Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#301
13.02.2011 - 19:16 Uhr
halbzeitpause, ebenfalls vor A1.
vor jeder kasse eine doppelschlange von 6-8 metern, vorankommen gleich null.
nach zehn minuten sind wir dann wieder in den block.
ohne bier versteht sich :angry

warum fall ich jedes mal wieder aufs neue drauf rein? ich = doof :cool
Alles zum Caterer |#302
13.02.2011 - 19:21 Uhr
Wir hatten heute zumindest "essenstechnisch" Glück -> Der Stand vor dem E4 hatte am heutigen Tage freundliches & fleissiges Personal hinterm Tresen, die 3 Käseknacker für uns waren heiss, gut durchgebraten & extremst lecker. Daumen hoch hierfür! :)
Alles zum Caterer |#303
13.02.2011 - 19:34 Uhr
Durchfall sollst Du kriegen :D :D :D

Bei uns blieb dann die Küche kalt... :D
Alles zum Caterer |#304
13.02.2011 - 19:39 Uhr
Ich persönlich war heute auf die Enten im Schlosspark neidisch die hatten besseres Brot als ich zur meiner Wurst :ugly

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Alles zum Caterer |#305
11.03.2011 - 00:22 Uhr
Sollte sich unser Caterer besorgen, vielleicht gehts dann schneller ;)

http://www.youtube.com/watch?v=B24-o2W1Kx4&feature=player...
Alles zum Caterer |#306
19.04.2011 - 09:14 Uhr
Ich hoffe mal, dass der Caterer zum Saisonende aufhört.

17.000 Zuschauer!!!!! - aber nur gefühlte 5 Bier- und Wurstbuden und 10 Kassen auf.
Stundenlanges Anstehen, wieder mal kein Wechselgeld und halbgare Würtschen für 2,80 €.

Der Caterer ist schon einige Spieltage vor dem KSC abgestiegen, aber nicht in die 3 Liga, sondern Richtung Oberliga. Skandal - raus mit dem!!!

Kann mir mal einer sagen, wo die Jungs mit den Bierfässern auf dem Rücken geblieben sind?
Sind die neuerdings verboten? Habe ca. 30 Minuten vom Spiel verpasst, nur weil meiner Jungs mal eine Cola wollten. Werde einen Antrag beim KSC stellen, dass ich nur noch die Hälfte zahlen muss, da man den Rest der Zeit an den Buden warten muss.

Noch was! Musste gestern ab 21.00 Uhr mal einer von Euch pissen? Habt Ihr schon mal versucht diese in einem Dixie-Klo zu tun, in dem kein Licht ist? Lieber KSC:"Wo stehen die Kerzen, damit ich sehe, wo ich meinen Rüssel hinhalten muss?"

Man ist das Asi......

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Alles zum Caterer |#307
19.04.2011 - 09:21 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Ich hoffe mal, dass der Caterer zum Saisonende aufhört.

Ich auch.
Das war gestern mal wieder garnichts!

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Alles zum Caterer |#308
19.04.2011 - 09:25 Uhr
Vor´m A1 musste ich noch lauthals über die Wutrede von Maxi lachen :D ...dies ist mir am Stand vor´m E4 gründlich vergangen :ugly :grrr
Schade dass der Ultra hier nicht mehr schreibt :/:
Alles zum Caterer |#309
19.04.2011 - 09:49 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Vor´m A1 musste ich noch lauthals über die Wutrede von Maxi lachen :D ...dies ist mir am Stand vor´m E4 gründlich vergangen :ugly :grrr
Schade dass der Ultra hier nicht mehr schreibt :/:

Man sollte mal den KSC anschreiben! Man muss sich schämen, dort mit Kunden hinzugehen!!!
Hinzu kommt, dass der KSC auch am Umsatz beteiligt ist. Mich wundert es, dass man hier nicht reagiert.

Geh mal zu den Ama Spielen! ...da ist besonders schlimm.

•     •     •

(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Alles zum Caterer |#310
19.04.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:

Geh mal zu den Ama Spielen! ...da ist besonders schlimm.

Ich weiss :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.