SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles zu unseren Amas

21.06.2005 - 14:26 Uhr
Alles zu unseren Amas |#101
29.11.2009 - 16:07 Uhr
2:2 nach 2:0 Führung mit Riederer, Heinze, Pasiciel und Kanca ... Memmingen ist damit ja schon fast uneinholbar. Da müsste schon ne gewaltige Schwächephase her. Aber unsere Amateure haben sich in dieser Saison bislang deutlich besser verkauft als ich es z.B. erwartet hätte.
Alles zu unseren Amas |#102
01.12.2009 - 10:42 Uhr
Doch, diesmal haben sie die Lizenz beantragt. Stand zumindest vor einigen Wochen in der SZ.
Alles zu unseren Amas |#103
05.12.2009 - 22:08 Uhr
Heute gabs einen 2:1 Sieg bei Bayern Hof.
1:0 durch Mützel per 27 Meter Hammer genau unter die Latte (27.Min)
2:1 durch Christoph Herberth beim 10 gegen 10 (je ein Platzverweis für jedes Team) in der 84.Minute
Alles zu unseren Amas |#104
20.01.2010 - 15:42 Uhr
Gespannt bin ich auch, den Sprung werden auf jeden Fall Kanca und Schwabl den Sprung schaffen, da bin ich mir eigentlich sicher, denn eigentlich zählen die ja noch zum Ama-Kader, oder haben die schon einen Profivertrag? Von den von dir genannten tipp ich am ehesten auf Yilmaz, da seine Position am wenigsten besetzt ist und Hasenhüttl anscheinend auch überzeugt. Mich würde ja mal interessieren wie sich der "kleine" Hummels bei unseren Amas macht und ob aus dem noch was werden kann, bei so einem talentierten Bruder. :)
Alles zu unseren Amas |#105
24.01.2010 - 16:44 Uhr
Unsere 2. Mannschaft hat das Hallenturnier in Wolfratshausen gewonnen.Endspiel 4:1 gegen die TuS Geretsried,war jemand dort,wie haben die Jungs gespielt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirhan am 24.01.2010 um 16:44 Uhr bearbeitet
Alles zu unseren Amas |#106
06.02.2010 - 19:13 Uhr
unsere Amas haben ein Testspiel in Rosenheim mit 5:1 gewonnen. Yasin Yilmaz hat auch beim "Bayern Treffer" ,Torschütze des Monats Januar ,gewonnen.Kam im Blickpunkt Sport -Die 3.Liga, ein kurzer Bericht.
Alles zu unseren Amas |#107
16.02.2010 - 10:29 Uhr
Sollte ziemlich locker sein, in den unteren Jahrgangsstufen. Einfach anmelden, würd ich vermuten. Aber vielleicht weiß jemand noch was genaueres.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles zu unseren Amas |#108
21.03.2010 - 18:36 Uhr
Trotz zweimaliger Führung reichte es heute für unsere Amas nur zu einem 2-2 in Aindling, den Ausgleich zum Endstand für Aindling wurde in der 87. Spielminute erzielt, es lief also auch hier nicht optimal. :/:

Die Tore für Haching II erzielte beide Ludwig Huber (12., 50.)
Alles zu unseren Amas |#109
27.03.2010 - 21:29 Uhr
http://www.bayliga.de/statistik/bayernliga/2010/report000258.html
zur partie gegen ingolstadt die aufstellung und torschützen
Alles zu unseren Amas |#110
27.03.2010 - 21:29 Uhr
Und ein kurzer Bericht von bfv.de:

Zitat
Im Duell der jüngsten Teams ging es auch darum, die Chance auf den vieten Rang und damit die mögliche Aufstiegschance in die Regionalliga zu wahren. Die Hachinger hatten zuvor fünf Mal nicht verloren, die Schanzer zweimal in Folge gewonnen. Vor der Minuskulisse des Spieltages von nur 120 Zuschauern zeigten die Gastgeber eine großartige Leistung. Berkan Köroglu (16.), Stephan Thee (27.) und Yasin Yilmaz (33.) erzielten vor der Pause drei Treffer. Robert Adler legte das 4:0 nach (49.). Per Freistoß konnte Tim Pollmann verkürzen (60.). Aber Stefan Alschinger legte das 5:1 nach. Bei Ingolstadt musste Serge Yohoua wegen einer Tätlichkeit vorzeitig zum Duschen (78.).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.