Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Alles Rund um das First Team

29.01.2020 - 11:12 Uhr
Alles Rund um das First Team |#511
18.04.2025 - 20:19 Uhr
Was würdet ihr von Aaron Ramsdale halten ?

Englischer Spieler, perfektes Alter und dürfte von der ablöse her durch den Abstieg auch nicht zu teuer sein.

Fande ihn bei Arsenal damals echt solide, wie er aktuell in Form ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Alles Rund um das First Team |#512
18.04.2025 - 22:35 Uhr
Zitat von MillerKunis92
Was würdet ihr von Aaron Ramsdale halten ?

Englischer Spieler, perfektes Alter und dürfte von der ablöse her durch den Abstieg auch nicht zu teuer sein.

Fande ihn bei Arsenal damals echt solide, wie er aktuell in Form ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Mir ist komplett egal wer, hauptsache nicht dieser arrogante Selbstdarsteller der gerade drinnen steht.
Seine schwachen Leistungen sind das eine, Fehler können jedem mal passieren. Aber dieses Auftreten ist für mich einfach inakzeptabel. Vor einer Woche kostet er uns noch im Alleingang den Sieg. (Plus unnötige Aussagen vor dem Spiel) Und gestern hüpft er run als ob er der allergrößte wäre. (Und kassiert trotzdem wieder 4 Tore) Ich finde den Typen einfach unerträglich.

•     •     •

GGMU
Alles Rund um das First Team |#513
19.04.2025 - 09:01 Uhr
Santos von der Eintracht fällt als potenzieller Neuzugang aus, er hat sich am Donnerstag beim Spiel das Kreuzband gerissen.
Alles Rund um das First Team |#514
25.04.2025 - 18:04 Uhr
Dalot könnte aufgrund einer Wadenverletzung bis zum Saisonende ausfallen, Amad und De Ligt hingegen können ab nächster Woche wieder ins Training einsteigen.
Alles Rund um das First Team |#515
04.07.2025 - 16:51 Uhr
Matheus Cunha wird die Nummer 10 von Marcus Rahsford übernehmen.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Alles Rund um das First Team |#516
04.07.2025 - 19:36 Uhr
Quelle: x.com
BREAKING: Marcus Rashford, Antony, Alejandro Garnacho, Tyrell Malacia, Jadon Sancho have all informed Manchester United they wish to leave. Man Utd have delayed their return date until later in July to allow them time to explore solutions further.
Mehrere Spieler wollen den Verein verlassen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Alles Rund um das First Team |#517
05.07.2025 - 14:13 Uhr
Wird Diego León gleich für die erste Elf eingeplant, quasi als Back-Up für Dorgu, oder wird man ihn anfangs eher bei der U21 sehen?

•     •     •

Alles Rund um das First Team |#518
05.07.2025 - 14:23 Uhr
Zitat von hnrt2y
Wird Diego León gleich für die erste Elf eingeplant, quasi als Back-Up für Dorgu, oder wird man ihn anfangs eher bei der U21 sehen?

ich vermute eher, dass er erstmal verliehen wird. bzw hoffe, dass dadurch amass jetzt nicht aus dem team fällt.
Alles Rund um das First Team |#519
05.07.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von face_the_truth
Zitat von hnrt2y

ich vermute eher, dass er erstmal verliehen wird. bzw hoffe, dass dadurch amass jetzt nicht aus dem team fällt.

Hoffe ich ebenfalls, Amass hat mir in seinen wenigen Minuten gut gefallen und passt meiner Meinung nach auch gut in das System mit den Wingbacks statt klassischen Außenverteidigern. Ähnlich hätte ich aber auch kein Problem damit, Fredericson fest in der ersten Mannschaft einzuplanen und nicht direkt weiterzuverleihen. Als IV-Nr. 6 würde er mir zusagen, dazu würde er sicherlich weniger kosten als ein Lindelöf, der bisher ja der 6te Innenverteidiger war.

•     •     •

Alles Rund um das First Team |#520
07.07.2025 - 08:57 Uhr
Diego Leon scheint in seinen Instagrampost sehr motiviert zu sein. Könnte gut und gerne gleich einschlagen auf der Wingback Position.

Er sagt nämlich das er nicht kommt um gleich verliehen zu werden und sich diese einmalige Chance nicht engehen lassen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.