Alles Rund um das First Team
29.01.2020 - 11:12 Uhr
27.01.2026 - 20:08 Uhr
Zitat von Ibrahimovic
Oh man maximal bitter. War so gut drauf und wird uns fehlen. Wie schon bei de Ligt super drauf dann Verletzung. Aber 10 Wochen für ein Hamstring? Hoffen wir das es früher was wird.
Oh man maximal bitter. War so gut drauf und wird uns fehlen. Wie schon bei de Ligt super drauf dann Verletzung. Aber 10 Wochen für ein Hamstring? Hoffen wir das es früher was wird.
Was ist eigentlich mit de Ligt? Weiß man mittlerweile mal, wann er zurück auf dem Feld ist?
28.01.2026 - 10:59 Uhr
Zitat von hnrt2y
Was ist eigentlich mit de Ligt? Weiß man mittlerweile mal, wann er zurück auf dem Feld ist?
Zitat von Ibrahimovic
Ab dem 07.02. ist seine Rückkehr wieder eingeplant.
https://www.premierinjuries.com/injury-table.php
28.01.2026 - 12:10 Uhr
Zitat von SonicMaster79
Zitat von hnrt2y
Zitat von Ibrahimovic
Premier-Injuries ist keine offizielle Quelle, die interpretieren auch nur eine potenzielle Rückkehr auf Grundlage der ein oder anderen Aussage. Carrick hat ja im Zuge des Spiels gegen Arsenal gesagt, dass er hofft, dass er in den nächsten paar Wochen wieder am Start ist. Sobald man ihn in den Videos auf dem Youtube-Kanal von United wieder mit dem Team trainieren sieht, kann man davon ausgehen, dass er zumindest mal wieder auf der Bank sitzt.
20.03.2026 - 12:03 Uhr
Kobbie und Maguire wurden heute von Tuchel zur Nationalmannschaft berufen! Schade für Shaw, der hat aber mit Hall, Livramento, O'Reiley und co. auch herbe Konkurrenz. Umso beeindruckender, dass Kobbie es noch geschafft hat, denn im englischen Mittelfeld liest man ja auch den ein oder anderen Namen eines Hochkaräters 😉 Hoffen wir, dass sie verletzungsfrei bleiben.
29.03.2026 - 20:45 Uhr
Hier eine kleine Zusammenfassung von all unseren Profis, die in den vergangenen Tagen in ihren Nationalmannschaften aktiv waren.
- Harry Maguire: Feierte nach langer Pause sein England-Comeback beim 1:1 gegen Uruguay und spielte die vollen 90 Minuten. Übernahm zwischenzeitlich sogar die Kapitänsbinde und überzeugte defensiv mit wichtigen Aktionen. Freut mich für ihn, wie er sich in den letzten Monaten zurückgekämpft hat.
- Kobbie Mainoo: Wurde in der 69. Minute eingewechselt und sammelte erstmals seit über einem Jahr wieder Länderspielpraxis. Brachte frische Energie ins Mittelfeld - wenn er so weitermacht, dann ist er definitiv ein Kandidat für die erste Elf der Nationalmannschaft.
- Manuel Ugarte: Begann für Uruguay und sorgte mit einer strittigen Gelben Karte für Diskussionen. Wurde kurz vor Schluss ausgewechselt, ohne Platzverweis trotz Verwirrung um eine mögliche zweite Verwarnung. Überraschend viele gute Aktionen mit dem Ball am Fuß, sowas darf er gerne auch mal öfters im United-Dress zeigen.
- Noussair Mazraoui: Stand beim 1:1 Marokkos gegen Ecuador in der Startelf und spielte bis zur 82. Minute. Zeigte eine ziemlich solide Leistung auf der linken Abwehrseite. Bin froh, dass er hier so viele Minuten erhählt und seinen Mangel an Spielpraxis so etwas reduzieren kann - unter Carrick bekommt er ja schließlich kaum Einsatzzeit.
- Diego León: Die Nationalmannschaft scheint ähnlich wenig Verwendung für ihn zu finden wie unser First Team, wiedermal mit 90 Minuten auf der Bank, selbst in einem Testspiel. Schade.
- Marcus Rashford (aktuell verliehen): Stand in der Startelf und spielte 69 Minuten, zeigte gute Ansätze im Zusammenspiel auf der linken Seite. War offensiv aktiv, blieb aber ohne direkten Torbeitrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hnrt2y am 29.03.2026 um 20:48 Uhr bearbeitet
30.03.2026 - 08:15 Uhr
Zitat von hnrt2y
Hier eine kleine Zusammenfassung von all unseren Profis, die in den vergangenen Tagen in ihren Nationalmannschaften aktiv waren.
- Harry Maguire: Feierte nach langer Pause sein England-Comeback beim 1:1 gegen Uruguay und spielte die vollen 90 Minuten. Übernahm zwischenzeitlich sogar die Kapitänsbinde und überzeugte defensiv mit wichtigen Aktionen. Freut mich für ihn, wie er sich in den letzten Monaten zurückgekämpft hat.
