Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
24.06.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von Zero5:
Ihr wisst schon, dass eig. ALLE Spiele mit Alkoholverbot sind, die Vereine aber Sondergenehmigung einholen können, um bei manchen Spielen doch ausschenken zu dürfen.
wo gibts denn das nachzulesen?
Artikel 64, Absatz 2:
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/dfl_dfb_stadion_handbuch.pdf
Zitat von Zero5:
Ihr wisst schon, dass eig. ALLE Spiele mit Alkoholverbot sind, die Vereine aber Sondergenehmigung einholen können, um bei manchen Spielen doch ausschenken zu dürfen.
Artikel 64, Absatz 2:
24.06.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von pizzafunghi:
Zitat von Racegunner:
Zitat von Zero5:
Artikel 64, Absatz 2:
das ist ja wohl hier die beste frage-antwort suchmaschine. willst du was wissen, frag einfach und fünf minuten später erhälst die die antwort mit begründung und nachweisen. wow, immer wieder unfassbar.
Zitat von Racegunner:
Zitat von Zero5:
Artikel 64, Absatz 2:
das ist ja wohl hier die beste frage-antwort suchmaschine. willst du was wissen, frag einfach und fünf minuten später erhälst die die antwort mit begründung und nachweisen. wow, immer wieder unfassbar.
24.06.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von pizzafunghi:
Zitat von Zero5:
Das ist formal richtig. Allerdings ist die Ausnahme ja die Regel. Von daher kann man kaum von einer "Sonder"genehmigung sprechen...
Ziemlich geschickter Kniff, von einem Verbot eine Ausnahme zu machen ist einfacher als etwas erlaubtes zu verbieten.
Zitat von Zero5:
Das ist formal richtig. Allerdings ist die Ausnahme ja die Regel. Von daher kann man kaum von einer "Sonder"genehmigung sprechen...
Ziemlich geschickter Kniff, von einem Verbot eine Ausnahme zu machen ist einfacher als etwas erlaubtes zu verbieten.
25.06.2013 - 11:54 Uhr
Weiß jemand, welcher Caterer in der SAP-Arena arbeitet? War da nämlich immer angetan vom Angebot: Pizza, Maultaschen etc...
25.06.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von Moetee:
Weiß jemand, welcher Caterer in der SAP-Arena arbeitet? War da nämlich immer angetan vom Angebot: Pizza, Maultaschen etc...
Eurest, wenn ich mich nicht täusche...
25.06.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von Moetee:
Ja es ist eurest.
Den hatten wir ja auch :-)
Fragt sich nur warum bei uns Minderleistung angeboten wird und in der SAP Arena ein solch reichhaltiges Speisenangebot. Ich weiß eine Arena und unsere alte Salatschüssel sind nicht miteinander zu vergleichen, doch ich erwarte ja nicht viel:
- mengenmäßig ausreichend Getränke und Speisen
- geschmacklich in Ordnung
- Organisatorische Maßnahmen für einen reibungslosen Ablauf ohne unnötige Schlangen
Klar, wer in der HZ ein Bier und ne Wurst will wird anstehen müssen, alleine um den Zahlungsvorgang abzuwickeln. Doch dass zu Beginn der HZ nur 5 Würste auf dem Grill liegen, wenn Hunderte aus den Blöcken strömen darf nicht mehr passieren.
Weiß man schon wer als Caterer Nachfolger in Frage kommt?
Beste Grüße
Zitat von Moetee:
Ja es ist eurest.
Den hatten wir ja auch :-)
Fragt sich nur warum bei uns Minderleistung angeboten wird und in der SAP Arena ein solch reichhaltiges Speisenangebot. Ich weiß eine Arena und unsere alte Salatschüssel sind nicht miteinander zu vergleichen, doch ich erwarte ja nicht viel:
- mengenmäßig ausreichend Getränke und Speisen
- geschmacklich in Ordnung
- Organisatorische Maßnahmen für einen reibungslosen Ablauf ohne unnötige Schlangen
Klar, wer in der HZ ein Bier und ne Wurst will wird anstehen müssen, alleine um den Zahlungsvorgang abzuwickeln. Doch dass zu Beginn der HZ nur 5 Würste auf dem Grill liegen, wenn Hunderte aus den Blöcken strömen darf nicht mehr passieren.
Beste Grüße
25.06.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von Lynx1984:
Beste Grüße
Eurest hatten wir ja schon, dann gäbe es noch Aramark und Arena One um mal bei den großen zu bleiben. Unter dem Strich ist mir egal wer kommt es sollte ein vernünftiges Angebot und eine reibungslose Abwicklung geben. Als persönlicher Wunsch: Feuerworscht, KSC-Power und Hoepfner Bier ;) Und wehe es kommt mir hier einer mit Maultaschen... :ugly
Beste Grüße
Eurest hatten wir ja schon, dann gäbe es noch Aramark und Arena One um mal bei den großen zu bleiben. Unter dem Strich ist mir egal wer kommt es sollte ein vernünftiges Angebot und eine reibungslose Abwicklung geben. Als persönlicher Wunsch: Feuerworscht, KSC-Power und Hoepfner Bier ;) Und wehe es kommt mir hier einer mit Maultaschen... :ugly
25.06.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von Scrapmaster:
Zitat von Lynx1984:
Beste Grüße
wer will schon Maultaschen?
Spätzle wären super :ugly
Zitat von Lynx1984:
Beste Grüße
wer will schon Maultaschen?
Spätzle wären super :ugly
25.06.2013 - 13:31 Uhr
Hatten schon Eurest und Aramark in der Firma (aktuell wieder Aramark).
Nehmen sich beide nicht viel, sind beide ok von der Qualität, aber etwas überteuert.
Nehmen sich beide nicht viel, sind beide ok von der Qualität, aber etwas überteuert.
25.06.2013 - 13:55 Uhr
Maultäschle, linse mit spaetzle und saitenwuerschdl
Das waers doch^^
Das waers doch^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.