SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#3501
19.03.2019 - 18:10 Uhr
Zitat von _mrhonest

Hat jemand den Grindel heute Abend im BR gesehen? Hab' bei Twitter gelesen, dass er das System Haching lobend erwähnt hat. Nicht, dass ich die Worte des Herrn G. überbewerten würde, aber was er so verzapft hat, wüsste ich schon gern. Kann wer den Haching-Part schnell zusammenfassen? (Andernfalls komm' ich nicht drum rum, mir das Video morgen in der Mediathek reinzuziehen.)

Hab ich auch nicht, aber hier gibt's wohl ein Stück Aufklärung:
https://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-muenchen-grindel-montagsspiele-fuellen-kassen-der-k-2315363.html

Wobei man sich da schon fragen muss, was der Kerl vor so einer Sendung so zu sich nimmt. 1. und 2. BL verzichten auf Montagsspiele?! Die 3. Liga generiert Einnahmen aus Montagsspielen?! Die SpVgg gibt nur so viel aus, wie sie einnimmt?! Davon stimmt doch _gar nichts_... ugly Und zumindest Punkt 1 und 3 sind mit nem kurzen Blick auf den Spielplan und unsere Bilanz astrein widerlegt...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 19.03.2019 um 18:12 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3502
19.03.2019 - 20:43 Uhr
Hab den Text auch und mehrfach gelesen und frage mich immer noch, in welchem Paralleluniversum der Herr G. eigentlich lebt ! augen-zuhalten
Es heisst z. B., Zitat: "Für die 3. Liga könnten (KÖNNTEN) die Montagsspiele eine Möglichkeit sein, sich von den ersten beiden Ligen abzuheben, glaubt (GLAUBT) der DFB-Präsident." Zitat Ende rolleyes
Wie ging ein alter Spruch gleich noch: *Glauben heisst nicht(s) wissen !*
"G. betont aber auch, dass die Entscheidung, Montags-Partien beizubehalten, nicht in der Macht des DFB liegt - Montags-Partien beizubehalten, "ist die Entscheidung der 3. Liga.“ . Echt ? oops
Wissen die Vereine das und ist es ihnen etwa egal ?
Was wäre eigentlich, wenn die 3. Liga in die DFL "umziehen" würde, bekämen die Clubs dann wirklich mehr Geld ? Ich bin kein Anwalt für Sportrecht, frage mich aber, ob der DFB das überhaupt zulassen würde ? Man muss oder kann nicht alles verstehen.....

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 19.03.2019 um 20:46 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3503
19.03.2019 - 21:52 Uhr
Zwinkernd Pöser, Pöser, Präsident Zwinkernd

Späte - 8ung Wortspiel - "Nach-Wehen" vom Februar:

Innenraumverbot für ein Meisterschaftsspiel und eine Geldstrafe von 1500,- Euro
für Haching-Präsident Manni Schwabl !
Schwabl hat dem Richterspruch zugestimmt. Das Urteil ist damit rechtskräftig und
kommt am Mittwoch (19 Uhr) beim Nachholspiel gegen Energie Cottbus zum Tragen.
https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-innenraumverbot-fuer-haching-praesident-m-2315132.html

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 19.03.2019 um 21:54 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3504
31.03.2019 - 23:12 Uhr
Teambuilding Maßnahme in Ischgl?
Alles Part II |#3505
14.04.2019 - 15:43 Uhr
Zitat von Luigi-H4E
Teambuilding Maßnahme in Ischgl?

War wohl nix. Building eingestürzt. angry

Haben wir eigentlich für die Regionalliga lizensiert ?
Wer hat eigentlich für die 4.Liga Vertrag ?

Das Team setzt gerade kollektiv zukünftigen Profifussball in Haching aufs Spiel !
Alles Part II |#3506
14.04.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von hachingost

Haben wir eigentlich für die Regionalliga lizensiert ?
Wer hat eigentlich für die 4.Liga Vertrag ?

Das Team setzt gerade kollektiv zukünftigen Profifussball in Haching aufs Spiel !

Im Unterschied zur Regioalliga West gibt es für die Regionalliag Bayern keine Lizensierung im Sinne einer wirschaftlichen Prüfung. Eine geeignete Spielstätte haben wir ja.
Für das Gros unserer Spieler ist die 4.Liga eh die passendere. Die Hoffnungen auf eigen erzielte Tore und damit auf das Abspielen der Tormusik im Sportpark steigen.
Alles Part II |#3507
14.04.2019 - 17:10 Uhr
Lizenzierung im wirtschaftlichen Sinne nicht - aber muss man nicht trotzdem die Spielerlaubnis für die Liga beantragen? Ich denke schon. Pullach z.B. verzichtet ja konsequent darauf. Ich gehe aber davon aus, dass wir das getan haben, falls nötig.

Das mit den Verträgen für die RL droht allerdings tatsächlich zu einer spannenden Frage zu werden...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3508
14.04.2019 - 17:59 Uhr
Manni wird diese ggf. wohl auch beantragen. Beim TSV Giesing ging das vor 2 Jahren ja auch. Beim FC Pullach hängt es an der nicht ausreichend vorhandenen Spielstätte.

Übrigens wird unser Rekord schon beim DFB "gefeiert":

https://www.dfb.de/news/detail/haching-stellt-bei-niederlage-gegen-zwickau-torlos-rekord-auf-201172/

tröstlich, das maximal nur noch 450 Minuten hinzukommen können.
Alles Part II |#3509
14.04.2019 - 18:40 Uhr
Super. Scho der zweite Rekord für die ewigen Geschichtsbücher der dritten Liga. Läuft bei uns!
Alles Part II |#3510
07.05.2019 - 01:44 Uhr
Gestern (6. 5. 19) mittag wurde nachfolgende Meldung veröffentlicht:
"Der BFV hat allen 31 Bewerbern für die Regionalliga Bayern - unabhängig von der sportlichen Qualifikation -
die Zulassung zur Teilnahme an der Saison 2019/20 erteilt."
und weiter
"Im März hatten alle 18 aktuellen Regionalligisten ihre Bewerbungen eingereicht. Außerdem die 3
bayerischen Drittligisten SpVgg Unterhaching, FC Würzburger Kickers und der TSV 1860 München....."
https://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/2019_248274_regionalliga_alle_bewerber_zugelassen_257672.html

Ergänzung: Auf den Abstiegsplätzen der Liga stehen zur Zeit FC Augsburg II, SV Heimstetten,
TSV 1860 Rosenheim und FC Pipinsried

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 07.05.2019 um 02:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.