Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
11.07.2018 - 17:46 Uhr
Fanfest am 22.7. Wurde mir beim Testspiel in Buchbach auf meine Frage auch so beantwortet. Servus
Edit: Hatte Marcel darauf angesprochen.
Edit: Hatte Marcel darauf angesprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Only-UHG am 11.07.2018 um 17:58 Uhr bearbeitet
11.07.2018 - 18:21 Uhr
Immerhin wurden Schwabl und Hufnagel direkt auf der Homepage in dieses Spieler-Photoshop-Teil auf der Startseite gepackt. Fraglich, ob das Prio 1 haben sollte...
Und: Hain und Bigalke waren da vorher oder? Hoffentlich kein Indiz auf Abgänge...
Und: Hain und Bigalke waren da vorher oder? Hoffentlich kein Indiz auf Abgänge...
11.07.2018 - 20:19 Uhr
Zitat von _mrhonest
Immerhin wurden Schwabl und Hufnagel direkt auf der Homepage in dieses Spieler-Photoshop-Teil auf der Startseite gepackt. Fraglich, ob das Prio 1 haben sollte...

Ich bin mir sehr sicher, beide heute belm Nachmittagstraining erkannt zu haben. Also erst mal - keine Sorge!
12.07.2018 - 07:10 Uhr
Was anderes: Kann's sein, dass uns Kellner wieder verlassen hat? Auf der Homepage steht jetzt jedenfalls wieder Wolf als Torwarttrainer drin. Kann aber auch sein, dass ich schon vor Monaten irgendwas verpasst hab.
12.07.2018 - 07:13 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Was anderes: Kann's sein, dass uns Kellner wieder verlassen hat? Auf der Homepage steht jetzt jedenfalls wieder Wolf als Torwarttrainer drin. Kann aber auch sein, dass ich schon vor Monaten irgendwas verpasst hab.
Wieder ich
Auch Kellner war gestern auf jeden Fall noch vor Ort, aber wohl nicht direkt beim Training dabei....
12.07.2018 - 07:19 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
War ja so geplant, dass Kellner das eine Jahr überbrückt, wo Wolf weg ist. Nun ist Wolf wieder da, war auch im Trainingslager mit dabei.
12.07.2018 - 21:20 Uhr
Hey da bei Schromm das neue Profilbild da ist hab ich direkt mal die Hoffnung das die restliche Mannschaft noch folgt. Sieht irgendwie blöd aus wenn die Bilder uralt sind oder die Spieler noch in anderen Trikots stecken
13.07.2018 - 11:03 Uhr
Ist heute jemand in Pöcking? Falls ja, freue ich mich sehr über Erkenntnisse vom Test gegen Hoffenheim.
13.07.2018 - 13:16 Uhr
Hoffenheim mit seinem Spielsystem und den tollen Einzelspielern natürlich ein hoch attraktiver Gegner. In der frühen Phase der Vorbereitung in der sich Hoffenheim befindet (Grundlagenkondition etc.), könnte auch die Chance liegen ein gutes Ergebnis zu erzielen. Umso mehr ist es schade dass ich es aus terminlichen Gründen persönlich nicht hin schaffen werde. Ich würde das Spiel so gerne sehen.
Würde mich auch sehr über Infos und Eindrücke vom Spiel freuen! Auf geht's Haching!
Würde mich auch sehr über Infos und Eindrücke vom Spiel freuen! Auf geht's Haching!
16.07.2018 - 22:13 Uhr
Weiß jemand,ob für den ersten Spieltag bezüglich Auswärtsfahrt etwas geplant wird. Überlege den eher schon weiten Weg auf mich zu nehmen, würde mich aber gerne erstmal informieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.