SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#3111
08.02.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

Ja, stromausfallfrei seit 1999, wenn ich mich recht entsinne. zwinker
Allerdings vermutlich mal wieder die Frage, was da so alles vorgefallen ist. e-on war ja lange ein kleinerer Sponsor, habe ich zumindest so im Kopf. Andererseits war ein Sponsoring bei der SpVgg auch lange nicht mehr so attraktiv wie jetzt, würde ich behaupten...

Zu Müller: Das tut mir leid für ihn, gute und schnelle Besserung!
Für die Relegation hätte ich ihn auch gerne dabei - wenngleich mir der Ausfall jetzt keinen so rieeesigen Kopf macht. Müller hat seine klaren Stärken, aber Leute wie Piller oder Marseiler (oder eben auch Einsiedler und Lux, jepp) können durchaus auch andere, vergleichbare Stärken einbringen. Wenn die jetzt auch etwas mehr Einsatzzeit bekommen, muss das gar nicht mal verkehrt sein.
Mir persönlich zieht Müller ja etwas zu sehr in die Mitte - aber das ist wirklich reine Geschmacksfrage. zwinker Hauptsache, er wird bald wieder fit!

Natürlich auch von mir gute Besserung an Jimmy!
Die Müller-Debatte hatten wir ja schon mal hier, meine Meinung ist auch, dass er ziemlich wichtig sein kann(!), sollte er mal auf den Flügeln bleiben. Sein bestes Spiel für uns hat er in meinen Augen gegen Mainz im Pokal gemacht, einzig dadurch, dass er extrem breit stand und so die Verteidigung auseinander gezogen hat. Seine Flanken kommen aufgrund seiner angesprochenen technischen Fähigkeiten ebenfalls wirklich sehr stark. Leider macht er das aber warum auch immer nicht in der Liga, obwohl es gegen die defensiv eingestellten Gegner noch viel effektiver sein könnte.

Edit: Schaut euch mal die Szene bei 11:22 an, das ist genau das, was ich meine: (https://www.youtube.com/watch?v=UR3DzPKJZ2U&t=941s)

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 08.02.2017 um 15:24 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3112
08.02.2017 - 22:15 Uhr
Ich werde im März auch am Meniskus operiert - bei mir bedeutet das bis zu 6 Monaten kein Sport. Ist aber wohl auch etwas mehr kaputt als beim Jimmy...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#3113
10.02.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von Manu_Tto

Ich werde im März auch am Meniskus operiert - bei mir bedeutet das bis zu 6 Monaten kein Sport. Ist aber wohl auch etwas mehr kaputt als beim Jimmy...

Er soll laut Schromm wohl Anfang April wieder ins Training einsteigen. Der Capitano hat dagegen vergangen Freitag sein erstes komplettes Manschaftstraining absolviert und soll im Trainingslager wieder voll mitmischen. Marco Rosenzweig fällt dagegen bis Saisonende aus und auch bei Maxi Hehn steht eine OP an, die eine längere Pause nach sich zieht.

Anderes Thema: Das Testspiel gegen die kleinen Bayern (Heute, 14:00) wird live auf der facebook-Seite von Fussball-Vorort übertragen: http://www.fussball-vorort.de/verein/spvgg-unterhaching/mannschaft/herren/artikel/testspiel-kracher-kleine-bayern-empfangen-liga-primus-unterhaching/23/150/202747

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 10.02.2017 um 12:59 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3114
10.02.2017 - 18:45 Uhr
Fotos vom 4:1 Sieg im Testspiel gegen den FC Bayern II sind auf unserhaching.net online
http://www.unserhaching.net/1617-test-bayern-muenchen/

•     •     •

www. unserhaching.net
Fotos, Videos und Berichte rund um die Fans der SpVgg.
Hier erwartet dich die umfassendste Bildersammlung von früher bis heute.
Alles Part II |#3115
11.02.2017 - 12:51 Uhr
Sportlich gesehen top, top, top!

Okay, es ist nur ein Vorbereitungsspiel, aber ein 4-1 Sieg über Bayern II wo wir in keiner Phase in Bestbesetzung gespielt haben, und Bayern doch mit Weinkauf, Feldhahn, Benko, Dorsch, Obermair, Hingerl und Lappe gespielt hat (die, die ich kenne zwinker ) ist schon mal eine Hausnummer!

