Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
19.09.2010 - 14:04 Uhr
also ich weiß nich wo ihr ansteht vor dem D1 war die Wurst heiß und das Bier kühl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 19.09.2010 um 14:05 Uhr bearbeitet
19.09.2010 - 14:22 Uhr
geschlagene 15 min warten müssen, weil die Leutz kein lLeingeld hatten :ugly
Cola ohne Kohlensäure... aber ansonsten keine Beschwerden :D
nach dem letzen Heimspiel auch kein Wunder, werden uns wohl so schnell dort keine Wurscht mehr holen :cool
Cola ohne Kohlensäure... aber ansonsten keine Beschwerden :D
nach dem letzen Heimspiel auch kein Wunder, werden uns wohl so schnell dort keine Wurscht mehr holen :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_Mausi am 19.09.2010 um 14:23 Uhr bearbeitet
19.09.2010 - 14:28 Uhr
Also ich kann mich auch nicht beklagen...die Wurts lecker wie immer...aber ichw ar auch recht früh dran.
19.09.2010 - 14:53 Uhr
ich mag diese wurstgespräche. :ugly
die feuerwurst war heiß und nur in ansätzen verbrannt. absolut in ordnung, wie alles.
die feuerwurst war heiß und nur in ansätzen verbrannt. absolut in ordnung, wie alles.
19.09.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von Jens89:
also ich weiß nich wo ihr ansteht vor dem D1 war die Wurst heiß und das Bier kühlAm Stand vorm A4!Aber nun was positives im A4 gibt es jetzt einen kleinen Bierstand wo man auch die Becher zurück geben kann!
also ich weiß nich wo ihr ansteht vor dem D1 war die Wurst heiß und das Bier kühlAm Stand vorm A4!Aber nun was positives im A4 gibt es jetzt einen kleinen Bierstand wo man auch die Becher zurück geben kann!
20.09.2010 - 11:23 Uhr
Hatte bisher noch keinerlei Probleme außer ein langes Anstehen... war aber noch in der Anfangszeit des neuen Caterers und wohl nicht gerade eine logistische Meiterleistung.
5 Leute am Grill, drei Kassen und davon genau eine besetzt. Nunja, qualitativ und preislich habe ich aber nichts auszusetzen. :)
5 Leute am Grill, drei Kassen und davon genau eine besetzt. Nunja, qualitativ und preislich habe ich aber nichts auszusetzen. :)
16.10.2010 - 23:01 Uhr
und eines ist klar - so scheiße wie heute war die wurst noch nie. mir ist sie an den fingern festgefroren, so kalt war die.
17.10.2010 - 02:15 Uhr
Zitat von Residenz:
und eines ist klar - so scheiße wie heute war die wurst noch nie. mir ist sie an den fingern festgefroren, so kalt war die.
Sei mal froh dass sie bei dir nur kalt war... bei mir war noch das Metall Teil am Ende dran... bin auch hin und hab gesagt: Das nächste Mal bitte ohne Metall!
Sei mal froh dass sie bei dir nur kalt war... bei mir war noch das Metall Teil am Ende dran... bin auch hin und hab gesagt: Das nächste Mal bitte ohne Metall!
17.10.2010 - 19:26 Uhr
...also meine Wurst war gestern richtig klasse!
18.10.2010 - 08:40 Uhr
Zitat von Hep99:
Meine war ungefähr auf dem Niveau des Soiels - also komplett ungeniessbar...
Meine war ungefähr auf dem Niveau des Soiels - also komplett ungeniessbar...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.