Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1271
30.12.2014 - 10:05 Uhr
Alles eine Sache der Wortwahl: Du bist nicht verbittert und Rode weint auch nicht.

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1272
30.12.2014 - 10:17 Uhr
Ok Amy, dann hab ich dich falsch verstanden. Massimo hat da aber Recht, deine Wortwahl klang halt sehr verbittert und für mich etwas nachtragend.
Aber wenn du es so wie in deinem letztem Beitrag beschreibst gebe ich dir Recht. Spieler kommen und gehen. Und meistens kriegt man auch ordentlichen Ersatz.
Ich verfolge aber trotzdem den Werdegang ehemaliger SGEler und freue mich, wenn sie Erfolg haben.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1273
30.12.2014 - 15:42 Uhr
Wir alle kennen doch Amy's Meinung zu Rode und seinem Abgang seit Monaten; es war sonnenklar dass er das mit der Aussage "weint mal wieder" nur provozierend gemeint hat.

Daher bin ich auch erst gar nicht eingestiegen, weil ich das absolut albern finde; nun hat der User ja selbst zugegeben dass er nicht nachtragend ist bei Abgängen und daher werden wir in Zukunft wohl auch keine solche provozierenden Formulierungen mehr von ihm erleben. Zunge raus
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1274
30.12.2014 - 22:45 Uhr
Ein Vorsatz für 2015 lautet: Antworte nicht auf jeden Mist. Eagles Posts sind dafür wie geschaffen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1275
30.12.2014 - 22:51 Uhr
Dann bin ich ja mal gespannt...... wird auch nicht mehr vorkommen, wie ich schon schrieb dürften ja von Dir dann keinerlei solcher Aussagen mehr kommen....... also besteht auch meinerseits dann kein Grund so etwas wieder zu verfassen.

Ich denke genug Leute haben dieses Interview von Rode mittlerweile mal gelesen, und ich denke außer Dir wird auch keiner zu diesen Zeilen die Aussage" Rode weint mal wieder" verfassen.... warum ist auch klar....
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1276
31.12.2014 - 19:45 Uhr
Bruno Pezzey ist eine „Säule der Eintracht“. Heute vor 20 Jahren ist Bruno Pezzey verstorben.
Heute vor 20 Jahren ist einer der vermutlich Grössten, die jemals den Adler auf der Brust trugen, von uns gegangen.
RIP Bruno Pezzey

http://ballesterer.at/heft/thema/der-unsichtbare-dritte.html
http://ballesterer.at/heft/thema/nummer-fuenf-lebt.html
http://www.sge4ever.de/bruno-pezzey-er-wird-immer-im-herzen-der-eintracht-bleiben/

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1277
02.01.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von Simplicissimus
Zitat von karlchens
Marc-Oliver Kempf, SC Freiburg: 11 Einsätze, 2 Tore

Im Gegensatz zu Stendera konnte dessen U19-Teamkollege Marc-Oliver Kempf (Marktwert: 1,5 Mio. Euro) sich bei der Eintracht nicht endgültig durchsetzen und wechselte deshalb im Sommer zum SC Freiburg. Ein Schritt, der für den 19-jährigen Innenverteidiger Gold wert war: Kempf etablierte sich bereits in der Vorbereitung in der Startelf von Trainer Christian Streich und verpasste in dieser Saison nur verletzungsbedingt mal ein Spiel. Ansonsten ist der Defensiv-Spieler in der Vierer-Abwehrkette der Breisgauer gesetzt.

„Er hat die vielen Informationen, die er hier in den ersten Wochen bekommen hat, sehr gut umgesetzt“, sagt SC-Sportvorstand Jochen Saier über seine Sommerverpflichtung. Während Kempfs sechswöchiger Verletzungspause aufgrund von Patellasehnenproblemen sagte der Sportliche Leiter Klemens Hartenbach: „Es ist eine Freude zu sehen, wie er sich heranarbeiten will, wir müssen Marc eher bremsen.“
12345

Kempf war mMn im Rückblick der vermeidbarste und damit auch ärgerlichste Abgang der letzten Spielzeit. Wirklich schade ... schief

Da hast du absolut recht.
Wie gut man ihn gebrauchen hätte können sieht man bei den jetzigen verletzungspech der Stammspieler

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1278
02.01.2015 - 13:04 Uhr
Vermeidbar war da leider wenig bis gar nichts...... man tut ja gerne so als hätte ihn die Eintracht aufgefordert zu gehen - aber das Gegenteil war nun mal der Fall!

Die Eintracht wollte MOK nicht komplett abgeben, der Spieler hingegen wollte weg und wäre dann halt ein Jahr später ablösefrei gewechselt.

Also hat man in meinen Augen absolut richtig entschieden, wirtschaftlich gedacht und ihn halt schon gehen lassen.

Schade einerseits, aber man kann auch nicht jeden Spieler halten, da manche einfach andere Vorstellungen haben.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1279
02.01.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von eagle1978
Vermeidbar war da leider wenig bis gar nichts...... man tut ja gerne so als hätte ihn die Eintracht aufgefordert zu gehen - aber das Gegenteil war nun mal der Fall!
Die Eintracht wollte MOK nicht komplett abgeben, der Spieler hingegen wollte weg und wäre dann halt ein Jahr später ablösefrei gewechselt.
Also hat man in meinen Augen absolut richtig entschieden, wirtschaftlich gedacht und ihn halt schon gehen lassen.
Schade einerseits, aber man kann auch nicht jeden Spieler halten, da manche einfach andere Vorstellungen haben.

Ja, letzten Sommer war der Zug leider abgefahren. Die ganze Geschichte hat Veh zu einem großen Teil verbockt und das ist sehr sehr ärgerlich.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1280
02.01.2015 - 15:44 Uhr
Sehe ich nicht so. Veh hat in meinen Augen nichts verbockt; ich finde es einfach nicht angebracht, dass jedes Talent immer gleich meint, große Einsatzzeiten bekommen zu müssen und nicht warten kann.
Zu der Zeit waren andere Spieler einfach vor MOK; und das in meinen Augen auch zu Recht. Dennoch gab Veh in einigen Spielen MOK die Chance zu spielen; also wurde er durchaus nicht links liegen gelassen sondern wurde langsam herangeführt.
Jetzt in der Saison wo sich Carlos verletzte wäre auch bei uns für MOK eine große Chance gewesen zu spielen und sich zu empfehlen; auch ein Stendera musste sich bei uns zuerst gedulden und kam dann zum sozusagen richtigen Zeitpunkt in die Truppe und spielte zumeist sehr gut.

Nicht jeder talentierte Spieler schafft es immer gleich, manche müssen Umwege machen und manche schaffen es am Ende nie besonders rauszukommen (erinnere gerne an das damalige Supertalent Patrick Falk).

Ich wünsche MOK alles Gute weiterhin und verstehe seine Entscheidung auch durchaus; aber insgesamt sollten sich manche Talente nicht immer gleich zu viel vornehmen und gleich durchstarten wollen; sondern sich eher auch mal langsam heranführen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.