Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Alles Gute, Tim Walter!

23.05.2021 - 21:42 Uhr
Alles Gute, Tim Walter! |#1841
13.06.2022 - 17:36 Uhr
Echt unfassbar, was hier wieder für unsinnige Argumente kommen. Habe ich das richtig verstanden: weil Boldt so doof ist und nur Spieler abgibt, statt zu holen, ist die Saison jetzt schon zum Scheitern verurteilt und wir werden dabei konsequenterweise den erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre entlassen. Daher natürlich nicht vorher verlängern. Alles klar.
Alles Gute, Tim Walter! |#1842
13.06.2022 - 17:51 Uhr
Zitat von fan1887
Echt unfassbar, was hier wieder für unsinnige Argumente kommen. Habe ich das richtig verstanden: weil Boldt so doof ist und nur Spieler abgibt, statt zu holen, ist die Saison jetzt schon zum Scheitern verurteilt und wir werden dabei konsequenterweise den erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre entlassen. Daher natürlich nicht vorher verlängern. Alles klar.

Ja da kann man nur den Kopf schütteln
Alles Gute, Tim Walter! |#1843
13.06.2022 - 18:29 Uhr
Zitat von Krieger71

Zitat von fan1887

Ja da kann man nur den Kopf schütteln

Die Sommerpause ist schon echt kurz….und trotzdem werden hier die wildesten Gerüchte von irgendwelchen Printmedien genutzt um Verschwörungstheorien zu generieren.

Unfassbar!!! Aber genau da liegt das Problem in unserer Fangemeinde. Zu hohe Erwartungshaltungen auf fast allen Ebenen. Spieler sind nicht gut genug ( trotz herausragender Statistiken), Sportvorstand macht nur Mist ( zu viele Abgänge und „namenlose“ Zugänge), der Trainer ist schon angezählt bevor er sein erstes Training der Saison leiten konnte…..usw usw….augen-zuhalten

Lass doch die Presse melden was sie will und dann (als Fan) auf offizielle Meldungen des HSV warten. Diese wilden Spekulationen hier reizen doch die Journalisten nur dazu, weiterhin solch Unfug zu verbreiten. silent

Alles braucht seine Zeit und dafür kann man nur um Geduld bitten daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoLei am 13.06.2022 um 18:33 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Tim Walter! |#1844
20.06.2022 - 15:49 Uhr
Im Interview sagte Walter in einem Nebensatz, dass er die positive Kraft aus der Saisonenttäuschung nicht nur seinem Team mitzugeben versucht, sondern auch dem "ganzen Verein".

Ergänzen wir also zum Aufgabenprofil als HSV-Trainer: Vereinsmotivator.

Vielleicht wählen wir ihn einfach als Vorstandsvorsitzenden. Ich könnte dann definitiv ruhiger schlafen.

•     •     •

Bin im Urlaub.
Alles Gute, Tim Walter! |#1845
20.06.2022 - 16:41 Uhr
Gegen die Esetze des Marktes werden auch auch die Erfolge in der letzte Saison nich ankommen,leider.
Zumindest sind sie es bei Pagelsdorf und Doll nicht.
Legen wir aus welchen Gründen auch immer einen kapitalen Fehlstart hin, wird es schwer werden Walter zu halten.
Da wird der öffentliche Druck zu groß.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Alles Gute, Tim Walter! |#1846
20.06.2022 - 16:43 Uhr
Zitat von AndiSotho
Gegen die Esetze des Marktes werden auch auch die Erfolge in der letzte Saison nich ankommen,leider.
Zumindest sind sie es bei Pagelsdorf und Doll nicht.
Legen wir aus welchen Gründen auch immer einen kapitalen Fehlstart hin, wird es schwer werden Walter zu halten.
Da wird der öffentliche Druck zu groß.

Und wenn nicht, dann nicht.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Alles Gute, Tim Walter! |#1847
22.06.2022 - 13:45 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=mNz8Q_b2Gew&t=316s

Wenn ich sehe wie Tim Walter in die Kamera lächelt wird mir warm ums Herz.

Er hat so viel Elan und positive Energie. Dazu lebt er diesen Verein und das Projekt zu 100%.

Wir können wirklich froh sein ihn auf der Bank zu haben.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Alles Gute, Tim Walter! |#1848
22.06.2022 - 15:39 Uhr
Zitat von alleschonweg
https://www.youtube.com/watch?v=mNz8Q_b2Gew&t=316s

Wenn ich sehe wie Tim Walter in die Kamera lächelt wird mir warm ums Herz.

Er hat so viel Elan und positive Energie. Dazu lebt er diesen Verein und das Projekt zu 100%.

Wir können wirklich froh sein ihn auf der Bank zu haben.

100% Zustimmung. Mir hat auch die Podcast- Folge „Pur der HSV“ mit ihm sehr gut gefallen, um ihn mal von einer anderen Seite als von den Pressekonferenzen her kennenzulernen. Falls ihr die Folge noch nicht gehört habt, hört mal rein. Ich finde, es lohnt sich. smile
Alles Gute, Tim Walter! |#1849
28.06.2022 - 15:20 Uhr
Ein Trainer, der vor den ausruhenden Spielern mit dem Staff 12 x 80m Steigerungsläufe macht?!!! Lächelndstarkgrinsdaumen-hoch

Ich feiere unseren Trainer schon jetzt wieder sowas von…!

grinsgrins

Der Typ ist so geil!
Alles Gute, Tim Walter! |#1850
30.06.2022 - 20:37 Uhr
Moin Zusammen,

es mag natürlich auch an der Pressearbeit und dem Marketing des Vereins liegen, aber gefühlt hat jeder Neuzugang bisher ausdrücklich Tim Walter gelobt und verlauten lassen, dass dessen attraktive Spielidee mit ausschlaggebend für den Wechsel war. Ich habe durchaus das Gefühl, dass Walter sowohl aufgrund seines Charakters als auch seiner angedachten Spielweise, die nicht nur den Zuschauern sondern auch den Spielers Spaß zu machen scheint, in der Mannschaft beliebt ist und auch leicht neue Spieler "fangen" und vom HSV überzeugen kann. Dies könnte, vorausgesetzt der Erfolg bleibt nicht komplett aus, langfristig durchaus noch von Vorteil für uns und den Verein sein. Bei vergangenen Trainern ist mir das bisher nicht so gehäuft aufgefallen, oder meine Erinnerung trügt mich hier.

Sieht das jemand ähnlich oder bin ich mit der Ansicht jetzt zu sehr Walter-Fanboy?

Liebe Grüße

•     •     •

"Er hat ihn sauber getroffen. Die New York Yankees würden ihn sicher sofort verpflichten."
(Frank Rost über den Flaschenwurf Paolo Guerreros)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.