Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
26.07.2021 - 20:34 Uhr
Adeyemi war ja im ersten Ligaspiel gegen Graz mal so richtig on fire. Der scheint da jetzt als Startelfspieler eingeplant und schon voll drin zu sein. Könnte mir vorstellen dass er dieses Jahr so einige in Europa auf sich aufmerksam macht. Zusätzlich noch Mantl in der Startelf, freut mich mega für die Jungs. Wenn wir irgendwann von nem Weiterverkauf profitieren, umso besser.
27.07.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von Manu_Tto
Ich hatte auf Facebook unter ein Foto kommentiert - der Post wurde von Facebook aber wegen "Spam" gesperrt haha. Hab dann nochmal eine PN nachgeschickt.
Zitat von Haching74
Habe eine mail geschrieben und werde euch bei einer Antwort ueber die selbige informieren.
Habe eine mail geschrieben und werde euch bei einer Antwort ueber die selbige informieren.
Ich hatte auf Facebook unter ein Foto kommentiert - der Post wurde von Facebook aber wegen "Spam" gesperrt haha. Hab dann nochmal eine PN nachgeschickt.
Bisher keine Nachricht vom Verein
27.07.2021 - 15:37 Uhr
Danke für das Update und bitte dranbleiben. Ich hoffe, da tut sich noch was. Manchmal dauert es bei uns eben länger ...
28.07.2021 - 10:22 Uhr
Ich möchte noch etwas nachreichen: Vor einiger Zeit hatte ich die Chance einem ehemaligen Spieler, der letztes Jahr einiges an Einsatzzeit hatte, zu fragen woran es nach seiner Sicht lag. Er meinte, dass der Trainer zwar nett war, aber Plan und Entscheidungen nicht nachvollziehbar und verständlich waren. Das hat vieles ins Kippen gebracht.
Das dachten sich die meistne ja schon und interessant, wo Schwabl doch die Wohlfühloase ändern wollte. Und schlimm, dass man dann nicht reagiert hatte.
Das dachten sich die meistne ja schon und interessant, wo Schwabl doch die Wohlfühloase ändern wollte. Und schlimm, dass man dann nicht reagiert hatte.
30.07.2021 - 16:31 Uhr
Für Freitag, den 20. 8. 21 wurde das "Auswärtsspiel" bei Bayern2 terminiert !
A C H T U N G ! ! !
Die Stadt München hat eine neue Stadion-Verordnung für das Grünwalder Stadion erlassen !
Und nicht nur das Glasflaschenverbot ist neu. Auch die Polizei hat nun mehr Befugnisse rund
um das Grünwalder Stadion in Giesing.
Und das gilt nicht nur für die Anhänger der "Blauen", sondern auch für ALLE Heimspiele von
TG München und die Reserve des FC Bayern München, sofern diese ihre Heimspiele dort
austragen. Beide hätten jedoch Ausweichmöglichkeiten: TG spielt oft im Olympiastadion, die
kleinen Bayern könnten auf dem Campus an der Säbener Straße ihre Heimspiele austragen.
https://www.fupa.net/news/fc-bayern-muenchen-tsv-1860-muenchen-ab-sofort-nur-noch-mit-2781149
A C H T U N G ! ! !
Die Stadt München hat eine neue Stadion-Verordnung für das Grünwalder Stadion erlassen !
Und nicht nur das Glasflaschenverbot ist neu. Auch die Polizei hat nun mehr Befugnisse rund
um das Grünwalder Stadion in Giesing.
Und das gilt nicht nur für die Anhänger der "Blauen", sondern auch für ALLE Heimspiele von
TG München und die Reserve des FC Bayern München, sofern diese ihre Heimspiele dort
austragen. Beide hätten jedoch Ausweichmöglichkeiten: TG spielt oft im Olympiastadion, die
kleinen Bayern könnten auf dem Campus an der Säbener Straße ihre Heimspiele austragen.
https://www.fupa.net/news/fc-bayern-muenchen-tsv-1860-muenchen-ab-sofort-nur-noch-mit-2781149
04.08.2021 - 10:06 Uhr
Am (heutigen) Mittwoch, den 4. August 2021, lost der Bayerische Fußball-Verband (BFV)
die 1. Hauptrunde im bayerischen Toto-Pokal-Wettbewerb 2021 / 22 aus.
