SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Steffen Hofmann

15.09.2007 - 10:25 Uhr
Alles zu: Steffen Hofmann |#161
02.04.2010 - 17:47 Uhr
die muskulären probleme hat er doch schon seit etwa eineinhalb jahren. hab eh schon ein paar mal gesagt, dass ich nicht verstehe, warum man ihm nicht hin und wieder eine pause gönnt!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Alles zu: Steffen Hofmann |#162
02.04.2010 - 17:54 Uhr
Das versteh ich eben auch nicht ganz, jeder braucht auch mal eine Pause, eigentlich pervers was er so durchspielt
Alles zu: Steffen Hofmann |#163
03.04.2010 - 10:08 Uhr
ja, und das aber seit jahren! bei heikkinen ists ja auch nicht viel anders...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Alles zu: Steffen Hofmann |#164
03.04.2010 - 12:39 Uhr
Vl. bekommt er ja unfreiwillig bald eine Pause, hat bereits 4 gelbe Karten! eigentlich nix besonderes aber kann mich nicht erinnern das Hofmman die letzten Jahre irgendwann einmal gesperrt war
Alles zu: Steffen Hofmann |#165
03.04.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von tadschikistan:
Vl. bekommt er ja unfreiwillig bald eine Pause, hat bereits 4 gelbe Karten! eigentlich nix besonderes aber kann mich nicht erinnern das Hofmman die letzten Jahre irgendwann einmal gesperrt war

Ich tippe mal Stark, dass er genau zum Salzburgspiel gesperrt ist, was kein Nachteil für Rapid ist, in Siezenheim, denn dort gehört mit schnellen Flügelspielern gekontert ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Alles zu: Steffen Hofmann |#166
27.04.2010 - 22:37 Uhr
Wie geil is das bitte?

Zitat

Danke für Eure tollen Kommentare, sie geben Kraft für den Endspurt. Ihr seid die Besten! Als Dankeschön kriegt einer von Euch gegen Ende der Saison meine Original-Fussballschuhe mit den Namen meiner Töchter eingestickt; ein absolutes Unikat. Damit das Schicksal gerecht entscheiden kann, schlage ich folgendes Spiel vor: Ich poste irgendwann "Meine Schuhe: LOS GEHT´S", und der Fan im 11. Kommentar kriegt sie. Was haltet Ihr davon?

Das hat er auf facebook geschrieben und er wirds nachm Derby irgendwann mal schreiben. :cool Find ich echt toll von ihm :)
Alles zu: Steffen Hofmann |#167
14.05.2010 - 16:43 Uhr
Alle 20 Tore in dieser Bundesliga Saison :) :
http://www.youtube.com/watch?v=Q9UsxekrzGc
Alles zu: Steffen Hofmann |#168
30.08.2010 - 09:28 Uhr
Hofmann im Krankenhaus

Für Steffen Hofmann beginnt die Länderspielpause im Krankenhaus. Der Rapidler konnte zuletzt nur mit Spritzen und Schmerztabletten durchhalten, weil sich ein Bluterguss im Schambein festgesetzt hat.

Am Montag wird entschieden, ob er zur Auflösung des Ödems vier Tage lang an den Tropf muss.

http://kurier.at/sport/fussball/2027575.php

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Alles zu: Steffen Hofmann |#169
31.08.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von Andy_Wien22:
onlineausgabe der Österreich:

Wegen einer chronischer Schambein-Reizung droht eine lange Pause.

Das ist der nächste dicke Dämpfer für Rapid: Gestern Nachmittag machte sich Steffen Hofmann (29) auf den Weg ins Spital! Der Kapitän leidet unter einer chronischen Schambein-Reizung (ÖSTERREICH berichtete), kann derzeit nur mit Schmerzmitteln spielen. Nun soll eine Infusions-Therapie abhelfen. Misslingt dies, hilft nur noch Schonung. Dann droht dem Deutschen eine mehrwöchige Pause! Ausgerechnet vor dem Europa-League-Start am 16. September in Porto ...

gesamter Artikel:

http://www.oe24.at/sport/Rapid-droht-Super-GAU-Hofmann-verletzt-0765076.ece

das wichtigste hast zu vergessen zu zitieren:

Zitat von oe24.at:
Autor: Rolf Heßbrügge

außer panikmache ist das gar nix, aber das ist man von der "österreich" eh gewohnt. es wird genau dieselbe information, nämlich die infusionentherapie, verwendet, welche man schon vor tagen in anderen medien zu lesen bekam. garniert wird das ganze dann mit einer panischen vermutung, welche sich dann aber nicht bewahrheitet.

•     •     •

SK Rapid Wien
Alles zu: Steffen Hofmann |#170
31.08.2010 - 16:48 Uhr
Offiziell v d Rapid-HP:

Hofmann: Fünftägige Ruhepause

In den letzten Wochen plagten anhaltende Schmerzen Kapitän Steffen Hofmann, die durch einen starken Bluterguss im Schambein entstanden sind. Nach heutigen MR-Untersuchungen bei Klubarzt Dr. Andreas Mondl wurde beschlossen, die Länderspielpause zu nützen, um eine fünftägige Infusionsbehandlung durchzuführen.

Steffen Hofmann wird ab Mittwoch Vormittag bis inklusive Sonntag Abend in einem Wiener Krankenhaus stationär aufgenommen und mit Infusionen und damit verbundener begleitender Ruhelage behandelt.

Wenn der Heilungsprozess positiv verläuft, steht seinem Einsatz im 294. Wiener Derby am 12. September im Hanappi-Stadion nichts im Weg.

http://www.skrapid.at/9609+M5255fc6e5d6.html

Gut, dass wir jetzt ohnehin knappe 2 Wochen Länderspielpause haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWolfsBAERger am 31.08.2010 um 16:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.