Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
20.06.2018 - 09:36 Uhr
Heute ist doch erst Gemeinderatssitzung (nicht öffentlich), dann kann man mehr sagen bzgl der Osttribüne...
20.06.2018 - 10:09 Uhr
Zitat von sam1925
Nicht nur die Zusammenstellung des Spielerkaders lässt zu wünschen.
Nein, gestern kam der Brief, bezüglich der Jahreskarten für die neue Saison.
Hier werden die üblichen Karten (Stehplatz, Haupttribüne) angeboten.
Und auch die Osttribüne.
Mit dem Zusatz: Wenn sie offen ist!
Was soll das, frag ich mich???????
Nicht nur die Zusammenstellung des Spielerkaders lässt zu wünschen.
Nein, gestern kam der Brief, bezüglich der Jahreskarten für die neue Saison.
Hier werden die üblichen Karten (Stehplatz, Haupttribüne) angeboten.
Und auch die Osttribüne.
Mit dem Zusatz: Wenn sie offen ist!
Was soll das, frag ich mich???????
Naja, sie wollen/müssen jetzt halt die Jahreskarten-Chose anleiern und wissen noch nix sicheres wegen der Ost. Eventuell will man so auch den Gemeinderat ein ganz klein wenig indirekt unter Druck setzen.
Also: Macht nen seltsamen Eindruck, kann ich aber vom Grundprinzip her schon verstehen. Den Brief hab ich allerdings immer noch nicht bekommen.
20.06.2018 - 15:36 Uhr
Der Verein freut sich also auf die neue Saison und kann es kaum erwarten wieder 3.Ligaspiele im Sportpark zu verfolgen. Gut und recht. Aber ich hab aktuell starke Zweifel mit welchem Personal man das bewerkstelligen möchte?
Wir auf der Tribüne werden definitiv wieder zahlreich erscheinen und unterstützen, aber ob da unten auf dem Platz eine Mannschaft stehen wird die bestehen kann bzw. auch Ausfälle durch Verletzungen kompensieren kann wage ich momentan noch zu bezweifeln!
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/verkaufsstart-der-jahreskarten-2018-2019/
Wir auf der Tribüne werden definitiv wieder zahlreich erscheinen und unterstützen, aber ob da unten auf dem Platz eine Mannschaft stehen wird die bestehen kann bzw. auch Ausfälle durch Verletzungen kompensieren kann wage ich momentan noch zu bezweifeln!
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/verkaufsstart-der-jahreskarten-2018-2019/
20.06.2018 - 15:42 Uhr
Heute war ja die Gemeinderatssitzung (oder was auch immer), heißt das, heute wurde eine endgültige Entscheidung bzgl. Ost getroffen?
Und wenn ja, erfährt man davon heute auch noch etwas?
Und wenn ja, erfährt man davon heute auch noch etwas?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 20.06.2018 um 15:43 Uhr bearbeitet
20.06.2018 - 17:10 Uhr
Ja, das wäre ne spannende Frage... Da das ne geheime Sitzung war (meine ich), werden Ergebnisse aber wohl noch auf sich warten lassen. Müsste sich irgendwer von den Gemeinderäten zu äußern, oder der Verein wird informiert und gibt was bekannt. So oder so: Vermutlich dauert's bis zum Wochenende oder Anfang nächster Woche, bis man was weiß. Das wär zumindest meine Einschätzung.
25.06.2018 - 15:16 Uhr
Achja, neue Saison und so. Sperren aus dem DFB-Pokal werden ja nur in die nachfolgende Saison übernommen, oder? Somit macht die Sperre vom Schimmer ja nix und nächstes Jahr darf er wieder, oder?
25.06.2018 - 18:11 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi
Achja, neue Saison und so. Sperren aus dem DFB-Pokal werden ja nur in die nachfolgende Saison übernommen, oder? Somit macht die Sperre vom Schimmer ja nix und nächstes Jahr darf er wieder, oder?
Hab gerade nachgeschaut, er hat damals 3 Spiele Sperre bekommen: Heißt: Wenns schlecht läuft und die Sperre nicht auch für den Toto-Pokal gilt, wird er den roten (und übermäßig großen) Banner im TM-Profil bis zum Karrierende nicht mehr los...
E: Toll, jetzt hab ich deine Hauptfrage überlesen..
Vergiss, was ich geschrieben habe, die Antwort dazu kenne ich auch nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 25.06.2018 um 18:14 Uhr bearbeitet
04.07.2018 - 16:52 Uhr
Mannschaftsfoto in der Mache. Das wiederum mal ein schöner Social-Media-Service. Vielleicht gibt's ja eine Aufwärtstendenz.
https://www.facebook.com/spvggunterhaching/photos/pcb.2000940046585612/2000938776585739/?type=3&theater&ifg=1
Genau drei Leute erkenne ich auf Anhieb nicht (links vorne, rechts und links neben Krauß, und dritte Reihe zwischen Galm und Stahl) - das sollten dann Kaltner, Ehlich und Schoch sein?
Mit drauf ist auch Orestis. Nicht drauf sind die Ausleihe-Rückkehrer Krüger und Fichtner, wenn ich das recht sehe. Denke, das ist dann schon ein Fingerzeig.
Witzig dann übrigens noch Müller, der als einziger von fast 30 Leuten in die andere Richtung schaut.
https://www.facebook.com/spvggunterhaching/photos/pcb.2000940046585612/2000938776585739/?type=3&theater&ifg=1
Genau drei Leute erkenne ich auf Anhieb nicht (links vorne, rechts und links neben Krauß, und dritte Reihe zwischen Galm und Stahl) - das sollten dann Kaltner, Ehlich und Schoch sein?
Mit drauf ist auch Orestis. Nicht drauf sind die Ausleihe-Rückkehrer Krüger und Fichtner, wenn ich das recht sehe. Denke, das ist dann schon ein Fingerzeig.
Witzig dann übrigens noch Müller, der als einziger von fast 30 Leuten in die andere Richtung schaut.
04.07.2018 - 18:11 Uhr
Fichtner ist definitiv in Deisenhofen geblieben, während Krüger definitiv einen Anschlussvertrag bei uns hat. Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass für ihn noch ein Abnehmer gesucht wird, denn so richtig gut lief es ja selbst in Rosenheim für ihn nicht.
Vermutlich wird sich da in den nächsten Tagen noch etwas ergeben
Vermutlich wird sich da in den nächsten Tagen noch etwas ergeben
04.07.2018 - 19:07 Uhr
Gibt oder gab es denn eigentlich eine Sparte hier im Forum, die sich mit dem Totopokal / DFB-Pokal befasst ?
Falls (noch) nicht würde ich einen entsprechenden Thread starten - bevor ich das aber tue, wüsste ich gern, ob ihr damit einverstanden seid !
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen !
P. S.: Die Auslosung zur 1. BFV-Hauptrunde im Toto-Pokal 2018/19 erfolgt am Freitag, 27. Juli !
Siehe: http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/2018_226959_qualifikation_zum_toto-pokal_live_240690.html
Falls (noch) nicht würde ich einen entsprechenden Thread starten - bevor ich das aber tue, wüsste ich gern, ob ihr damit einverstanden seid !
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen !
P. S.: Die Auslosung zur 1. BFV-Hauptrunde im Toto-Pokal 2018/19 erfolgt am Freitag, 27. Juli !
Siehe: http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/2018_226959_qualifikation_zum_toto-pokal_live_240690.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.