SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4071
01.07.2021 - 10:02 Uhr
Die Blauen:

Selbstverständlich werden auch die Dauerkarten teurer: Die Karte für die Haupttribüne kostet 550 Euro (499 Euro im Vorjahr), der Sitzplatz in der Gegengerade 460 Euro (416 Euro) und die Stehplatzkarte gibt’s für 245 Euro (222 Euro).

(dieblaue24.com)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sam1925 am 01.07.2021 um 10:04 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4072
01.07.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von sam1925
Die Blauen:

Selbstverständlich werden auch die Dauerkarten teurer: Die Karte für die Haupttribüne kostet 550 Euro (499 Euro im Vorjahr), der Sitzplatz in der Gegengerade 460 Euro (416 Euro) und die Stehplatzkarte gibt’s für 245 Euro (222 Euro).

(dieblaue24.com)

Und die VIP Karte neben dem Scheich kostet nur 1859 Euro. Catering per Shuttleservice auf dem Trainingsgelände inklusive. augen-zuhalten

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#4073
11.07.2021 - 14:33 Uhr
Ich habe versucht, mich a bisserl zu informieren und glaube herausgefunden
zu haben, dass es zum Auftaktmatch in Aubstadt einer der von Haching am
weitest entfernten, wenn nicht sogar DIE weiteste Anreise der Vorstadtkicker
der kommenden Saison sein dürfte. ugly

(3 h 35 min (302,1 km) über A9 / 3 h 40 min (396,6 km) über A8 und A7 /
4 h 4 min (376,9 km) über A9 und A7 laut Routenplaner)

Auch die Anreisen nach Aschaffenburg, Schweinfurt und Bayreuth sind nicht
zu unterschätzen...

Bei Wikipedia ist auch eine Karte der Städte und Ort der Teilnehmer an der
"Fußball-Regionalliga Bayern 2021 / 22" zu finden - und zwar unter dem Link
https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Regionalliga_Bayern_2021/22

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 11.07.2021 um 14:40 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4074
14.07.2021 - 09:41 Uhr
Ich halte mich noch zurück was die Mannschaft betrifft, weil ich über die Jungen absolut gar nichts sagen kann, aber neben Wagner freut mich noch eine Randerscheinung..

...das wir neue Trikots haben. Nichts das hier das Rad neu erfunden wurde (wie damals in der 00/01 Bundesliga Saison zB) aber da mir die letztjährigen rote/blauen Leiberl überhaupt ned gefallen haben, bin ich ganz glücklich, dass diese nun ..sagen wir..optimiert wurden

Ich zieh die mit meinem fortgeschrittenen Alter zwar kaum mehr an..aber irgendwie ist des mein Weg, den Verein zu unterstützen, in dem ich mir ab und zu eins kaufe. Aber dann sollten sie mir wenigstens auch gefallen zwinker
Alles Part II |#4075
14.07.2021 - 10:32 Uhr
Unser Spiel morgen beim TSV Aubstadt live und kostenlos als Stream beim BFV Partner Sporttotal daumen-hoch

https://www.sporttotal.tv/ma614574fb

Auf geht's Haching!!! stark

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#4076
14.07.2021 - 11:00 Uhr
Geilo! daumen-hoch

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Alles Part II |#4077
15.07.2021 - 12:11 Uhr
Servus,

hatte noch keine Zeit mir die ganze PK anzuschauen aber Bild- und Tonqualitaet ist sicher ausbaufaehig.

Hat Schwabl was zu Schromm gesagt ?

Er sah sehr abgekaempft und muede aus ... Kein gutes Zeichen

Wagner ist medial gesehen eine Granate, ich hoffe unsere Presseabteilung (?) kann diesen Faktor auch nutzen.

Und was den Fussballlehrer angeht, da bin ich auch ganz zuversichtlich.

Ich bin sportlich gesehen optimistisch fuer diese Saison

Forza Haching !
Alles Part II |#4078
20.07.2021 - 11:15 Uhr
Patrick Hasenhüttl hat auf seinem Instagram-Account ein Bild aus dem Krankenhaus veröffentlicht. Er wurde, laut eigener Aussage, gestern erneut am Knie operiert und wird "alles dafür tun, um schon bald wieder auf dem Platz stehen zu können".
Alles Part II |#4079
20.07.2021 - 12:01 Uhr
Wir bekommen 465 000 Euro aus dem Nachwuchsfördertopf und stehen damit an der Spitze.
Alles Part II |#4080
20.07.2021 - 13:52 Uhr
Kann jemand beim Verein mal anmerken, dass sich die Hachingfans, die (so wie ich ab August in El Salvador) nicht zu jedem Heimspiel kommen können, sehr darüber freuen würden, wenn wir auch das Sporttotal-System im Sportpark eingerichtet bekommen? Dann könnte Sporttotal auch unsere Heimspiele zeigen...
Aktuell haben das System nur ca. 10 Vereine der Regionalliga im Stadion stehen und entsprechend viele Spiele von Haching wird man live im Stream sehen können...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.