Die Ziehung aus der Spielbank Bad Wiessee wird ab 19 Uhr 30 auf dem BFV-YouTube-Kanal
übertragen.
Mit dabei im Lostopf sind neben den bayerischen Kreissiegern, die sich auch in diesem Jahr
ihren „Wunschgegner“ aussuchen dürfen, erneut alle bayerischen Dritt- und Regionalligisten
sowie qualifizierte Teams aus den Bayern- und Landesligen.
https://www.bfv.de/news/toto-pokal/2021-22/07/auslosung-1.-bfv-hauptrunde
Die Ziehung aus der Spielbank Bad Wiessee wird ab 19 Uhr 30 auf dem BFV-YouTube-Kanal
übertragen.
Mit dabei im Lostopf sind neben den bayerischen Kreissiegern, die sich auch in diesem Jahr
ihren „Wunschgegner“ aussuchen dürfen, erneut alle bayerischen Dritt- und Regionalligisten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 04.08.2021 um 10:09 Uhr bearbeitet
04.08.2021 - 10:36 Uhr
Zitat von Da-Hanse
Am (heutigen) Mittwoch, den 4. August 2021, lost der Bayerische Fußball-Verband (BFV)
übertragen.
übertragen.
Zumindest werden wir erstmal gegen einen Kreisligisten spielen und nicht gleich gegen 4. oder 3.Liga. Diese Gegner warten dann ein paar Runden später wenn wir hoffentlich so weit gekommen sind dann auch besseren Fussball spielen. Wird sicher nicht einfach dieses Jahr im Totopokal mit unserer neuen Truppe.
04.08.2021 - 15:17 Uhr
Die Kreissieger haben ja wieder Wahlrecht, wenn ich's recht überreiße...
In Oberbayern wären das Pfaffenhofen, Prien, Waldram (!) und Oberpframmern (!!). Pfaffenhofen bräucht ich nicht unbedingt, aber der Rest wären lustige Fahrten. Oberpframmern ist aus dem Münchner Süden/Osten auch ganz vorzüglich mit dem Rad zu erreichen.
In Oberbayern wären das Pfaffenhofen, Prien, Waldram (!) und Oberpframmern (!!). Pfaffenhofen bräucht ich nicht unbedingt, aber der Rest wären lustige Fahrten. Oberpframmern ist aus dem Münchner Süden/Osten auch ganz vorzüglich mit dem Rad zu erreichen.
04.08.2021 - 20:00 Uhr
Korrekt überrissen, Flo; die Kreissieger haben, bzw. hatten wieder die Möglichkeit einen Wunschgegener zu wählen. Für uns geht es daher in der ersten Runde zum Kreissieger Neumarkt/Jura, dem FC Wendelstein. Wenn ich es richtig sehe, spielen die Jungs in der Bezirksliga.
04.08.2021 - 20:48 Uhr
Gespielt wird (die 1. Pokalrunde) am Dienstag/Mittwoch (10./11. August)
Der FC Wendelstein ist südlich von Nürnberg beheimatet.
Ironie des Schicksals: die Jungs bleiben quasi im Rhythmus...
Wie auch immer - der Konkurrenz in RL geht es kaum besser !
Die nächste Runde sollte drin sein, also: Auf geht's Haching !!!
Alle Begegnungen findet man unter
https://www.fupa.net/news/live-totopokal-1-hauptrunde-ausgelost-das-sind-die-begegnung-2782510
Der FC Wendelstein ist südlich von Nürnberg beheimatet.
Ironie des Schicksals: die Jungs bleiben quasi im Rhythmus...
Wie auch immer - der Konkurrenz in RL geht es kaum besser !
Die nächste Runde sollte drin sein, also: Auf geht's Haching !!!
Alle Begegnungen findet man unter
https://www.fupa.net/news/live-totopokal-1-hauptrunde-ausgelost-das-sind-die-begegnung-2782510
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 04.08.2021 um 20:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.