- Kobbie Mainoo: Wurde in der 69. Minute eingewechselt und sammelte erstmals seit über einem Jahr wieder Länderspielpraxis. Brachte frische Energie ins Mittelfeld - wenn er so weitermacht, dann ist er definitiv ein Kandidat für die erste Elf der Nationalmannschaft.
- Manuel Ugarte: Begann für Uruguay und sorgte mit einer strittigen Gelben Karte für Diskussionen. Wurde kurz vor Schluss ausgewechselt, ohne Platzverweis trotz Verwirrung um eine mögliche zweite Verwarnung. Überraschend viele gute Aktionen mit dem Ball am Fuß, sowas darf er gerne auch mal öfters im United-Dress zeigen.
- Noussair Mazraoui: Stand beim 1:1 Marokkos gegen Ecuador in der Startelf und spielte bis zur 82. Minute. Zeigte eine ziemlich solide Leistung auf der linken Abwehrseite. Bin froh, dass er hier so viele Minuten erhählt und seinen Mangel an Spielpraxis so etwas reduzieren kann - unter Carrick bekommt er ja schließlich kaum Einsatzzeit.
- Diego León: Die Nationalmannschaft scheint ähnlich wenig Verwendung für ihn zu finden wie unser First Team, wiedermal mit 90 Minuten auf der Bank, selbst in einem Testspiel. Schade.
- Marcus Rashford (aktuell verliehen): Stand in der Startelf und spielte 69 Minuten, zeigte gute Ansätze im Zusammenspiel auf der linken Seite. War offensiv aktiv, blieb aber ohne direkten Torbeitrag.
Vielen Dank für die Zusammenfassung! Du hast allerdings unseren wichtigsten Mann und besten Sommertransfer ever vergessen 🤪
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ericovic am 30.03.2026 um 08:18 Uhr bearbeitet
31.05.2026 - 12:33 Uhr
Mit Tyler Fletcher haben wir einen weiteren WM-Fahrer. Freut mich für Ihn, tolle Erfahrung und vielleicht gibt es sogar ein paar Minuten.
Wenn ich mich nicht irre oder jemanden vergesse, sollten das unsere WM-Fahrer sein:
Senne Lammens
Diogo Dalot
Noussair Mazraoui
Lisandro Martinez
Bruno Fernandes
Manuel Ugarte
Casemiro (ist nächstes Jahr nicht mehr bei uns)
Kobbie Mainoo
Amad
Matheus Cunha
und jetzt eben Fletcher
Verdient hätten es sich mMn:
Luke Shaw
Harry Maguire
Wenn ich mich nicht irre oder jemanden vergesse, sollten das unsere WM-Fahrer sein:
Senne Lammens
Diogo Dalot
Noussair Mazraoui
Lisandro Martinez
Bruno Fernandes
Manuel Ugarte
Casemiro (ist nächstes Jahr nicht mehr bei uns)
Kobbie Mainoo
Amad
Matheus Cunha
und jetzt eben Fletcher
Verdient hätten es sich mMn:
Luke Shaw
Harry Maguire
01.06.2026 - 13:44 Uhr
Ergänzend alle Spieler, die nicht an der WM teilnehmen:
Harry Amass (England)
Luke Shaw (England)
Harry Maguire (England)
Ayden Heaven (England)
Lenny Yoro (Frankreich)
Matthis De Ligt (Niederlande)
Toby Collyer (England)
Mason Mount (England)
Patrick Dorgu (Dänemark)
Joshua Zirkzee (Niederlande)
Benjamin Sesko (Slowenien)
Übrigens auch nicht bei der WM dabei 😉:
Ederson (Brasilien)
Mateus Fernandes (Portugal)
Sandro Tonali (Italien)
Lewis Hall (England)
Alles Spieler mit denen wir mehr oder weniger stark in Verbindung gebracht werden.
Ich finde es gut, dass viele wichtige aktuelle (und vielleicht künftige) Spieler von uns bereits früh in die Saisonvorbereitung starten können und aufgrund der Nicht-Nominierung ausgeruht sind. Und insbesondere bei Maguire und Shaw beruhigt mich die Nicht-Nominierung hinsichtlich potenzieller Verletzungen.
Harry Amass (England)
Luke Shaw (England)
Harry Maguire (England)
Ayden Heaven (England)
Lenny Yoro (Frankreich)
Toby Collyer (England)
Mason Mount (England)
Patrick Dorgu (Dänemark)
Ederson (Brasilien)
Sandro Tonali (Italien)
Lewis Hall (England)
Alles Spieler mit denen wir mehr oder weniger stark in Verbindung gebracht werden.
Ich finde es gut, dass viele wichtige aktuelle (und vielleicht künftige) Spieler von uns bereits früh in die Saisonvorbereitung starten können und aufgrund der Nicht-Nominierung ausgeruht sind. Und insbesondere bei Maguire und Shaw beruhigt mich die Nicht-Nominierung hinsichtlich potenzieller Verletzungen.
