Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#351
27.06.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von BadenGreif:
konstruktuive Kritik stößt wohl nicht auf taube Ohren ;)

doch.
siehe zum beispiel das thema "pressekonferenzen" :ugly
Alles zum Caterer |#352
03.07.2011 - 22:21 Uhr
Ich muss euch da voll und ganz zustimmen. Das Essen und die Wartezeiten an den Buden ist wirklich enorm......

Hab bekannte im VIP Bereich. Von dennen hab ich auch schon des öfteren gehört, dass auch hier das Essen nicht so der renner sein soll und das Personal sei auch da überfordert.

Bin mal gespannt was sich da noch tut............

Hoffentlich wirds diese Saison besser.....aber wie heisst es so schön, ein anderer freut sich.
Alles zum Caterer |#353
04.07.2011 - 08:15 Uhr
Zitat von schnattchen_KSC:
Ich muss euch da voll und ganz zustimmen. Das Essen und die Wartezeiten an den Buden ist wirklich enorm......

Hab bekannte im VIP Bereich. Von dennen hab ich auch schon des öfteren gehört, dass auch hier das Essen nicht so der renner sein soll und das Personal sei auch da überfordert.

Bin mal gespannt was sich da noch tut............

Hoffentlich wirds diese Saison besser.....aber wie heisst es so schön, ein anderer freut sich.

Es gab letztens ein Gespräch zwischen dem Caterer und dem Präsideium des KSC. Der Caterer ist sich keiner Schuld bewusst. Läuft aus seiner Sicht alles super!

Vielleicht sollten wir uns alle mal zusammen tun und den KSC und den Caterer gleichzeitig anschreiben. Ich habe noch nie so wenig Geld beim KSC gelassen, wie in der letzten Saison, da ich

a) keinen Bock habe ewig in der Schlange zu stehen
b) die Bratwurst entweder fast Roh- oder total verbrannt ist
c) da man wenigen Minuten nach Abpfiff schon nichts mehr zum Essen bekommt
d) die Leute mit den Bierfässern nicht mehr in den Blöckem rum laufen (habe mir da öfters Nachschub geholt.... - jetzt wo in ewig anstehen muss, mache ich das nicht mehr)
e) das Essen in der Qualität grundsätzlich nachgelassen hat und die Auswahl bescheiden ist.

....

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Alles zum Caterer |#354
04.07.2011 - 14:17 Uhr
ja da muss ich dir zustimmen. Was letzte Saison geboten wurde ist nicht normal. Bei den Amateuren hat sich der Caterer sogar mal geweigert den Gästebereich zu bewirten (Stuttgarter Kickers), weil nur 10 Fans da waren. Dann haben sie ja auch staendig kein Kleingeld usw.

Leute wir muessen was tun. Sonst gehen wir voll unter.
Alles zum Caterer |#355
04.07.2011 - 14:31 Uhr

ich hab was getan:

ich esse vor dem spiel beim koffler (der LKW mit meerrettich... hmmmm) , stürz mir aufm weg zum stadion noch ein bissele flüssiges rein und das wars.

DIESER caterer verdient an mir nichts mehr. fakt!
Alles zum Caterer |#356
04.07.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von Racegunner:

ich hab was getan:

ich esse vor dem spiel beim koffler (der LKW mit meerrettich... hmmmm) , stürz mir aufm weg zum stadion noch ein bissele flüssiges rein und das wars.

DIESER caterer verdient an mir nichts mehr. fakt!

So siehts aus! Wir machen es genauso und wenn wir dann im Stadion noch was Essen oder trinken, dann gehen wir ins Clubhaus.... (...da ist es seitdem die BMS im Amt ist, immer verdächtig voll!!! :ugly )

Aber lt. BMS gibt es ja keine Beschwerden und die Vorwürfe wären nicht korrekt.
...

•     •     •

Alles zum Caterer |#357
04.07.2011 - 14:50 Uhr
jepp, bei mir des gleiche...

Sonst haben wir wohl mal am A1 Stand getroffen (vor und/oder nach dem Spiel), mittlerweile ist es doch eher Saki...

BMS verkauft sogar Bier an kleine Kinder... :/:

Also ich wäre dabei, wenn es darum geht, ne Beschwerde zu schreiben.. sowas kann es echt net sein...

des beste kommt aber noch:
dem Caterer ist shice egal, ob es Sicherheitsspiele gibt oder net..Wäre immerhin seine Entscheidung :ugly
Hören/sagen von Mitarbeitern .. kann nun jeder selbst sich seine Meinung drüber bilden

•     •     •

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Alles zum Caterer |#358
04.07.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von KSC_Mausi:

dem Caterer ist shice egal, ob es Sicherheitsspiele gibt oder net..Wäre immerhin seine Entscheidung :ugly
Hören/sagen von Mitarbeitern .. kann nun jeder selbst sich seine Meinung drüber bilden

:o Kannst du das bitte nochmal präzisieren, damit man auch verstehst, was du meinst ? ;)
Alles zum Caterer |#359
04.07.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von Nietzsche:
Zitat von KSC_Mausi:

:o Kannst du das bitte nochmal präzisieren, damit man auch verstehst, was du meinst ? ;)

da geht es um die sogennanten Sicherheitsspiele (bleifreies Bier), diese Saison ganze 8 Stück...

Laut den CHeffes von BMS machen die deswegen an solchen Tagen keinen Umsatz :ugly

•     •     •

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_Mausi am 04.07.2011 um 15:24 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#360
04.07.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Keinen wohl nicht, aber sicher sehr viel weniger, also wenn es normales Bier gibt, denn Bier nimmt mit Sicherheit den mit Abstand größten Teil der verkauften Sachen ein und wenn es nur diese ekelhafte alkoholfreie Pisse gibt, dann trinkt kein Mensch Bier!

Bitburger alkoholfrei geht noch - da gibt es noch 1, 2 oder 3 andere Sorten die man akzeptieren könnte. (Clausthaler geht z.B. gar nicht). Was die BMS verkauft, wenn es Alkoholfreies gibt, weiss ich nicht, aber das Zeug schmeckt wie Pi..., das stimmt.

Ob die BMS dann weniger verkauft ist mir egal, denn die restlichen 9 Spiele, bei denen es richtiges Bier gibt, scheint denen der Umsatz ja auch nicht zu interessieren.

Wo sind die Jungs mit den Bierfässern auf dem Rücken geblieben?
Warum geht keiner mal mit Cola oder Wasserfässern durch den Block, damit die Antis auch mal was trinken können?
Warum kostet eine halb so grosse Brezel auf einmal 2,70,- €! (oder so)
Wieso ist dir Wurst noch roh?
Warum steht man so lange an?
Wieso gibt es 10 Minunten nach Abpfiff nichts mehr zum Essen?

-------------------
Das mit dem alkoholfreien Bier ist 1 KSC-Problem..... - Liebe BMS kriegt ihr erst Mal Euren Service in den Griff.....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.