Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
26.04.2013 - 12:36 Uhr
Wohl alkoholfreies Bier.
Zumindest wurde das beim Sicherheitsgespräch so angeregt
26.04.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von Lommer1:
Wohl alkoholfreies Bier.
Wer regt bei so einem Spiel so einen Quatsch an?
Wohl alkoholfreies Bier.
26.04.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von novembersun:
Zitat von Lommer1:
Wohl alkoholfreies Bier.
team Grün die mal wieder zu viel aus einem normalen spiel machen
Zitat von Lommer1:
Wohl alkoholfreies Bier.
team Grün die mal wieder zu viel aus einem normalen spiel machen
26.04.2013 - 16:36 Uhr
War laut dem Getränkemann im D1 schon länger klar. Er meinte letztes Mal, des ist das letzte Heimspiel wo's Bier gibt
26.04.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von Lommer1:
Wohl alkoholfreies Bier.
gut das ich daheim geblieben bin :ugly
Wohl alkoholfreies Bier.
gut das ich daheim geblieben bin :ugly
27.04.2013 - 02:33 Uhr
Hat tatsächlich nur alkfreies Bier gegeben!! Ich frage mich warum!! Aus meiner Sicht gab es null Konflikte mit dem Chemnitzern. Sie haben sogar bei der Laola mitgemacht.
Würde mich mal interessieren wie es in anderen Stadien aussieht. Gibt es da nur für Auswärtsfans alkoholfreies Bier oder auch für Heimfans. Kann mich noch gut an ein Spiel in Freiburg erinnern. Da gab es für Gästefans alkoholfreie Getränke wurden aber vom Nachbarblock von KSC-Fans mit alkoholhaltigem Bier versorgt.
Für mich gehört es einfach dazu wenn ich mit meinen Freunden in der HZ oder nach dem Spiel ein-zwei Bierchen schnappe....
Würde mich mal interessieren wie es in anderen Stadien aussieht. Gibt es da nur für Auswärtsfans alkoholfreies Bier oder auch für Heimfans. Kann mich noch gut an ein Spiel in Freiburg erinnern. Da gab es für Gästefans alkoholfreie Getränke wurden aber vom Nachbarblock von KSC-Fans mit alkoholhaltigem Bier versorgt.
Für mich gehört es einfach dazu wenn ich mit meinen Freunden in der HZ oder nach dem Spiel ein-zwei Bierchen schnappe....
27.04.2013 - 05:29 Uhr
Gegen Darmstadt ohne Alk, gegen Stuttgart (!) mit. Was ich sagen will: Die würfeln das aus.
23.06.2013 - 08:22 Uhr
Lt. DER SONNTAG :
"..Der KSC braucht einen neuen Caterer die Firma BM Sportevent, die bislang die Zuschauer im Stadion mit Essen und Trinken versorgte hat Insolvenz angemeldet teilte der kaufmännische Leiter Rolf Ulrich dem Sonntag mit" Es wurde noch von Beschwerden der Kunden geschrieben und das der KSC ernsthaft überlegt habe den Caterer zu wechseln. Bis der neue Caterer gefunden ist wird Wolfgang Schlosser (ehemals Eurest) der bei BMS mitgearbeitet hat dem KSC seine Mannschaft zur Verfügung tellen. Na da freue ich mich ja auf den Familientag und die Versorgung rundherum....
"..Der KSC braucht einen neuen Caterer die Firma BM Sportevent, die bislang die Zuschauer im Stadion mit Essen und Trinken versorgte hat Insolvenz angemeldet teilte der kaufmännische Leiter Rolf Ulrich dem Sonntag mit" Es wurde noch von Beschwerden der Kunden geschrieben und das der KSC ernsthaft überlegt habe den Caterer zu wechseln. Bis der neue Caterer gefunden ist wird Wolfgang Schlosser (ehemals Eurest) der bei BMS mitgearbeitet hat dem KSC seine Mannschaft zur Verfügung tellen. Na da freue ich mich ja auf den Familientag und die Versorgung rundherum....
23.06.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von save71:
Lt. DER SONNTAG :
Hm das ist doof so kurz vor Saisonbeginn.
Allerdings immer noch besser als direkt vor einem Topspiel.
Jetzt stellt sich die Frage wer kann das Catering so kurzfristig übernehmen?
Am besten natürlich dabei:
- unserem KSC eine hohe Provision garantieren
- bessere Qualität der Speisen abliefern
- die organisatorischen Mängel abstellen und für eine rasche und zuverlässige Bewirtung sorgen?
Die Auswahl an geeigneten Caterern dürfte nicht groß sein.
Hat noch jemand Wünsche und Verbesserungsvorschläge für den neuen Caterer?
Lt. DER SONNTAG :
Hm das ist doof so kurz vor Saisonbeginn.
Allerdings immer noch besser als direkt vor einem Topspiel.
Jetzt stellt sich die Frage wer kann das Catering so kurzfristig übernehmen?
Am besten natürlich dabei:
- unserem KSC eine hohe Provision garantieren
- bessere Qualität der Speisen abliefern
- die organisatorischen Mängel abstellen und für eine rasche und zuverlässige Bewirtung sorgen?
Die Auswahl an geeigneten Caterern dürfte nicht groß sein.
Hat noch jemand Wünsche und Verbesserungsvorschläge für den neuen Caterer?
23.06.2013 - 10:34 Uhr
Mich überrascht das jetzt nicht wirklich! In der letzten Saison, wo ich bis auf ein Spiel immer da war habe ich nicht eine vernünftige Stadionwurst gegessen.
Hoffentlich bekommt man da was gescheites, das für den Verein und die Fans gleichermaßen gut ist!
Hoffentlich bekommt man da was gescheites, das für den Verein und die Fans gleichermaßen gut ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.