Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
27.04.2010 - 15:45 Uhr
Was macht denn eigentlich der Bratwurstbräter Deal?
Gibts da Neuigkeiten?
Gibts da Neuigkeiten?
17.06.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von forabetterKSC:
Neuer Caterer ist da:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/bm-sportevent-neuer-caterer-im-wildpark.html
Solange ich noch meine Feuerwurst kriege die genauso lecker schmeckt, ist mir das Wurst. Wenn net hole ich mir sie halt beim Metzger, lol :D
Neuer Caterer ist da:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/bm-sportevent-neuer-caterer-im-wildpark.html
Solange ich noch meine Feuerwurst kriege die genauso lecker schmeckt, ist mir das Wurst. Wenn net hole ich mir sie halt beim Metzger, lol :D
17.06.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von kallekeiler:
Zitat von forabetterKSC:
Neuer Caterer ist da:
hört sich gut an!!!
Zitat von forabetterKSC:
Neuer Caterer ist da:
hört sich gut an!!!
17.06.2010 - 19:01 Uhr
Schon wieder eine Positive Nachricht uhuhu :-)
17.06.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von Dwane:
Ja, juchuu....die Würstchen sind uns sicher und ich finde es auch "nett" vom Ksc das Eurest weiter Mitarbeiter über unsere Homepage suchen darf! :p
Ja, juchuu....die Würstchen sind uns sicher und ich finde es auch "nett" vom Ksc das Eurest weiter Mitarbeiter über unsere Homepage suchen darf! :p
17.06.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von Zack_de_la_Rocha:
Zitat von somersault:
Zitat von kallekeiler:
Zitat von forabetterKSC:
Neuer Caterer ist da:
hört sich gut an!!!
Was hört sich gut an? Die Meldung oder der Kommentar von Kallekeiler?
Ich denke mal Sommersault meint die Meldung und dass es mal wieder etwas Positives zu berichten gibt. Aber jetzt habe ich richtig Hunger auf ne Feuerwurst bekommen. Na ja vielleicht machen die vom Grillverein mir ja eine? ;)
Zitat von somersault:
Zitat von kallekeiler:
Zitat von forabetterKSC:
Neuer Caterer ist da:
hört sich gut an!!!
Was hört sich gut an? Die Meldung oder der Kommentar von Kallekeiler?
Ich denke mal Sommersault meint die Meldung und dass es mal wieder etwas Positives zu berichten gibt. Aber jetzt habe ich richtig Hunger auf ne Feuerwurst bekommen. Na ja vielleicht machen die vom Grillverein mir ja eine? ;)
17.06.2010 - 19:35 Uhr
Vor allem fehlt der Absatz, ob nun zukünftig weiterhin konsequent nur ene Hälfte der Wurst gegrillt wird oder ob mit vollständig gegrillten Würsten zu rechnen ist.
17.06.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von Zack_de_la_Rocha:
Natürlich hört sich die Meldung gut an - ist ja auch vom KSC selber verfasst ;)
Und da werden sie sicher die Nachteile (falls es welche geben sollte) genauso melden, wie die Vorteile :rolleyes
natürlich - das mehr an personal wird sicher kein weniger an kosten für den fan nach sich ziehen. zumindest an der gegentribüne ist bei durchschnittlichem zweitligabesuch auch letztes jahr alles im rahmen gewesen - verbessern kann man freilich dennoch einiges.
wenn ich einmal in meinen leben im wildpark eine richtige pizza bekomme, wäre es das schon wert.
Natürlich hört sich die Meldung gut an - ist ja auch vom KSC selber verfasst ;)
Und da werden sie sicher die Nachteile (falls es welche geben sollte) genauso melden, wie die Vorteile :rolleyes
natürlich - das mehr an personal wird sicher kein weniger an kosten für den fan nach sich ziehen. zumindest an der gegentribüne ist bei durchschnittlichem zweitligabesuch auch letztes jahr alles im rahmen gewesen - verbessern kann man freilich dennoch einiges.
wenn ich einmal in meinen leben im wildpark eine richtige pizza bekomme, wäre es das schon wert.
17.06.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von Freak1894:
Vor allem fehlt der Absatz, ob nun zukünftig weiterhin konsequent nur ene Hälfte der Wurst gegrillt wird oder ob mit vollständig gegrillten Würsten zu rechnen ist.
Genau man muss ja auch den finanziellen Aspekt in Betracht sehen. ;)
17.06.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von kallekeiler:
Zitat von Freak1894:
allso ich weiß nicht was ihr habt die Würste die ich bisher im Wildparkgekauft habe waren alle gut.
Aber auch ich freue mich das wir einen neuen caterer gefunden haben :p
Zitat von Freak1894:
allso ich weiß nicht was ihr habt die Würste die ich bisher im Wildparkgekauft habe waren alle gut.
Aber auch ich freue mich das wir einen neuen caterer gefunden haben :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.