Alles zu unseren Amas
21.06.2005 - 14:26 Uhr
28.10.2009 - 11:19 Uhr
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4273
Riederer, Susak, Rathgeber, Schwabl, Heinze ...
dass uns da mal nicht wieder Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird :rolleyes
Aber schön, dass Susak dann wieder fit ist, auch wenn unsere Iv im Moment eigentl. ganz gut steht.
Riederer, Susak, Rathgeber, Schwabl, Heinze ...
dass uns da mal nicht wieder Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird :rolleyes
Aber schön, dass Susak dann wieder fit ist, auch wenn unsere Iv im Moment eigentl. ganz gut steht.
28.10.2009 - 12:50 Uhr
Hoffe mal, dass sich unsere Ergänzungsspieler (damit ist nicht der Susak gemeint) diesmal richtig reinhängen und das Spial nicht vergeigen. War leider in der Vergangenheit öfter der Fall. Heute wird eine gut harmonisierende Truppe auseinandergerissen und das muß nicht unbedingt ein Vorteil sein.
Werde es mir halt anschauen und Euch heute noch meine Eindrücke mitteielen.
Werde es mir halt anschauen und Euch heute noch meine Eindrücke mitteielen.
28.10.2009 - 23:37 Uhr
Aufstellung gegen Bayreuth:
Riederer, Schwabl, Ziegler, Susak, Heinze, Pasiciel, Yilmaz, Thee, Mützel, Rathgeber, Köroglu
Auswechslungen: Susak zur Halbzeit sowie Köroglu und Mützel in der 2. Hz - dafür Hummels, Alschinger und Schmidbauer.
Tore: Yilmaz und Mützel vor der Pause durch Fernschüsse, Rathgeber Direktabnahme.
1. Halbzeit wurde souverän gespielt, treibende und ordnende Kräfte Susak, Yilmaz und Mützel.
2. Halbzeit kam Bayreuth stark auf, erzielte mehrere Abseitsore und drängte unsere Truppe hinten rein, nach Tor Rathgeber war die Sache dann in der 75. Minute gegessen.
Bester Spieler der Ersten: Susak, gute Ansätze: Schwabl, unauffallig: Ziegler und Pasiciel, Heinze und Rathgeber wie immer (wären bei mir ausgewechselt worden - darf der Fredi natürlich nicht). Neben Yilmaz und Mützel entwickelt sich der Hummels hervorragend, in den ersten Minuten auf der Susak-Position noch etwas unsicher, dann gewohnt stark.
Riederer, Schwabl, Ziegler, Susak, Heinze, Pasiciel, Yilmaz, Thee, Mützel, Rathgeber, Köroglu
Auswechslungen: Susak zur Halbzeit sowie Köroglu und Mützel in der 2. Hz - dafür Hummels, Alschinger und Schmidbauer.
Tore: Yilmaz und Mützel vor der Pause durch Fernschüsse, Rathgeber Direktabnahme.
1. Halbzeit wurde souverän gespielt, treibende und ordnende Kräfte Susak, Yilmaz und Mützel.
2. Halbzeit kam Bayreuth stark auf, erzielte mehrere Abseitsore und drängte unsere Truppe hinten rein, nach Tor Rathgeber war die Sache dann in der 75. Minute gegessen.
Bester Spieler der Ersten: Susak, gute Ansätze: Schwabl, unauffallig: Ziegler und Pasiciel, Heinze und Rathgeber wie immer (wären bei mir ausgewechselt worden - darf der Fredi natürlich nicht). Neben Yilmaz und Mützel entwickelt sich der Hummels hervorragend, in den ersten Minuten auf der Susak-Position noch etwas unsicher, dann gewohnt stark.
30.10.2009 - 15:45 Uhr
am sonntag soll bastian bischoff sein comeback geben
das freut mich wirklich wahnsinnig für ihn nach 1 jähriger pause
das freut mich wirklich wahnsinnig für ihn nach 1 jähriger pause
02.11.2009 - 00:50 Uhr
haben gegen Erlangen 4-1 verloren... Tor duch Yilmaz!
02.11.2009 - 02:21 Uhr
auf der erlanger homepage wird bischoff als "stets agil" erwähnt... klingt ja nicht schlecht. damit war er wahrscheinlich besser als rathgeber am mittwoch, wie sich das so liest. ;)
09.11.2009 - 18:37 Uhr
Frage: war der Schiedrichter im Spiel gegen Buchbach wirklich ganz schlecht,zwei rote Karten und der Fredi rastest auch noch aus.Wer war dort,gebt eure Kommentare ab.
16.11.2009 - 10:32 Uhr
War jemand beim Spiel in Rain dabei?
Ein 1:1 beim Tabellenzweiten klingt ja recht ordentlich. Pfaffinger wurde eingewechselt, gehört also jetzt scheinbar wieder zum Kader der Zweiten.
Ein 1:1 beim Tabellenzweiten klingt ja recht ordentlich. Pfaffinger wurde eingewechselt, gehört also jetzt scheinbar wieder zum Kader der Zweiten.
29.11.2009 - 13:11 Uhr
Da auf die zweite ja heute eine sehr schwere aufgabe erwartet dürften doch sicher einige aus der ersten bei der zweiten mitwirken!
geh ich da recht in der annahme das alle die erst in der 2ten eingewechselt wurden heute auch für die zweite spielen dürften?
demnach könnten ja kanca schwabl pasiciel rathgeber hain heinze rieder
für die zweite auf laufen
geh ich da recht in der annahme das alle die erst in der 2ten eingewechselt wurden heute auch für die zweite spielen dürften?
29.11.2009 - 13:14 Uhr
Zitat von coolioll:
Da auf die zweite ja heute eine sehr schwere aufgabe erwartet dürften doch sicher einige aus der ersten bei der zweiten mitwirken!
Könnten schon, aber ob sie das auch werden ???
Ich glaube nicht, dass das Ziel der Zweiten Aufstieg lautet und man dieses Spiel unbedingt gewinnen muss. Aber es kann natürlich schon sein, dass Hasi den ein oder anderen für Ruthe abstellt. Sicher weiß ich es aber nicht ...
Könnten schon, aber ob sie das auch werden ???
Ich glaube nicht, dass das Ziel der Zweiten Aufstieg lautet und man dieses Spiel unbedingt gewinnen muss. Aber es kann natürlich schon sein, dass Hasi den ein oder anderen für Ruthe abstellt. Sicher weiß ich es aber nicht ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.