SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Steffen Hofmann

15.09.2007 - 10:25 Uhr
Alles zu: Steffen Hofmann |#191
23.09.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von ruediger:
schurl, genau dasselbe hab ich 4 postst weiter oben gemeint. ich versteh auch nicht, vor wem und warum sich herr marek da (wieder mal) anscheißt...

is wahrscheinlich wieder irgendeine, die bei der weihnachtsfeier o.ä. mal ein paar tausender hergibt und die man deswegen nicht vergraulen will. :rolleyes

oder wer wichtiger... Stichwort Partei ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Alles zu: Steffen Hofmann |#192
23.09.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Ist die Schwiegermutter leicht auch eine Proletin? :D

nein, aber sie gibt ganz gern mal zu erkennen, dass sie die hofmann'sche schwiegermama ist. ;)
kann mir schon vorstellen, dass das dem (oder so wies aussieht der-) ein- oder anderen nicht ganz passt. sind aber, wie gesagt, auch nur vermutungen meinerseits.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Alles zu: Steffen Hofmann |#193
03.01.2011 - 13:36 Uhr
Angesichts seiner Verletzung und dem etwas unklaren Status wie es weitergeht würde ich gerne wissen wer etwas über den aktuellen Stand weiss und wie es mit SHFG weitergeht....Die zuletzt aus den MEdien entnommene Info war das Hofmann in München war bei einem bekannten Sportmediziner und im Jänner mit dem Lauftraining beginnen will...wer weiss mehr?
Alles zu: Steffen Hofmann |#194
08.01.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von hofmann´s facebookseite:
Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Ich habe gestern wieder das Training mit den Jungs begonnen und hoffe, dass es so gut weiter geht wie bis jetzt.

die chancen im frühjahr wieder voll durchstarten zu können sind wohl groß für unsere käpt´n. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von auti96 am 08.01.2011 um 23:15 Uhr bearbeitet
Alles zu: Steffen Hofmann |#195
10.01.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von auti96:
die chancen im frühjahr wieder voll durchstarten zu können sind wohl groß für unsere käpt´n. :)

Glaube auch, dass er im Frühjar wieder voll dabei sein wird und unsre Mannschaft zum Meistertitel führt. ;) :p

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Alles zu: Steffen Hofmann |#196
12.01.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von SCR05:
kann man nur hoffen. Ohne ihn wirds nix mit dem Teller

Ja ohne ihn wärs wirklich ziemlich schwer .. :/:

•     •     •

Alles zu: Steffen Hofmann |#197
17.01.2011 - 20:58 Uhr
hofmann trainiert wieder schmerzfrei, gute nachricht!

Zitat von kurier.at/sport:
Einen weiteren Schritt nach vorne machte Steffen Hofmann: der Kapitän überstand das erste Mannschaftstraining nach drei Monaten Pause ohne Probleme. Gestern wurde der Spielmacher erneut in München vom Heilpraktiker Thomas von Mendelssohn "eingerenkt".

http://kurier.at/sport/fussball/2065757.php

•     •     •

SK Rapid Wien
Alles zu: Steffen Hofmann |#198
18.01.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von se_rapidla:
hofmann trainiert wieder schmerzfrei, gute nachricht!

Das sind ja mal gute Nachrichten, hoffen wir das er auch in Topform wieder zurückkehrt! :D

•     •     •

Alles zu: Steffen Hofmann |#199
18.01.2011 - 20:15 Uhr
Ich hoffe nur, dass alle bis zum nächsten Bundesligaspiel wieder fit sind! :/:

•     •     •

Alles zu: Steffen Hofmann |#200
22.01.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von von Steffen Hofmann´s Facebook Seite:
Ich bin noch nicht bei 100 Prozent. Ich weiß auch noch nicht, ob es sich bis zum Auftakt ausgeht. Aber: Ich bin viel besser beieinander als vor der Winterpause.

Kann man nur hoffen, dass er wieder fit wird bis zum Auftakt, wir brauchen ihn ! :/:

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.