Alles Rund um das First Team
29.01.2020 - 11:12 Uhr
18.07.2025 - 17:57 Uhr
Diogo Dalot wechselt übrigens zur neuen Saison seine Rückennummer, er geht von der 20 auf die 2.
24.07.2025 - 14:25 Uhr
Mbeumo wird für ManUtd die Nummer 19 tragen.
12.08.2025 - 20:06 Uhr
Rash zeigt sich bei Barca ja schon so treffsicher, wie bei United..
13.08.2025 - 07:28 Uhr
Sesko trägt die 30.
26.08.2025 - 13:09 Uhr
Hoffentlich rotiert Amorim gegen Grimsby ein wenig durch und sorgt für frischen Wind in der Mannschaft. Der Anfang gegen Fulham sah schon ganz vielversprechend aus, nur muss man endlich kaltschnäutziger vor dem Tor werden und sich für seinen Aufwand belohnen. Macht Cunha in den ersten 10 Minuten seine zwei Top-Chancen, sind wir früh 2:0 vorne und müssen nicht über solch ein ärgerliches Remis diskutieren, wie es jetzt eben der Fall ist. Langsam muss mal der Knoten in der Offensive platzen:
So würde ich gegen Grimsby aufstellen:
Bayindir - Heaven, de Ligt, Yoro - Leon, Mainoo, Casemiro, Amad - Cunha, Mbeumo - Sesko
So würde ich gegen Grimsby aufstellen:
Bayindir - Heaven, de Ligt, Yoro - Leon, Mainoo, Casemiro, Amad - Cunha, Mbeumo - Sesko
08.09.2025 - 16:53 Uhr
Bryan Mbeumo wurde im August zum Spieler des Monats Manchester United ernannt.
08.09.2025 - 16:56 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von der Idee, Lisandro auf die 6 zu packen? Es dauert ja zum Glück nicht mehr lange, bis er nach seiner Kreuzband-Verletzung zurück ist und da wir sowieso unsere Probleme im defensiven Mittelfeld haben, warum nicht? Kennt die Position aus seiner Zeit aus Ajax und unsere Innenverteididigung ist mit de Ligt, Yoro, Maguire, Shaw oder Heaven auch ohne ihn gut aufgestellt.
08.09.2025 - 18:58 Uhr
Zitat von hnrt2y
Was haltet ihr eigentlich von der Idee, Lisandro auf die 6 zu packen? Es dauert ja zum Glück nicht mehr lange, bis er nach seiner Kreuzband-Verletzung zurück ist und da wir sowieso unsere Probleme im defensiven Mittelfeld haben, warum nicht? Kennt die Position aus seiner Zeit aus Ajax und unsere Innenverteididigung ist mit de Ligt, Yoro, Maguire, Shaw oder Heaven auch ohne ihn gut aufgestellt.
Was man im Cafe so liest, hat er da in seiner Ajax Zeit weniger performt. Weiters frage ich mich, ob er mit seinen Verletzungen zu viel Tempo für so eine Position eingebüßt hat
08.09.2025 - 19:20 Uhr
Zitat von richrocker
Was man im Cafe so liest, hat er da in seiner Ajax Zeit weniger performt. Weiters frage ich mich, ob er mit seinen Verletzungen zu viel Tempo für so eine Position eingebüßt hat
Zitat von hnrt2y
meiner meinung nach sollte man sich da im nächsten sommer trennen und ersatz holen.
die einstellung passt ja, aber so oft wie der mittlerweile verletzt ist, ist er auch kaum mehr ein gewinn.bielleicht findet man ja einen LIV, der sowohl mit ner 3er, als auch ner 4er kette bereits erfahrungen sammeln konnte.
17.09.2025 - 11:07 Uhr
Stichwort 4er Kette. Ich habe jtz genug von dem 3-4-3 gesehen... So reichts einfach nicht. Ich bin der Meinung das Amorim sein System endlich anpassen muss, sprich 4231 433 was auch immer hauptsache 4er Kette!
Ich kann nicht verstehen warum man so stur auf ein System pocht das offensichtlich nicht funktioniert. Ich kann Amorim nur unterstuetzen, solange er breit, ist alles fuer United zu machen. Dieses Gefuehl habe ich aber einfach nicht mehr. Gerade als Trainer so uneinsichtig zu sein ist fatal.
Wie seht iht das?
Ich kann nicht verstehen warum man so stur auf ein System pocht das offensichtlich nicht funktioniert. Ich kann Amorim nur unterstuetzen, solange er breit, ist alles fuer United zu machen. Dieses Gefuehl habe ich aber einfach nicht mehr. Gerade als Trainer so uneinsichtig zu sein ist fatal.
Wie seht iht das?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xx_Lucas am 17.09.2025 um 11:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.