Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
21.07.2010 - 08:43 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von Borussia_KSC:
War letztes Jahr hier von euch jemand auf dem Auswärtsspiel gegen Aachen?
Zweite Frage: Wie hat die Stadionwurst geschmeckt?
Was nützt es dir wenn dir jetzt einer darauf antwortet?
Unser Caterer war in Aachen für die Stadionwürste nicht zuständig.
Aber egal, warten wir es ab.....so schwer kann es ja eigentlich nicht sein ein paar Würstchen zu grillen und sie zwischen ein Brötchen zu stecken. :p
Das habe ich mir auch schon oft gedacht.
Aber wenn ich sehe dass keine Würste auf dem Grill sind und kein Bier vorgezapft ist, wenn überraschenderweise die Halbzeitpause kommt.
:ugly
Zitat von Borussia_KSC:
War letztes Jahr hier von euch jemand auf dem Auswärtsspiel gegen Aachen?
Zweite Frage: Wie hat die Stadionwurst geschmeckt?
Was nützt es dir wenn dir jetzt einer darauf antwortet?
Unser Caterer war in Aachen für die Stadionwürste nicht zuständig.
Aber egal, warten wir es ab.....so schwer kann es ja eigentlich nicht sein ein paar Würstchen zu grillen und sie zwischen ein Brötchen zu stecken. :p
Das habe ich mir auch schon oft gedacht.
Aber wenn ich sehe dass keine Würste auf dem Grill sind und kein Bier vorgezapft ist, wenn überraschenderweise die Halbzeitpause kommt.
:ugly
21.07.2010 - 09:34 Uhr
Zitat von Karleby:
Vielleicht fehlt es mir an Kreativität, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die das noch schlechter hinkriegen als Eurest.
Dem kann ich mich als Kölner Eurest-Geschädigter nur anschließen. :D
Wenn du da am ersten Spieltag an der Bude stehst, denkst du immer wieder aufs Neue, die Leute die da am Zapfhahn stehen halten gerade zum ersten Mal nen Becher oder ne Wurst in der Hand.
Grau-en-haft. Die haben mit 5 Leuten in ner Bude nen ausstoß von 2 Bier in der minute :grrr
Vielleicht fehlt es mir an Kreativität, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die das noch schlechter hinkriegen als Eurest.
Dem kann ich mich als Kölner Eurest-Geschädigter nur anschließen. :D
Wenn du da am ersten Spieltag an der Bude stehst, denkst du immer wieder aufs Neue, die Leute die da am Zapfhahn stehen halten gerade zum ersten Mal nen Becher oder ne Wurst in der Hand.
Grau-en-haft. Die haben mit 5 Leuten in ner Bude nen ausstoß von 2 Bier in der minute :grrr
21.07.2010 - 09:56 Uhr
So lange es weiter Bratwurst gibt bin ich zufrieden :p
Aber eine Wutst grillen kann so schwer doch nicht sein
21.07.2010 - 10:28 Uhr
Zitat von raddegiggl:
Zitat von Jens89:
Leichter als rechtschreiben ;) ;)
mal ne andere sache wer sagt denn das es keine feuerwurst mehr geben wird? nur weil der caterer anders ist kann es doch sein, dass die metzgerei und die berühmte feuerwurst trotzdem noch da sein wird. lassen wir uns überraschen nach den ersten paar heimspielen kann man immernoch urteilen
Zitat von Jens89:
mal ne andere sache wer sagt denn das es keine feuerwurst mehr geben wird? nur weil der caterer anders ist kann es doch sein, dass die metzgerei und die berühmte feuerwurst trotzdem noch da sein wird. lassen wir uns überraschen nach den ersten paar heimspielen kann man immernoch urteilen
21.07.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von somersault:
Zitat von raddegiggl:
Zitat von Jens89:
Falls es die Feuerwurst nicht mehr geben sollte, können wir ja einen offenen Brief an den Caterer machen. ;)
Zitat von raddegiggl:
Zitat von Jens89:
Falls es die Feuerwurst nicht mehr geben sollte, können wir ja einen offenen Brief an den Caterer machen. ;)
21.07.2010 - 10:50 Uhr
Zitat von novembersun:
Zitat von somersault:
Zitat von raddegiggl:
Zitat von Jens89:
Falls es die Feuerwurst nicht mehr geben sollte, können wir ja einen offenen Brief an den Caterer machen. ;) Oder wir blockieren die lieferzufahrten - unter einsatz von bengalos (hätte einen gewißen thematischen bezug zur feuerwurst).
Zitat von somersault:
Zitat von raddegiggl:
Zitat von Jens89:
Falls es die Feuerwurst nicht mehr geben sollte, können wir ja einen offenen Brief an den Caterer machen. ;) Oder wir blockieren die lieferzufahrten - unter einsatz von bengalos (hätte einen gewißen thematischen bezug zur feuerwurst).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freak1894 am 21.07.2010 um 11:02 Uhr bearbeitet
21.07.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von Zack_de_la_Rocha:
Als Veggie ist mir das eh Wurst :cool
was kann man den als Veggie im Stadion essen gibts da was ohne fleisch? auser Bier :D
was kann man den als Veggie im Stadion essen gibts da was ohne fleisch? auser Bier :D
21.07.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von Jens89:
nix! ich hab das selbe problem!!! donuts... sonst gibts nur pommes... aber so richtig vegetarisch gibts nicht wirklich was...
nix! ich hab das selbe problem!!! donuts... sonst gibts nur pommes... aber so richtig vegetarisch gibts nicht wirklich was...
21.07.2010 - 22:15 Uhr
Merguez! Merguez!! MERGUEZ!!!
21.07.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von Hep99:
Auja. Wie früher der Franzosenwagen am nackten Mann. :D
Auja. Wie früher der Franzosenwagen am nackten Mann. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.