Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#601
24.06.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von Dany:
Calli is doch in Verbindung mit dem KSC, ich wär dafür, das wir ein Casting machen mit ihm in der Jury, wegen mir können noch paar andere mit rein und dann wird von Stand zu Stand bewertet ;)

Ich weiß nicht, der Calli is so rund, ich glaub der ist da nicht so kritisch :D ;)
Erinnert mich da ein bisschen an Homer S., als er Restaurantkritiker was, da hat ihm am Anfang einfach alles geschmeckt. ;)
Alles zum Caterer |#602
24.06.2013 - 13:17 Uhr
Da wird man erst mal einen Caterer finden müssen. Wer tut sich denn so was an, angesichts der Tatsache, dass mindestens bei der Hälfte aller Spiele Alkoholverbot besteht?. Den Großteil des Umsatzes macht man eben mit Getränken - insbesondere mit Bier. Insofern ist das beim KSC mittlerweile komplett unattraktiv.
Alles zum Caterer |#603
24.06.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von pizzafunghi:
Da wird man erst mal einen Caterer finden müssen. Wer tut sich denn so was an, angesichts der Tatsache, dass mindestens bei der Hälfte aller Spiele Alkoholverbot besteht?. Den Großteil des Umsatzes macht man eben mit Getränken - insbesondere mit Bier. Insofern ist das beim KSC mittlerweile komplett unattraktiv.

Die Frage ist doch:
Warum so oft Alkverbot?
Ist bei uns wirklich öfter Alkverbot wie bei anderen vereinen? Wenn ja, warum?

Warum sollte sich ein Caterer uns antun? Da ist keine geeigntete Infrastaruktur vorhanden und auch ist nicht absehbar, ob wir uns in Liga 2 halten können. Dazu kommt die ungeklärte Stadionfrage.

Ich war bei unseren Nichtaufsteigern und muss sagen: Die Infrastaruktur war ganz klar besser, da die Stände größer waren, und dadurch von allem mehr gleichzeitig warm gehalten werden konnte. Auch sehe ich diese geldkartenzahlung gar nicht so kritisch, den man kann sie nach jeden Spiel ausbezahlen lassen und mit genug Personal ist dieses sogar ohne Stauzustände möglich.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Alles zum Caterer |#604
24.06.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von pizzafunghi:

Die Probleme hat ja dann wohl jeder Verein, komischerweise haben die alle einen Caterer ;)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Alles zum Caterer |#605
24.06.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von Zero5:

Die Probleme hat ja dann wohl jeder Verein, komischerweise haben die alle einen Caterer ;)

Ne, die Probleme hat eben nicht jeder Verein: Nur ein Beispiel aus der letzten Saison:
KSC : Darmstadt - Alkoholverbot
Darmstadt : KSC - Kein Alkoholverbot

Das Alkohlverbot wird u.a. auf Anraten der lokalen Ordnungsbehörden angeordnet.

Edit: Mir kommt es so vor, als liefe während der letzten Saison eine Art Strafaktion vor dem Hintergrund der Ereignisse nach dem Relegationsspiel. So viele alkfrei Spiele wie in der vergangenen Drittligasaison gab es bisher imho noch nie.
Unnötig zu erwähnen, dass im VIP Bereich natürlich bei jedem Spiel Alkohol ausgeschenkt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pizzafunghi am 24.06.2013 um 13:59 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#606
24.06.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von KSC-Boy:
Zitat von pizzafunghi:

Die Frage ist doch:
Warum so oft Alkverbot?
Ist bei uns wirklich öfter Alkverbot wie bei anderen vereinen? Wenn ja, warum?

Weil unsere Fans bei der Staatsmacht keinen guten Ruf haben und folgende Spiele sind zu 100% spiele mit Alk verbot: Kaiserslautern, Dresden, Union, Cottbus und dann villeicht noch Köln und Paulie das sind dann schon mal 6 Heimspiele.

aber jetzt müssen wir erst einen Caterer finden dann kann man über so was reden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 24.06.2013 um 13:59 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#607
24.06.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von pizzafunghi:
Zitat von Zero5:

Ne, die Probleme hat eben nicht jeder Verein: Nur ein Beispiel aus der letzten Saison:
KSC : Darmstadt - Alkoholverbot
Darmstadt : KSC - Kein Alkoholverbot

Das Alkohlverbot wird u.a. auf Anraten der lokalen Ordnungsbehörden angeordnet.

Edit: Mir kommt es so vor, als liefe während der letzten Saison eine Art Strafaktion vor dem Hintergrund der Ereignisse nach dem Relegationsspiel. So viele alkfrei Spiele wie in der vergangenen Drittligasaison gab es bisher imho noch nie.
Unnötig zu erwähnen, dass im VIP Bereich natürlich bei jedem Spiel Alkohol ausgeschenkt wird.

Ihr wisst schon, dass eig. ALLE Spiele mit Alkoholverbot sind, die Vereine aber Sondergenehmigung einholen können, um bei manchen Spielen doch ausschenken zu dürfen.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Alles zum Caterer |#608
24.06.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von Zero5:

Ihr wisst schon, dass eig. ALLE Spiele mit Alkoholverbot sind, die Vereine aber Sondergenehmigung einholen können, um bei manchen Spielen doch ausschenken zu dürfen.

wo gibts denn das nachzulesen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Racegunner am 24.06.2013 um 14:05 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#609
24.06.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von Zero5:

Das ist formal richtig. Allerdings ist die Ausnahme ja die Regel. Von daher kann man kaum von einer "Sonder"genehmigung sprechen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pizzafunghi am 24.06.2013 um 14:23 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#610
24.06.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von Zero5:

wo gibts denn das nachzulesen?

Die Quelle ist ein Mitarbeiter des Fanprojekts Karlsruhe mit dem ich mich mal unterhalten habe.
Es finden als Sitzungen statt (mit Verantwortlichen des Vereins, der Stadt, Polizei,Feuerwehr und eben auch Mitarbeiter vom Fanprojekt Karlsruhe), die eben genau dieses Thema behandeln

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.