Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#181
31.08.2010 - 03:54 Uhr
Zitat von AllezRacing:
zumindest ein: "oh, wir nehmen die wurst nochmal auf den grill" wäre angebracht gewesen,... ist vielleicht aber nicht so einfach, wenn noch 20 leute anstehen, die auch alle was wollen.

Du weist aber schon, das ein einmal ausgegebenes Lebensmittel rein gesetzlich gesehen, nicht mehr zurück über die Theke darf? Weder Speisen, und erstrecht keine Getränke, wie z.b. Bier aus der Zapfanlage.

In dem Moment, wo Deine Wurst zurück über die Theke geht, muss sie, rein nach Vorschrift, in den Müll und man müsste Dir eine neue geben. Und letzteres macht eben keiner. Bleibt nur eines: Wurschd mit grimmiger Miene verdrücken und das nächste mal gleich nach dem ersten Biss zurückgehen lassen....oder, was für den KSC halt auch schlecht wäre, im Stadion nix mehr essen.

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 31.08.2010 um 03:55 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#182
31.08.2010 - 05:24 Uhr
Also meine Wurst hinterm D1 war sehr gut , kann ich mich nicht beschweren :)

•     •     •

KSC OLE OLE

Super Team aus Baden!
Alles zum Caterer |#183
31.08.2010 - 16:35 Uhr
Es gibt kein Schnitzelweck mehr!Es wird immer schlimmer!
Alles zum Caterer |#184
31.08.2010 - 22:36 Uhr
Ich war am Sonntag sehr zufrieden, für mich ein echter Fortschritt zur letzten Saison. Bier und Wurst ging beides recht schnell, beides war in Ordnung. Die Becherrückgabe am selben Stand und ohne die Schikanepfandmünze fand ich sehr sinnvoll. Mal abwarten wie es aussieht, wenn mehr Leute im Stadion sind.
Alles zum Caterer |#185
01.09.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Karleby:
Ich war am Sonntag sehr zufrieden, für mich ein echter Fortschritt zur letzten Saison. Bier und Wurst ging beides recht schnell, beides war in Ordnung. Die Becherrückgabe am selben Stand und ohne die Schikanepfandmünze fand ich sehr sinnvoll. Mal abwarten wie es aussieht, wenn mehr Leute im Stadion sind.
Münze bist du sicher das du die letzten Jahre beim KSC warst!Dort gab es nie eine Münze!
Alles zum Caterer |#186
02.09.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von Zarniwoop:
Ich war nicht ganz so begeistert.

Zwar war die Schlange vor dem Bierstand am A4 kürzer, dafür hatten sie aber direkt nach dem Abpfiff keine Feuergriller mehr sondern nur noch Käsewürste. Das gabs früher so nicht.

Die Abwicklung an den Ständen vor dem A4 war ausgezeichnet. Und die scheiss Bierrucksäcke sind auch weg, jetzt gibts richtige Zapfanlagen im A4!!

Achja essen soll sich im Vip auch deutlich verbessert haben, vielleicht auch nicht ganz unwichtig!
Alles zum Caterer |#187
02.09.2010 - 13:55 Uhr
Da der Caterer nun da ist, würde ich mal vorschlagen, dass der Thread umbenannt wird. Schließlich suchen wir ja nicht mehr ;) :p

Mein erster Eindruck übrigends ist sehr positiv. Mitarbeiter sehr freundlich, saubere Stände und sieht auch übersichtlich innen aus. Gott sei dank keine ewig lange Schlange.

Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Allerdings sollte man auch bedenken, dass selbst einem selber beim Grillen nicht jede Wurst oder Steak immer zu 100% gelingt. ;)

Eine deutlich Steigerung zu den letzten Jahren ist auf jeden Fall zu sehen.
Alles zum Caterer |#188
02.09.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von TMontana:
Zitat von Zarniwoop:

Zwar war die Schlange vor dem Bierstand am A4 kürzer, dafür hatten sie aber direkt nach dem Abpfiff keine Feuergriller mehr sondern nur noch Käsewürste. Das gabs früher so nicht.

Die Abwicklung an den Ständen vor dem A4 war ausgezeichnet. Und die scheiss Bierrucksäcke sind auch weg, jetzt gibts richtige Zapfanlagen im A4!!

Achja essen soll sich im Vip auch deutlich verbessert haben, vielleicht auch nicht ganz unwichtig!

Zapfanlage im A4? Fehlt nur die Zapfanlage in D1 wie in alten Zeiten.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Alles zum Caterer |#189
02.09.2010 - 14:05 Uhr
Deinem Post schliesse ich mich vollkommen an, Dusi! Wir 4 vom E4 haben den Caterer am Familientag "getestet" & waren echt positiv überrascht! Gegen Aachen war mir ( aus anderen Gründen) nicht so sehr nach Essen :rolleyes ...die anderen haben alle ne Wurst gegessen und sagten wieder: SIE WAR SEHR GUT!!!!!
Alles zum Caterer |#190
02.09.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von Zarniwoop:

was auch daran liegt, dass beim alten caterer zu viele übrig waren und die mussten weggeworfen werden. dann lieber ein zwei spiel testen wie viele in etwa verkauft werden und dann die anzahl erhöhen.
es gibt schlimmeres. ich finde alles besser! und vielreicher! oder gabs beim alten caterer auch schnitzelbrötchen mit salat usw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.