Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
14.08.2017 - 15:03 Uhr
Ich bewerb mich als Qualitätsmanager
Weiss jemand wo es die angekündigte Weinschorle gab? Hab am D1 Stand nachgefragt die haben nur gesagt sie wissen von nix...
Weiss jemand wo es die angekündigte Weinschorle gab? Hab am D1 Stand nachgefragt die haben nur gesagt sie wissen von nix...
14.08.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von RangerRocks

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe am Getränkstand am A1.
16.08.2017 - 07:45 Uhr
Lustig ist auch, dass die Jugendspiele nicht mehr bewirtet werden. Die Eltern der Jungs müssen sich in eigen Regie dort hinstellen und Kaffe und Kuchen verkaufen..
02.08.2018 - 10:16 Uhr
Der nudelstand kündigt auf FB schonmal vorsichtig eine erhöhung der getränkepreise an......
02.08.2018 - 10:24 Uhr
Bin mal gespannt, ob bei den Temperaturen wieder die Getränke vor Spielbeginn leer sind und ob man es dieses Mal schafft, die Würste so zeitig auf den Grill zu legen, dass sie zur Halbzeit servierfertig sind.
02.08.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von Racegunner
Der nudelstand kündigt auf FB schonmal vorsichtig eine erhöhung der getränkepreise an......
scheinbar 4,20€ inkl 2€ Pfand.
02.08.2018 - 12:02 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von Racegunner
scheinbar 4,20€ inkl 2€ Pfand.Der nudelstand kündigt auf FB schonmal vorsichtig eine erhöhung der getränkepreise an......
incl. oder zzgl ?
"incl" wäre geil
02.08.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von Racegunner
scheinbar 4,20€ inkl 2€ Pfand.Der nudelstand kündigt auf FB schonmal vorsichtig eine erhöhung der getränkepreise an......
Wobei es hier wohl abzuwarten gilt, wie oft die Preise wieder wechseln. Letztes Jahr hatten wir ja bei den ersten drei Heimspielen, drei unterschiedliche Preise und Bechergrößen.
02.08.2018 - 13:47 Uhr
Zitat von Racegunner
incl. oder zzgl ?
"incl" wäre geil
zuzüglich, Pardon. Zitat von 1894
Zitat von Racegunner
incl. oder zzgl ?
"incl" wäre geil

02.08.2018 - 14:19 Uhr
das wäre ein äußerst dämlicher Preis und würde jeden Bezahlvorgang aufgrund des Wechselgelds noch mehr verzögern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.