Alles zu: Steffen Hofmann
15.09.2007 - 10:25 Uhr
23.01.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von MaierHoffer:
natürlich ist er wichtig, keine frage, aber mir is lieber, er spielt nicht zum auftakt, und schaut, dass er wieder komplett gesund wird als das er spielt, obwohl er noch nicht 100% fit is.
Das auf jeden Fall, aber vielleicht wird er ja doch noch fit ansonsten wie angesprochen lieber ein paar Wochen länger pausiern! :)
natürlich ist er wichtig, keine frage, aber mir is lieber, er spielt nicht zum auftakt, und schaut, dass er wieder komplett gesund wird als das er spielt, obwohl er noch nicht 100% fit is.
Das auf jeden Fall, aber vielleicht wird er ja doch noch fit ansonsten wie angesprochen lieber ein paar Wochen länger pausiern! :)
24.01.2011 - 10:54 Uhr
Dennoch sollte man sich schön langsam nach Alternativen zu SH umsehen...
er ist nicht mehr der jüngste und wer weiß ob er je wieder zu alter Form findet?
siehe: Acimovic , der hat auch die Karriere beenden müssen.
Die Austria hat aber mit Junuzovic einen guten Ersatz gefunden!
Kavlak kann die Rolle nicht Spielen mMn, Prokopic wird sich erst beweisen müssen...
er ist nicht mehr der jüngste und wer weiß ob er je wieder zu alter Form findet?
siehe: Acimovic , der hat auch die Karriere beenden müssen.
Die Austria hat aber mit Junuzovic einen guten Ersatz gefunden!
Kavlak kann die Rolle nicht Spielen mMn, Prokopic wird sich erst beweisen müssen...
25.01.2011 - 14:32 Uhr
Ich denke da ähnlich wie MaierHoffer wenns so schlecht um ihn stehen würde, würde man sicher schon handeln, aber da er selbst sagt dass es ihm besser geht und das er vielleicht bis zum Auftakt fit ist mache ich mir da nicht so große Sorgen, falls er nicht bis zum Auftakt fit werden sollte pausiert er eben ein paar Wochen länger, für Rapid ist es nur von Bedeutung dass er überhaupt wieder fit wird und sich nicht zu früh schon übernimmt.. :)
07.02.2011 - 22:21 Uhr
Hab da mal eine Frage: Hofmann wurde ja nicht Eingebürgert weil er in der U Mannschaft von Deutschland gespielt hat was ist da jetzt für ein Unterschied?
Der 28-jährige Mittelfeldspieler von Inter Mailand hatte 2003 noch für die brasilianische U23 gespielt.
Der 28-jährige Mittelfeldspieler von Inter Mailand hatte 2003 noch für die brasilianische U23 gespielt.
08.07.2011 - 22:38 Uhr
Unser Kapitän über Verletzungen, seine neue Rolle und den Umbruch innerhalb der Mannschaft
http://www.laola1.at/429+M5f77bcb2482.html
http://www.laola1.at/429+M5f77bcb2482.html
09.07.2011 - 01:13 Uhr
Anscheinend macht es unserem Kapitän richtigen Spaß auch einmal eine andere Rolle, als die des Spielmachers zu übernehmen. Als 6er oder 8er ist er mMn auch gut zu gebrauchen und vielleicht kommen wir so von der typischen Doppel-6 weg und er kann das DM/ZM ein wenig entlasten.
Das seine Verletzung wohl ziemlich verschwunden ist, ist sowieso einfach :cool .
Das seine Verletzung wohl ziemlich verschwunden ist, ist sowieso einfach :cool .
13.07.2011 - 19:21 Uhr
Hofmann ab sofort ohne "Block West"- Kapitänsschleife
http://kurier.at/sport/fussball/3922533.php
Die vollkommen richtige Entscheidung sich vom Großteil (keine Verallgemeinerung!) dieser Witzbolde zu distanzieren. Auf eine Reaktion bin ich schon gespannt, ob er jetzt noch die Beifügung "Fußballgott" erhält? Man wird sehen.
http://kurier.at/sport/fussball/3922533.php
Die vollkommen richtige Entscheidung sich vom Großteil (keine Verallgemeinerung!) dieser Witzbolde zu distanzieren. Auf eine Reaktion bin ich schon gespannt, ob er jetzt noch die Beifügung "Fußballgott" erhält? Man wird sehen.
13.07.2011 - 22:27 Uhr
Kannst Dir den Geifer abwischen, weil die Info ist falsch. Schon vor dem LASK-Match wurde vereinbart, dass der Kapitän die UR-Schleife tragen soll bis sich die Situation geklärt hat - und zwar auf Aufforderung der West ....
Und zum Rest. Die Stimmung auf der Mitgliederversammlung war ganz klar Pro-West.
Und zum Rest. Die Stimmung auf der Mitgliederversammlung war ganz klar Pro-West.
12.01.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von SK Rapid Wien:
Unser Kapitän Steffen Hofmann und seine Frau wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Eltern eines Sohnes (52 cm, 3.580 g), dessen Name aber noch nicht fest steht. Hofmann lacht: "Wir sind noch in Verhandlungen, wie man in der Fußballersprache sagt!" Fix ist hingegen, dass wir den glücklichen Eltern an dieser Stelle ganz herzlich zum dritten Kind gratulieren - nach Sophie-Marie (2005) und Emily (2008). Ein gutes Omen, weil wir in den genannten Jahren auch Meister wurden? "Ich hoffe es", lacht Steffen Hofmann, "aber jetzt freuen wir uns, dass bei der Geburt alles gut verlaufen ist!"
Na dann freuen wir uns auf einen weiteren Meistertitel! ;)
Unser Kapitän Steffen Hofmann und seine Frau wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Eltern eines Sohnes (52 cm, 3.580 g), dessen Name aber noch nicht fest steht. Hofmann lacht: "Wir sind noch in Verhandlungen, wie man in der Fußballersprache sagt!" Fix ist hingegen, dass wir den glücklichen Eltern an dieser Stelle ganz herzlich zum dritten Kind gratulieren - nach Sophie-Marie (2005) und Emily (2008). Ein gutes Omen, weil wir in den genannten Jahren auch Meister wurden? "Ich hoffe es", lacht Steffen Hofmann, "aber jetzt freuen wir uns, dass bei der Geburt alles gut verlaufen ist!"
Na dann freuen wir uns auf einen weiteren Meistertitel! ;)
12.01.2012 - 16:45 Uhr
Glückwunsch und endlich ein Junge, hoffentlich tritt er mal in seine Fußstapfen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.