Vielleicht noch ein Wort zu Haching TV: Prinzipiell eine echt gute Sache, habs am Anfang auch sehr gerne angesehen, aber mittlerweile wird´s dann doch etwas zum fremdschämen.
Ich will den Martin Piller gar nicht schlechter machen, als er ist. Er bemüht sich wirklich sehr und man sieht, dass er mit Leidenschaft dabei ist. Dafür gibts auch den Daumen daumen-hoch
Aber man muss ja nicht mit Gewalt jede Woche eine Sendung raushauen, lieber eine gscheide Sendung und dafür nur einmal im Monat zum Beispiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uhaching am 11.02.2017 um 13:13 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3116
11.02.2017 - 14:06 Uhr
Zitat von Uhaching
Vielleicht noch ein Wort zu Haching TV: Prinzipiell eine echt gute Sache, habs am Anfang auch sehr gerne angesehen, aber mittlerweile wird´s dann doch etwas zum fremdschämen.
Ich will den Martin Piller gar nicht schlechter machen, als er ist. Er bemüht sich wirklich sehr und man sieht, dass er mit Leidenschaft dabei ist. Dafür gibts auch den Daumen daumen-hoch
Aber man muss ja nicht mit Gewalt jede Woche eine Sendung raushauen, lieber eine gscheide Sendung und dafür nur einmal im Monat zum Beispiel

?

Ich finde das Format extrem gelungen, auch die Themen abseits des Platzes. Denn natürlich ist ab und an etwas Klamauk dabei mitm Steinherr und ja, es ist hier und da auch etwas Werbung. Aber genau das brauchen wir. Eine Plattform abseits des wöchentlichen Spiels, wo sich präsentiert wird und bis jetzt konnte man alle Szenen zum Fremdschämen an einer Hand abzählen.
Und im Gegensatz dazu die Folgen im Advent oder hier und da Berichte über die Spieler fernab des sportlichen, das ist doch richtig gut.

Was erwartest du denn?
Alles Part II |#3117
11.02.2017 - 14:16 Uhr
also da muss ich auch widersprechen.
Ich freu mich auf jede einzelne Sendung, fand auch das einbringen der Werbung letztens sehr gelungen. Das es nicht komplett profimäßig ist kann ich sehr gut verzeihen, das macht das ganze auch ein wenig echter und realer. Dazu noch die stetigen Einblicke....also ich bin absolut begeistert, auch aus marketingtechnischen Aspekten
Alles Part II |#3118
11.02.2017 - 14:50 Uhr
Ne, nicht falsch verstehen. Prinzipiell wie schon gesagt eine gute sache, auch das mit der uhr/werbung find ich gut.
Ich hab jetz eher so Szenen gemeint, wie "oh, was macht denn der max dombrowka hier, der darf uns ja nicht sehen, folgen wir ihm mal unauffällig" oder "rein zufällig kommt jetzt ausgerechnet steini vorbei"

Also ich bin schon auch dafür, dass es weitergeführt wird, aber manchmal wär vll etwas weniger mehr...
Alles Part II |#3119
11.02.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von Uhaching

Ne, nicht falsch verstehen. Prinzipiell wie schon gesagt eine gute sache, auch das mit der uhr/werbung find ich gut.
Ich hab jetz eher so Szenen gemeint, wie "oh, was macht denn der max dombrowka hier, der darf uns ja nicht sehen, folgen wir ihm mal unauffällig" oder "rein zufällig kommt jetzt ausgerechnet steini vorbei"

Also ich bin schon auch dafür, dass es weitergeführt wird, aber manchmal wär vll etwas weniger mehr...

Also ich glaube kaum, dass wirklich so wirken soll, als ob das "zufällig" wäre. Da wurden halt einfach irgendwelche Überleitungen gesucht und dass der Steinherr nicht zu spät zum Training kommt, weil's in seinem Reisebüro kein Uhren gibt, ist glaub ich auch allen klar...

Ich bin wie viele andere wirklich sehr begeistert von HTV und freue mich auch immer auf die neuen Videos. Einerseits wie schon gesagt aus Marketinggründen, andererseits eben auch, weil man die Spieler dadurch besser "kennen lernt".

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 11.02.2017 um 15:20 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3120
11.02.2017 - 19:39 Uhr
Also ich muss hier auch mal für das Format Haching TV und für Herrn Piller eine Lanze brechen. Das als Ganzes wirkt sehr rund, es ist nicht auf zu über professionell gemacht (das hab ich woanders schon zu genüge) sondern schön unterhaltsam und ich finds gut dass die das Format selbst nicht so ganz ernst nehmen. Momentan hätte ich gerne was zu der Ausgliederung usw. gehabt, aber ist eben ein sensibles Thema.

Der Punkt mit dem "hoppla da kommt ja der Steinherr": Kann ich verstehen wenn das manche nervt, ist eben Geschmackssache wie ich finde. Ich finde es gut, weil man so etwas von der Stimmung innerhalb der Mannschaft sieht, genervte Spieler sind dem sicher nicht so offen gegenüber.

Von mir aus ein klares weiter so daumen-hoch, auf dass uns Martin und HTV lang erhalten bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.