SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#3481
31.01.2019 - 09:43 Uhr
Zwei andere Punkte, weil ja Medienpräsenz immer diskutiert wurde... Hab mit mal unsere follower auf Instagram angeschaut. Um die 6.000, da hat jeder Fitness-, Mode oder Ernährungsblogger das 10-15 fache. Für das ist unsere Außendarstellung eigentlich echt gut.
Zum anderen. Weiß man schon was wie man den Vorverkauf für Derby gestalten will? Unser Block muss unbedingt voll werden. Nicht dass Giesing noch mehr Plätze kriegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-H4E am 31.01.2019 um 09:45 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3482
07.02.2019 - 10:19 Uhr
Eigentlich rufe ich nur ungern zum 'Zocken' auf, aber hier mache ich eine Ausnahme, denn

eine Hälfte der 'Einnahmen' geht an„Haching schaut hin“, ein Sozialprojekt des Klubs

beim *Schafkopf für den guten Zweck* daumen-hoch

Am 24. Februar lädt die SpVgg Unterhaching zum Karteln in die Almhütte beim Sportpark ein.
Die Plätze sind begrenzt. Anmeldung ist bis Donnerstag, 21. Februar möglich !

Zu gewinnen gibt es Preise, die man so nicht kaufen kann:
1. Auswärtsflug mit der Mannschaft für eine Person
2. Ein Platz auf der Ersatzbank bei einem Heimspiel für ein Kind bis 16 Jahre, inklusive Trikot
3. Zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel nach Wahl
4. Unterschriebenes Matchworn-Trikot
5. Essen für zwei Personen im Wirtshaus am Sportpark

Infos dazu unter
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/schafkopfturnier-in-haching/

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 07.02.2019 um 10:27 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3483
07.02.2019 - 11:52 Uhr
Zitat von Luigi-H4E

Zum anderen. Weiß man schon was wie man den Vorverkauf für Derby gestalten will? Unser Block muss unbedingt voll werden. Nicht dass Giesing noch mehr Plätze kriegt.

Das sollte, glaube ich, nicht das Problem sein. Nicht, weil wir zwingend den Block vollkriegen (was aber natürlich wichtig und schön wäre), sondern weil auf den Stehplätzen im Grünwalder Fantrennung vorgeschrieben ist. Sieht man auch immer wieder bei der Telekom, dass das Stadion voll ist, bis auf die Gästestehplätze. Ich vermute mal, die Tickets wirds über unsere Geschäftsstelle geben und was für den Hintertorblock nicht vorab verkauft wird, das verfällt halt. Frage vermutlich eher noch, ob wir auch diesen Mini-Gästebereich neben der Haupttribüne noch (voll-)bekommen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3484
07.02.2019 - 16:51 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Zitat von Luigi-H4E

Das sollte, glaube ich, nicht das Problem sein. Nicht, weil wir zwingend den Block vollkriegen (was aber natürlich wichtig und schön wäre), sondern weil auf den Stehplätzen im Grünwalder Fantrennung vorgeschrieben ist. Sieht man auch immer wieder bei der Telekom, dass das Stadion voll ist, bis auf die Gästestehplätze. Ich vermute mal, die Tickets wirds über unsere Geschäftsstelle geben und was für den Hintertorblock nicht vorab verkauft wird, das verfällt halt. Frage vermutlich eher noch, ob wir auch diesen Mini-Gästebereich neben der Haupttribüne noch (voll-)bekommen.

Schwabl meinte, dass die Tribüne hinterm tor ca 1000 leute fassen kann und wir noch 300 sitzplatzkarten bekommen.
1300 sollte bei einem solchen Spiel selbst Haching locker zusammenbekommen...
Alles Part II |#3485
08.02.2019 - 09:43 Uhr
Man muss ja auch mal loben: Ich finde unseren Auftritt bei Instagram sehr gelungen mittlerweile. Mir gefällt, dass ich über Stories und auch im Feed immer wieder über das, was im Team abgeht informiert werde. Snaps aus dem Kraftraum, vom Schafkopfen, etc. Das imponiert mir sehr. Man ist als Fan richtig nah dran. Das ging im Trainingslager schon gut los und spielt sich jetzt immer weiter ein. Kleiner Wermutstropfen: Noch besser wäre es, wenn wir auch Personalien (z.B. den Stand bei der Verletzung von Marseiler) über diesen Kanal erfahren würden. Aber gut, das kann ja noch werden!
Alles Part II |#3486
08.02.2019 - 16:05 Uhr
Schauen wir mal wie lange das hält bis jetzt gab es immer mal wieder Zeiten wo der Instagram Kanal und damals der Snapchat Kanal gut betrieben wurden. Nach ein paar Wochen war dann aber immer wieder tote Hose. Für mich auch ein Grund, das wir nur ca 7000 Follower haben.
Alles Part II |#3487
13.02.2019 - 13:59 Uhr
Zitat von Uhaching

Zitat von VorstadtFlo

Zitat von Luigi-H4E

Schwabl meinte, dass die Tribüne hinterm tor ca 1000 leute fassen kann und wir noch 300 sitzplatzkarten bekommen.
1300 sollte bei einem solchen Spiel selbst Haching locker zusammenbekommen...

Morgen startet der Vorverkauf in Giesing. Weiß denn jemand was Neues? Werde von allen Seiten gelöchert? Bräuchte mindestens 20 Karten....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A-UHG am 13.02.2019 um 14:01 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3488
15.02.2019 - 15:43 Uhr
Das ist Mal ein Brett:

Verkauft werden die Tickets ausschließlich am 19. Februar zwischen 17.00 und 20.00 Uhr an der Hauptkasse am Unterhachinger Sportpark.

Da wir lediglich ein geringes Kontingent an Stehplätzen haben, können nur Mitglieder und Jahreskarteninhaber Karten erwerben. Die Karten werden nur unter Vorlage des Mitgliedsausweises oder der Jahreskarte ausgegeben. Pro Person können zwei Tickets gekauft werden. Es werden lediglich Stehplatzkarten in den Verkauf gehen.

Eine Karte kostet 15 Euro, zzgl. zwei Euro Bearbeitungsgebühr. Fragen werden unter der Email-Adresse ticket@spvggunterhaching.de beantwortet.
Alles Part II |#3489
15.02.2019 - 15:48 Uhr
Da seh ich meine Chancen auf Tickets mal gewaltig schwinden. Da muss ich mich jetzt noch mehr übers Hinspiel aufregen, wie könnten wir denen nur mehr Karten geben und dann ham sowieso no zahlreiche über uns gekauft. Beim 1-0 jubelte bis auf die Süd das ganze Stadion (fast mein Negativstes Erlebnis mit Haching). Zahlreiche Abstiege waren nicht so schlimm.
Alles Part II |#3490
15.02.2019 - 22:16 Uhr
Es wird zwar zeitlich etwas schwierig , aber meine Chancen sind nicht so schlecht.
Ein Blauer bekommt von mir schon aus Prinzip keine Karte! Aus reiner Unsympathie! Oder laut schreien alleine ist noch keine Qualität an sich!
Im Grünwalder stellt sich die Frage ja sowieso nicht wegen der Fantrennung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.