Alles Gute, Tim Walter!
23.05.2021 - 21:42 Uhr
23.05.2022 - 23:11 Uhr
Zitat von Simbo
Walter kann leider nichts. Heute wieder keinen Plan B und schon ging überhaupt nichts mehr. Kittel war heute mal wieder ein Totalausfall und Walter lässt ihn ewig drin . Walter hat überhaupt nichts drauf. Man muss sich unbedingt von ihm trennen , sonst steigt man nie auf.
Walter kann leider nichts. Heute wieder keinen Plan B und schon ging überhaupt nichts mehr. Kittel war heute mal wieder ein Totalausfall und Walter lässt ihn ewig drin . Walter hat überhaupt nichts drauf. Man muss sich unbedingt von ihm trennen , sonst steigt man nie auf.
lange nicht gesehen , du kannst auch nur draufhauen wenn es vorbei ist , widerlich!
23.05.2022 - 23:11 Uhr
Zitat von VSHSV
Er kann nicht verlieren und übertreibt es manchmal mit seiner Sicht auf bestimmte Aktionen. Aber so etwas gab es früher auch im Kinderfußball. Irgendein Vater hat da immer auf alles geschimpft und konnte nie sachlich bleiben.
Ich glaube aber, dass er da etwas positiv verrückt ist und damit die Mannschaft motiviert.
Zitat von ZeroGrabbity
Danke für die Antwort, schade das er da so wenig Schneid hat. Schon echt mies, ging ja schon auf den PKs los.
Zitat von Atoubastyle
Walter ist ein Chamäleon. Passt sich immer mit Spiel und Ausdruck dem Gegner an. Muss man wissen.
Walter ist ein Chamäleon. Passt sich immer mit Spiel und Ausdruck dem Gegner an. Muss man wissen.
Danke für die Antwort, schade das er da so wenig Schneid hat. Schon echt mies, ging ja schon auf den PKs los.
Er kann nicht verlieren und übertreibt es manchmal mit seiner Sicht auf bestimmte Aktionen. Aber so etwas gab es früher auch im Kinderfußball. Irgendein Vater hat da immer auf alles geschimpft und konnte nie sachlich bleiben.
Ich glaube aber, dass er da etwas positiv verrückt ist und damit die Mannschaft motiviert.

Okay, damit kann ich was anfangen. Fand ihn sehr befremdlich und anstrengend. Also hoffentlich wird es beim nächsten Mal der direkte Aufstieg. Reicht ja auch langsam für den HSV.
23.05.2022 - 23:12 Uhr
Zitat von Simbo
lol der Walter hat erreicht was Trainertalente wie Thioune und Wolf und erfahrene Leute wie Hecking nicht erreicht haben. Klar waren wir taktisch heute nicht gut, aber die Herthaner hatten die brutal überlegene individuelle Klasse. Ascasibar hat jeden Zweikamp gewonnen und Plattenhardt hat ein mega Spiel gemacht. Und an diesem Spiel willst du jetzt alles aufhängen?
Noch nie hat der HSV so schönen Fußball gespielt der richtig Spaß macht, und lieber da weitermachen als wieder so einen wie Hecking bekommen der dann auch wieder versagt.
23.05.2022 - 23:12 Uhr
Zitat von Simbo
Sicher. Weil ein neuer Kaderumbruch samt neuem Trainer ja die Lösung ist. Deshalb hat es in den letzten Jahren ja auch so gut mit dem Aufstieg geklappt.
Beim HSV muss endlich mal Kontinuität rein. Und am besten nicht mit einem 0815 Weinzierl, sondern ruhig mit Walter. Sollen Medien und Fans wie du sich doch an ihm aufreiben.
Ich hoffe, dass er bleibt und wir auch kommende Saison wieder erfrischenden, aber hoffentlich noch flexibleren, Offensivfußball sehen werden.
23.05.2022 - 23:18 Uhr
Zitat von Ricasso
Sicher. Weil ein neuer Kaderumbruch samt neuem Trainer ja die Lösung ist. Deshalb hat es in den letzten Jahren ja auch so gut mit dem Aufstieg geklappt.
Beim HSV muss endlich mal Kontinuität rein. Und am besten nicht mit einem 0815 Weinzierl, sondern ruhig mit Walter. Sollen Medien und Fans wie du sich doch an ihm aufreiben.
