Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#61
27.04.2010 - 15:45 Uhr
Was macht denn eigentlich der Bratwurstbräter Deal?

Gibts da Neuigkeiten?
Alles zum Caterer |#62
17.06.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von forabetterKSC:
Neuer Caterer ist da:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/bm-sportevent-neuer-caterer-im-wildpark.html

Solange ich noch meine Feuerwurst kriege die genauso lecker schmeckt, ist mir das Wurst. Wenn net hole ich mir sie halt beim Metzger, lol :D

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Alles zum Caterer |#63
17.06.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von kallekeiler:
Zitat von forabetterKSC:
Neuer Caterer ist da:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/bm-sportevent-neuer-caterer-im-wildpark.html

Solange ich noch meine Feuerwurst kriege die genauso lecker schmeckt, ist mir das Wurst. Wenn net hole ich mir sie halt beim Metzger, lol :D

hört sich gut an!!!
Alles zum Caterer |#64
17.06.2010 - 19:01 Uhr
Schon wieder eine Positive Nachricht uhuhu :-)

•     •     •

KSC OLE OLE

Super Team aus Baden!
Alles zum Caterer |#65
17.06.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von Dwane:
Schon wieder eine Positive Nachricht uhuhu :-)

Ja, juchuu....die Würstchen sind uns sicher und ich finde es auch "nett" vom Ksc das Eurest weiter Mitarbeiter über unsere Homepage suchen darf! :p

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Alles zum Caterer |#66
17.06.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von Zack_de_la_Rocha:
Zitat von somersault:
Zitat von kallekeiler:
Zitat von forabetterKSC:
Neuer Caterer ist da:

hört sich gut an!!!

Was hört sich gut an? Die Meldung oder der Kommentar von Kallekeiler?

Ich denke mal Sommersault meint die Meldung und dass es mal wieder etwas Positives zu berichten gibt. Aber jetzt habe ich richtig Hunger auf ne Feuerwurst bekommen. Na ja vielleicht machen die vom Grillverein mir ja eine? ;)

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Alles zum Caterer |#67
17.06.2010 - 19:35 Uhr
Vor allem fehlt der Absatz, ob nun zukünftig weiterhin konsequent nur ene Hälfte der Wurst gegrillt wird oder ob mit vollständig gegrillten Würsten zu rechnen ist.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Alles zum Caterer |#68
17.06.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von Zack_de_la_Rocha:
Natürlich hört sich die Meldung gut an - ist ja auch vom KSC selber verfasst ;)
Und da werden sie sicher die Nachteile (falls es welche geben sollte) genauso melden, wie die Vorteile :rolleyes

natürlich - das mehr an personal wird sicher kein weniger an kosten für den fan nach sich ziehen. zumindest an der gegentribüne ist bei durchschnittlichem zweitligabesuch auch letztes jahr alles im rahmen gewesen - verbessern kann man freilich dennoch einiges.

wenn ich einmal in meinen leben im wildpark eine richtige pizza bekomme, wäre es das schon wert.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Alles zum Caterer |#69
17.06.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von Freak1894:
Vor allem fehlt der Absatz, ob nun zukünftig weiterhin konsequent nur ene Hälfte der Wurst gegrillt wird oder ob mit vollständig gegrillten Würsten zu rechnen ist.

Genau man muss ja auch den finanziellen Aspekt in Betracht sehen. ;)

•     •     •

Alles zum Caterer |#70
17.06.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von kallekeiler:
Zitat von Freak1894:

Genau man muss ja auch den finanziellen Aspekt in Betracht sehen. ;)

allso ich weiß nicht was ihr habt die Würste die ich bisher im Wildparkgekauft habe waren alle gut.
Aber auch ich freue mich das wir einen neuen caterer gefunden haben :p

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.