01.06.2026 - 18:16 Uhr
Zitat von ericovic
Harry Amass (England)
Luke Shaw (England)
Harry Maguire (England)
Ayden Heaven (England)
Lenny Yoro (Frankreich)
Toby Collyer (England)
Mason Mount (England)
Patrick Dorgu (Dänemark)
Ederson (Brasilien)
Sandro Tonali (Italien)
Lewis Hall (England)
Harry Amass (England)
Luke Shaw (England)
Harry Maguire (England)
Ayden Heaven (England)
Lenny Yoro (Frankreich)
Toby Collyer (England)
Mason Mount (England)
Patrick Dorgu (Dänemark)
Ederson (Brasilien)
Sandro Tonali (Italien)
Lewis Hall (England)
Mbeumo hast du vergessen, und den GOAT himself Andre Onana.
Zu Hall hätte ich jetzt noch nichts konkretes gelesen.
Meine ganz große Hoffnung für LV wäre, dass sich Carrick in Amass verliebt und ihm sehr viele Chancen gibt.(sollten diese Saison ja einige mehr geben)
Ich bin ein Riesenfan von Ihm und sehe sehr viel Potential. War ja in der Hinrunde so gut wie der einzige Lichtblick bei Sheffield. Dann leider verletzt.
Aber mMn war die Leihe sowieso um Ihn körperlich auf Erwachsenenniveau zu bringen.
Lacey hast du übrigens auch nicht erwähnt. Beim Ihm sehe ich ähnliches wie bei Amass. Für mich noch so ein richtiger Kicker und nicht so ein Systemspieler.
Die beiden sind neben Heaven übrigens die Spieler, denen ich diese Saison den größten Sprung zutraue.
Gabriel ist wohl noch zu jung, Obi braucht noch ein bisschen und auch die Fletchers und den Rest der Talente sehe ich noch nicht so weit.
Bei Maguire und Shaw sehe ich es ein bisschen anders. Natürlich gibt es eine gewisse Gefahr der Verletzung, aber sie haben es sich aufgrund der Saison einfach verdient. Auf jedenfall mehr als z.B. ein Stones und ein Spence.
02.06.2026 - 09:40 Uhr
Luke Shaw hat eine solide Saison gespielt, mehr aber auch nicht. Und ja, Amass hat eine starke Leihe bei Sheffield gehabt, sehe ihn aber deutlich hinter Spielern wie Lewis Hall. Ich lasse mich gern überraschen, rechne aber ziemlich fest damit dass wir eine LV verpflichten, mit diesem und Shaw in die Saison gehen und Amass erneut verleihen. Whitwell hat im TOTD-Podcast bereits gesagt, dass man sich auf LV verstärken wird und da gibt es meines Erachtens nach nicht so extrem viele Kandidaten, die ins Profil passen. Ich bin mir sicher, dass die Gerüchte um Hall oder Truffert noch kommen werden - allerdings wird man sich die nächsten Wochen erst einmal auf Mittelfeldspieler konzentrieren.
Chido hat sich in der letzten Saison nicht einmal für eine Leihe in die Championship empfohlen. Der ist noch sehr weit weg vom höchsten Niveau. Da sind sowohl Jack als auch Tyler Fletcher deutlich weiter (letzterer fährt deshalb auch schon zur WM). Am vielversprechendsten finde ich aber tatsächlich Thwaites, der braucht körperlich allerdings noch mindestens ein Jahr. Auch auf Kukonki blicke ich gespannt.
Ehrlich gesagt hat mich Lacey bisher nicht so überzeugt. Seine Distanzschüsse sind aller erste Sahne aber davon abgesehen hat er meiner Meinung nach nicht so viel gezeigt. Deutlich schwächer im 1 vs. 1 als Amad und auch nicht so schnell/energisch wie Mbeumo. Bin gespannt, auf wie viele Einsätze er kommen wird. Auch hier lass ich mich gern überraschen.
Chido hat sich in der letzten Saison nicht einmal für eine Leihe in die Championship empfohlen. Der ist noch sehr weit weg vom höchsten Niveau. Da sind sowohl Jack als auch Tyler Fletcher deutlich weiter (letzterer fährt deshalb auch schon zur WM). Am vielversprechendsten finde ich aber tatsächlich Thwaites, der braucht körperlich allerdings noch mindestens ein Jahr. Auch auf Kukonki blicke ich gespannt.
Ehrlich gesagt hat mich Lacey bisher nicht so überzeugt. Seine Distanzschüsse sind aller erste Sahne aber davon abgesehen hat er meiner Meinung nach nicht so viel gezeigt. Deutlich schwächer im 1 vs. 1 als Amad und auch nicht so schnell/energisch wie Mbeumo. Bin gespannt, auf wie viele Einsätze er kommen wird. Auch hier lass ich mich gern überraschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.