Ich hoffe, dass er bleibt und wir auch kommende Saison wieder erfrischenden, aber hoffentlich noch flexibleren, Offensivfußball sehen werden.
Zitat von Simbo
Wie ist denn die Erwartung auf die neue Saison? Angst da viele Spieler zu verlieren oder ist save das fasst alles so bleibt? Wie ist der HSV auf Einnahmen angewiesen?
Ist der Walther Fussball grundsätzlich variabel oder sehr gleich? Man muss ja schon sagen das der HSV in beiden Spielen keine klare Torchance hatte. Aber der Fussball schien sehr aufwändig und dominant. Zumindest rein optisch im ersten Spiel. Dieses hihe stehen war auch krass.
Bin echt gespannt wie der HSV sich entwickelt, was passiert wenn das System entschlüsselt wird.
23.05.2022 - 23:22 Uhr
@ simbo: lange nichts von dir gelesen. und ausgerechnet jetzt nach dem spiel kommst du aus deinem loch gekrochen?
geh und tob dich lieber im KSC und Darmstadt forum aus. da bist du in bester gesellschaft.
geh und tob dich lieber im KSC und Darmstadt forum aus. da bist du in bester gesellschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsv_dude am 23.05.2022 um 23:24 Uhr bearbeitet
23.05.2022 - 23:24 Uhr
Zitat von Simbo
Ich bin auch immer recht kritisch und Walter hat durch das Festhalten an seiner Taktik die Saison sicher einige Punkte liegen lassen, wenn ich an Düsseldorf, Paderborn oder Kiel denke und da muss er dran arbeiten, dass wenn es im Spiel nicht läuft, man auch mal etwas anderes probiert, aber heute hätte ich nicht so viel anders gemacht. Wenn man für vorne nichts auf der Bank hat, was soll man machen? Ich kann mich nicht mal an das letzte gute Spiel von einem von Wintzheimer, Alidou oder Chaki erinnern und wenn du als Trainer für vorne maximal Kaufmann draußen hast, dann ist es schwer den Impuls zu bringen.
Wir haben Punkte wegen der Taktik verloren, aber heute waren einfach viele Spieler zu schlecht und nicht nur Kittel. Und der Fehler ist im Winter gemacht worden, wo man für den Flügel nichts geholt hat.
23.05.2022 - 23:26 Uhr
Dass wir die Relegation mit diesem Kader überhaupt erreicht haben, war nur dank Walter möglich.
Ihn anzuzweifeln bringt rein gar nichts. Sollte er ausgetauscht werden war es das für mich mit diesem Verein wirklich endgültig.
Gebt ihm die machbaren Verstärkungen die er benötigt und wir versuchen es nächste Saison halt wieder.
Ihn anzuzweifeln bringt rein gar nichts. Sollte er ausgetauscht werden war es das für mich mit diesem Verein wirklich endgültig.
Gebt ihm die machbaren Verstärkungen die er benötigt und wir versuchen es nächste Saison halt wieder.
23.05.2022 - 23:47 Uhr
Zitat von Starfox
Dass wir die Relegation mit diesem Kader überhaupt erreicht haben, war nur dank Walter möglich.
Es geht den meisten ja nur darum ihn auszutauschen, weil er unsympathisch ist
23.05.2022 - 23:51 Uhr
Die Niederlage ist verdient. Aber Walter ist einer der Gründe, warum mit so einem Kader überhaupt so weit gekommen sind.
Über den Torwart zu spielen, wenn man zurück liegt ist der größte Unsinn. Wintzheimer und Meißner keine echte Chance zu geben war unfair. Ein bisschen mehr taktische Flexibilität täte zudem ebenfalls gut.
Aber alles in allem ist er wahrscheinlich eine der besten Optionen, die wir haben. Er hat eine gute Mannschaftsentwicklunt voran getrieben.
Über den Torwart zu spielen, wenn man zurück liegt ist der größte Unsinn. Wintzheimer und Meißner keine echte Chance zu geben war unfair. Ein bisschen mehr taktische Flexibilität täte zudem ebenfalls gut.
Aber alles in allem ist er wahrscheinlich eine der besten Optionen, die wir haben. Er hat eine gute Mannschaftsentwicklunt voran getrieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.