellen und Kaffe und Kuchen verkaufen..
Alles zum Caterer |#904
02.08.2018 - 10:16 Uhr
Der nudelstand kündigt auf FB schonmal vorsichtig eine erhöhung der getränkepreise an......
Alles zum Caterer |#905
02.08.2018 - 10:24 Uhr
Bin mal gespannt, ob bei den Temperaturen wieder die Getränke vor Spielbeginn leer sind und ob man es dieses Mal schafft, die Würste so zeitig auf den Grill zu legen, dass sie zur Halbzeit servierfertig sind. ugly
Alles zum Caterer |#906
02.08.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von Racegunner
Der nudelstand kündigt auf FB schonmal vorsichtig eine erhöhung der getränkepreise an......
scheinbar 4,20€ inkl 2€ Pfand.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Alles zum Caterer |#907
02.08.2018 - 12:02 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von Racegunner

incl. oder zzgl ?

"incl" wäre geil Lachend
Alles zum Caterer |#908
02.08.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von Racegunner

Wobei es hier wohl abzuwarten gilt, wie oft die Preise wieder wechseln. Letztes Jahr hatten wir ja bei den ersten drei Heimspielen, drei unterschiedliche Preise und Bechergrößen. ugly
Alles zum Caterer |#909
02.08.2018 - 13:47 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von 1894

Zitat von Racegunner

incl. oder zzgl ?

"incl" wäre geil Lachend
zuzüglich, Pardon. tongue

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Alles zum Caterer |#910
02.08.2018 - 14:19 Uhr
das wäre ein äußerst dämlicher Preis und würde jeden Bezahlvorgang aufgrund des Wechselgelds noch mehr verzögern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.