SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Stefan Maierhofer

09.01.2008 - 10:42 Uhr
Alles zu: Stefan Maierhofer |#21
11.03.2008 - 20:23 Uhr
Wobei was ich mich frag: der kam ja heuer in Fürth schon kaum zum Zug. Was ist wenn Fürth aufsteigt? Weiß nicht ob er in der deutschen Bundesliga bestehen kann. :/:

Ansonsten stimm ich dem schurl zu: irgendwie passt der ganz gut bei den Rapidlern rein.
Alles zu: Stefan Maierhofer |#22
12.03.2008 - 09:50 Uhr
wenn fürth aufsteigt und die wohl nicht mehr weiter mit ihm planen (was anzunehmen ist!), kann man sich sicher zusammensetzen und da eine lösung finden. glaube, der fühlt sich ganz wohl in wien, passt auch gut zur mannschaft, und so die riesenablöse können die fürther auch nicht verlangen.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Alles zu: Stefan Maierhofer |#23
12.03.2008 - 11:51 Uhr
Zitat von schurl0905:
der passt voll und ganz nach hütteldorf.

was ich bis jetzt von ihm gesehen hat is er technisch wie am kalender a nackapatzl, legt sich gern mit seinen gegenspielern, den gegnerischen fans (freu mich schon aufs derby) und den schiris an und kommt sich, und das is nur meine persönliche einschätzung aus den tv-bildern usw., ziemlich hort und gut vor.

ja, er hat schon eine zielich provokante art...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Alles zu: Stefan Maierhofer |#24
13.03.2008 - 23:44 Uhr
Zitat von juveandrapid4ever:
Geb euch schon Recht damit, dass er sehr arrogant wirkt aber solange er seine Leistung erbringt hab ich nix gegen ihn. Außerdem gleicht Hofmann, der neben seinem fußballerischen können auch charakterlich top ist das bei Rapid wieder aus :D

das stimmt allerdings. hofmann find ich persönlich recht sympathisch. diese ganze "der arme arme hofmann, bitte rettet ihn"-sache ging ja nicht von ihm aus.
Alles zu: Stefan Maierhofer |#25
14.03.2008 - 13:59 Uhr
maierhofer ist am sonntag übrigends zu gast bei 'sport am sonntag'!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 14.03.2008 um 13:59 Uhr bearbeitet
Alles zu: Stefan Maierhofer |#26
19.03.2008 - 09:31 Uhr
wa wahnsinn is des.....gleich ein doppelpack beim derby aber bitte, lieber herr kommentator(chritopher ryan?) lassen sie doch sowas wie "mister doppelpack"

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
Alles zu: Stefan Maierhofer |#27
19.03.2008 - 18:28 Uhr
Ich hoff auch mal, dass sich der Hicke von den 2 Toren jetzt nicht blenden lassen wird und ihn gleich fürs Holland Spiel in den Teamkader holt :rolleyes
Alles zu: Stefan Maierhofer |#28
20.03.2008 - 09:01 Uhr
bin mal gespannt wie seine zukunftsplanung aussieht. zurück zu fürth und ab und an in 2ten liga spielen, oder fürth steigt auf und er spielt gar net :/ bzw wird zu den ama's abgeschoben welche von der oberligabayern in die regionalliga aufsteigen (hi@fcbayernamateure). oda doch etwas mit dem ich gar nicht rechne?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Alles zu: Stefan Maierhofer |#29
21.03.2008 - 08:54 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
1. Fürth steigt nicht auf
2. er würde in der 2. liga öfter als ab und zu spielen
3. rapid versucht sicher jetzt schon ihn zu halten

1. ok, wird höchstw. so sein ;)
2. 575 spielminuten von 1530 im herbst weist nicht unbedingt auf seinen stammspieler hin ;) oder war er verletzt?
3. CARSTEN JANCKER!!!!! :D

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flechter am 21.03.2008 um 08:55 Uhr bearbeitet
Alles zu: Stefan Maierhofer |#30
21.03.2008 - 09:47 Uhr
Zitat von Flechter:
Zitat von MoeSzyslak:
1. Fürth steigt nicht auf
2. er würde in der 2. liga öfter als ab und zu spielen
3. rapid versucht sicher jetzt schon ihn zu halten

1. ok, wird höchstw. so sein ;)
2. 575 spielminuten von 1530 im herbst weist nicht unbedingt auf seinen stammspieler hin ;) oder war er verletzt?
3. CARSTEN JANCKER!!!!! :D

Der Jancker spielt höchstens noch 1 bis 2 saisonen der Maierhofer (oder der Jaqua) viel viel länger :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.