Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
25.08.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von Aschebercher
Wer hat das Interview denn nun geführt? FNP oder SGE4ever: http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wir-stehen-noch-nicht-unter-Zugzwang;art785,2747945 ? Oder sind letztere nun ein Ableger der FNP?
Wer hat das Interview denn nun geführt? FNP oder SGE4ever: http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wir-stehen-noch-nicht-unter-Zugzwang;art785,2747945 ? Oder sind letztere nun ein Ableger der FNP?
Nadine Peter als Co-Autorin arbeitet meines Wissens sowohl für die FNP als auch (ehrenamtlich?) für SGE4ever.de
http://www.sge4ever.de/intern/redaktion/
25.08.2017 - 20:01 Uhr
Schön, dass Sonny in Ingolstadt scheinbar recht erfolgreich in die Saison startet
Bin gespannt, wie es da weiter geht!
25.08.2017 - 21:02 Uhr
Zitat von Notbremse
Schön, dass Sonny in Ingolstadt scheinbar recht erfolgreich in die Saison startet
Bin gespannt, wie es da weiter geht!Ja das war wieder ein super Tor !!! Letzte Saison hat er auch ein sehenswertes Tor gemacht. Weiter so !!!
25.08.2017 - 23:23 Uhr
Sonny entwickelt sich immer mehr zum Spielgestallter des FCI! Super Junge!
26.08.2017 - 11:15 Uhr
Also zweite Liga kann er auf jeden Fall. Auch hier ist es sehr wichtig, dass er verletzungsfrei ist und bleibt. Weiter so!
26.08.2017 - 11:38 Uhr
Ich würde sogar behaupten, dass er problemlos erste Liga kann, wenn er es schafft mal eine gewisse Zeit fit zu bleiben
Wäre für mich (sportlich und menschlich) einer der Wunschkandidaten für eine Rückholaktion, aber solange wir den aufreibenden "Kovac-Fussball" spielen, ist es vielleicht besser für alle Seiten, wenn das nicht zustande kommt
Sonny tut es vielleicht auch ganz gut, wenn er nicht an einem Ort spielt, wo alle in ihm noch das Supertalent aus der eigenen Jugend sehen, sondern er einfach unbeschwert sein Ding machen kann....
Wäre für mich (sportlich und menschlich) einer der Wunschkandidaten für eine Rückholaktion, aber solange wir den aufreibenden "Kovac-Fussball" spielen, ist es vielleicht besser für alle Seiten, wenn das nicht zustande kommt
Sonny tut es vielleicht auch ganz gut, wenn er nicht an einem Ort spielt, wo alle in ihm noch das Supertalent aus der eigenen Jugend sehen, sondern er einfach unbeschwert sein Ding machen kann....
26.08.2017 - 12:01 Uhr
Ich wollte gar nicht unbedingt sagen, dass er erste Liga nicht kann. Er konnte es bisher aufgrund von Verletzungen halt noch nicht konstant zeigen. Zweite Liga konnte er auch bei uns schon bzw. hatte da mehr erfolgreiche Spiele als in der ersten Liga.
26.08.2017 - 14:54 Uhr
Flumi trifft in der 90+2 zum 1:0 Siegtreffer
26.08.2017 - 22:15 Uhr
Und Joselu hat für Newcastle getroffen - an diesem Wochenende treffen anscheinend nur Ex-Adler, keine aktuellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 26.08.2017 um 22:16 Uhr bearbeitet
31.08.2017 - 23:28 Uhr
Was war jetzt nochmal der Grund das Seferovic aktuell trifft, wie er will???
Heute zweimal für die Schweiz genetzt...
Heute zweimal für die Schweiz genetzt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.