Alles zu: Steffen Hofmann
15.09.2007 - 10:25 Uhr
22.09.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Zitat von se_rapidla:
klar steckt da mehr dahinter als in diesem artikel zu lesen ist. die zeitungen müssen ja auch nicht alles erfahren.
Is schon klar, ich warte nur mehr auf den Bericht von der Zeitung Österreich! Die haben ja "nur" geschrieben, dass er sich nicht wohl fühlt. Bei dieser Zeitung kann von Stoking über Affaire bis Morddrohung alles herauskommen. Mal schauen was die Schreiben.... :ugly
meinst du stalking?
mir ist es ehrlich gesagt wurscht was dieses schundblatt schreibt, da diese geschichte intern zu regeln ist und prinzipiell keinen aussenstehenden etwas angeht.
Zitat von se_rapidla:
klar steckt da mehr dahinter als in diesem artikel zu lesen ist. die zeitungen müssen ja auch nicht alles erfahren.
Is schon klar, ich warte nur mehr auf den Bericht von der Zeitung Österreich! Die haben ja "nur" geschrieben, dass er sich nicht wohl fühlt. Bei dieser Zeitung kann von Stoking über Affaire bis Morddrohung alles herauskommen. Mal schauen was die Schreiben.... :ugly
meinst du stalking?
mir ist es ehrlich gesagt wurscht was dieses schundblatt schreibt, da diese geschichte intern zu regeln ist und prinzipiell keinen aussenstehenden etwas angeht.
22.09.2010 - 17:42 Uhr
Jaja und da will man noch behaupten, dass die Proleten auf der West sitzen :p :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 22.09.2010 um 17:42 Uhr bearbeitet
22.09.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von Elano303:
(..)
Nein klint aber echt selstam, ein Fussballer muss eigentlich sowas leichter wegstecken, denke aber da könnte mehr dahinter stecken als geschildert wird ..ich sehe das anders. wenn 3000 leute einen auspfeiffen, schön und gut. als fußballer musst du damit klar kommen. immerhin wirst du auch fürstlich dafür bezahlt.
die sache scheint aber wohl etwas schwieriger zu sein. hat mit der person nichts zu tun, sondern mit der familie. die wird anscheinend ärgstens beleidigt. das kann einen menschen schon sehr mitnehmen. ihr werdet es nicht glauben aber der steffen ist auch nur ein mensch. spätestens nach dem tod enkes sollte das eigentlich allen klar sein.
(..)
Nein klint aber echt selstam, ein Fussballer muss eigentlich sowas leichter wegstecken, denke aber da könnte mehr dahinter stecken als geschildert wird ..ich sehe das anders. wenn 3000 leute einen auspfeiffen, schön und gut. als fußballer musst du damit klar kommen. immerhin wirst du auch fürstlich dafür bezahlt.
die sache scheint aber wohl etwas schwieriger zu sein. hat mit der person nichts zu tun, sondern mit der familie. die wird anscheinend ärgstens beleidigt. das kann einen menschen schon sehr mitnehmen. ihr werdet es nicht glauben aber der steffen ist auch nur ein mensch. spätestens nach dem tod enkes sollte das eigentlich allen klar sein.
22.09.2010 - 19:17 Uhr
Ich bin ehrlich, so auf die leichte Schulter würde ich das ganze nicht nehmen wie manche hier tun! Ich mein, ich weiß nicht was da wirklich wie passiert ist, aber in manchen Foren (Standard, Kurier usw) liest man immer wieder, das dass ganze nicht sooo harmlos sein soll... bzw. diese besagte Dame einschlägige Kontakte haben soll, ich mein es ist schon ein unterschied zwischen "Hofmann du Oa*** bzw. Heast dei Frau is a Hu***" und "Deine Familie soll besser aufpassen, wer hinter ihr geht..." nur als Beispiel jetzt.
Ich mein ich weiß darüber nur das was in den Medien bzw. Foren geschrieben wird, dennoch denke ich nicht das der Steffen sich ohne Grund so aufführen würde....
edit: Es geht nicht "nur" um Beschimpfungen und Streitigkeiten, was ich da so rauslese sollen auch ein paar Drohungen dabei gewesen sein...
Ich mein ich weiß darüber nur das was in den Medien bzw. Foren geschrieben wird, dennoch denke ich nicht das der Steffen sich ohne Grund so aufführen würde....
edit: Es geht nicht "nur" um Beschimpfungen und Streitigkeiten, was ich da so rauslese sollen auch ein paar Drohungen dabei gewesen sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 22.09.2010 um 19:18 Uhr bearbeitet
22.09.2010 - 19:26 Uhr
Sicher gehts da um mehr! Glaubts der Hofmann macht ein Spaß und hat keine dicke Haut? Da ist viel mehr drinnen als Rapid da schreibt. Da handelts sich sicher um so ne schicki-micki-F**** die gute Kontakte zu den Sponsoren hat und mit der man es sich nicht verschätzen will. So schätz ichs ein ...
22.09.2010 - 20:51 Uhr
ich kann mir auch gut vorstellen, dass da mehr als nur ein bissi hofmann-schimpfen dahinter ist. bei unseren vip-gästen sind ja einige dabei, die gern mal ein bissl deppert sind (der eine wiener staranwalt zb soll sich ja bei den auslandsreisen immer ganz fein aufführen). kann gut sein, dass da was mit der schwiegermutter von hofmann war, die ja auch ganz gern mal auffällt.
ich weiß natürlich nicht, was genau da vorgefallen ist, aber es ist schon beachtlich, dass der verein sich anscheinend wieder mal vor einem 'fan' anscheißt... :rolleyes
ich weiß natürlich nicht, was genau da vorgefallen ist, aber es ist schon beachtlich, dass der verein sich anscheinend wieder mal vor einem 'fan' anscheißt... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 22.09.2010 um 20:53 Uhr bearbeitet
23.09.2010 - 16:12 Uhr
Also Ich habe gehört das der Hofmann ein "Auswärtsspiel" bei der Dame bestritten haben soll, jedenfalls hat sie das behauptet und er es verneint. Das das dann zu familären unfrieden führt sollte klar sein. Was wirklich passiert ist ka.
23.09.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von jet123:
Alles, was jetzt kommt, ist wirklich frei erfunden - aber könnte es sich nicht so abgespielt haben:
nein, sicher nicht. in dem fall, den du geschildert hast, wäre hofmann einfach kommentarlos weitergegangen, da bin ich mir sicher!
Alles, was jetzt kommt, ist wirklich frei erfunden - aber könnte es sich nicht so abgespielt haben:
nein, sicher nicht. in dem fall, den du geschildert hast, wäre hofmann einfach kommentarlos weitergegangen, da bin ich mir sicher!
23.09.2010 - 18:37 Uhr
schurl, genau dasselbe hab ich 4 postst weiter oben gemeint. ich versteh auch nicht, vor wem und warum sich herr marek da (wieder mal) anscheißt...
is wahrscheinlich wieder irgendeine, die bei der weihnachtsfeier o.ä. mal ein paar tausender hergibt und die man deswegen nicht vergraulen will. :rolleyes
is wahrscheinlich wieder irgendeine, die bei der weihnachtsfeier o.ä. mal ein paar tausender hergibt und die man deswegen nicht vergraulen will. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 23.09.2010 um 18:38 Uhr bearbeitet
23.09.2010 - 18:50 Uhr
Ist die Schwiegermutter leicht auch eine Proletin? :D
P.S.: Du weißt, wie ich es mein! ;)
P.S.: Du weißt, wie ich es mein! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.