Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
07.08.2017 - 23:40 Uhr
Rode fällt verletzt aus. Weg. Oberschenkel Problemen lt. Sky SNHD 10 Tage inkl. 1 Pokalspiel
08.08.2017 - 21:35 Uhr
Vallejo nicht im Kader von Real..
08.08.2017 - 21:58 Uhr
09.08.2017 - 15:19 Uhr
Aber aufs Siegerpodest durfte er schon, hat schon seinen ersten Titel und eine schicke Medaille um den Hals. Beim Anblick wurde ich schon ein wenig wehmütig....
09.08.2017 - 23:03 Uhr
Marcel Titsch-Riveiro schießt Heidenheim zum Sieg im Nachholspiel.
09.08.2017 - 23:25 Uhr
Seferovic mit nem Tor für Benfica, auch sonst viele gefährliche Abschlüsse. Macht ein starkes Spiel. Hat mir persönlich bei euch auch teilweise echt gut gefallen.
09.08.2017 - 23:44 Uhr
Zitat von ProWerderUmbruch
Seferovic mit nem Tor für Benfica, auch sonst viele gefährliche Abschlüsse. Macht ein starkes Spiel. Hat mir persönlich bei euch auch teilweise echt gut gefallen.
Spielt bislang echt stark bei Benfica. Ich hätte nicht gedacht, dass er es schaft einen Stammplatz zu erobern.
10.08.2017 - 00:08 Uhr
War ja bei Seferovic schon öfter der Fall, dass er stark angefangen hat und ihm dann irgendwann die Puste ausgegangen ist. Würde mich echt mal interessieren, woran das liegt. Bei uns hat er ja zu Beginn auch wie entfesselt gespielt und die Runde war echt gut. Danach hatte man immer öfter den Eindruck, dass er irgendwie mit einem Rucksack auf dem Buckel spielt und sein Potential nicht mehr abruft. Spätestens nach dem Knatsch mit Veh war es dann ohnehin schwer.
Freut mich, dass er einen guten Start hatte, vielleicht kann er ja endlich mal länger als eine Spielzeit überzeugen.
Freut mich, dass er einen guten Start hatte, vielleicht kann er ja endlich mal länger als eine Spielzeit überzeugen.
10.08.2017 - 10:50 Uhr
Zitat von ProWerderUmbruch
Wär typisch Sefe: Erste Saison top, danach dann wenig. Hätte man vorher wissen müssen...
11.08.2017 - 17:07 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auflaufen wird Frankfurt gegen Erndtebrück mit einem Trauerflor. Der langjährige Mannschaftsbetreuer Helmut Krivan starb unter der Woche überraschend im Alter von 75 Jahren. Noch am vergangenen Sonntag hatte er Zeugwart Franco Lionti beim Freundschaftsspiel gegen den FSV Frankfurt unterstützt.
...... Quelle: eintracht.de
Eintracht Frankfurt trauert um Helmut Krivan, der in der Nacht von vergangenem Montag auf Dienstag überraschend im Alter von 75 Jahren verstorben ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 11.08.2017 um 17:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.