Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2341
25.08.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von Aschebercher
Wer hat das Interview denn nun geführt? FNP oder SGE4ever: http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wir-stehen-noch-nicht-unter-Zugzwang;art785,2747945 ? Oder sind letztere nun ein Ableger der FNP?

Nadine Peter als Co-Autorin arbeitet meines Wissens sowohl für die FNP als auch (ehrenamtlich?) für SGE4ever.de

http://www.sge4ever.de/intern/redaktion/

•     •     •

Danke.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2342
25.08.2017 - 20:01 Uhr
Schön, dass Sonny in Ingolstadt scheinbar recht erfolgreich in die Saison startet smile Bin gespannt, wie es da weiter geht!

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2343
25.08.2017 - 21:02 Uhr
Zitat von Notbremse
Schön, dass Sonny in Ingolstadt scheinbar recht erfolgreich in die Saison startet smile Bin gespannt, wie es da weiter geht!

Ja das war wieder ein super Tor !!! Letzte Saison hat er auch ein sehenswertes Tor gemacht. Weiter so !!!daumen-hoch
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2344
25.08.2017 - 23:23 Uhr
Sonny entwickelt sich immer mehr zum Spielgestallter des FCI! Super Junge!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2345
26.08.2017 - 11:15 Uhr
Also zweite Liga kann er auf jeden Fall. Auch hier ist es sehr wichtig, dass er verletzungsfrei ist und bleibt. Weiter so!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2346
26.08.2017 - 11:38 Uhr
Ich würde sogar behaupten, dass er problemlos erste Liga kann, wenn er es schafft mal eine gewisse Zeit fit zu bleiben
Wäre für mich (sportlich und menschlich) einer der Wunschkandidaten für eine Rückholaktion, aber solange wir den aufreibenden "Kovac-Fussball" spielen, ist es vielleicht besser für alle Seiten, wenn das nicht zustande kommt
Sonny tut es vielleicht auch ganz gut, wenn er nicht an einem Ort spielt, wo alle in ihm noch das Supertalent aus der eigenen Jugend sehen, sondern er einfach unbeschwert sein Ding machen kann....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2347
26.08.2017 - 12:01 Uhr
Ich wollte gar nicht unbedingt sagen, dass er erste Liga nicht kann. Er konnte es bisher aufgrund von Verletzungen halt noch nicht konstant zeigen. Zweite Liga konnte er auch bei uns schon bzw. hatte da mehr erfolgreiche Spiele als in der ersten Liga.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2348
26.08.2017 - 14:54 Uhr
Flumi trifft in der 90+2 zum 1:0 Siegtrefferdaumen-hoch
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2349
26.08.2017 - 22:15 Uhr
Und Joselu hat für Newcastle getroffen - an diesem Wochenende treffen anscheinend nur Ex-Adler, keine aktuellen sad

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 26.08.2017 um 22:16 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#2350
31.08.2017 - 23:28 Uhr
Was war jetzt nochmal der Grund das Seferovic aktuell trifft, wie er will???

Heute zweimal für die Schweiz genetzt...ugly

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.