Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Alles Gute, Dieter Hecking!

29.05.2019 - 12:04 Uhr
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2011
03.07.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von Ballwanst
Zitat von Marvin

Zitat von Ballwanst

Er hat zudem immerhin schonmal die andere, erfolgreichere Seite des HSV erlebt.

Welche "erfolgreichere Seite" des HSV hat Dimitrios Grammozis denn erlebt? Gilt es jetzt schon als "erfolgreichere Seite", dass man in der Bundesliga nicht gegen den Abstieg gespielt hat?

Platz 3 (99/00) ist schon ordentlich, denk ich, kann man nur von träumen. In dem Jahr hatt er auch die meisten Einsätze, gut performt, es war die Zeit des Stadionneubaus, des Aufbruchs in bessere Zeiten, einer steigenden Euphorie.

Aber spielt tatsächlich keine relevante Rolle in der Argumentation oben, wollte es halt nicht unerwähnt lassen.

ok schon verstanden , aber wollte trotzdem noch B. Hollerbach aus der Erfolgreichen Zeit nennen!grins
sorry!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2012
03.07.2020 - 22:28 Uhr
So wie es aussieht wird Hecking uns verlassen. Sicher kommt jetzt wieder das Selbe, warum wieder einen neuen Trainer . Nun Hecking wurde als erfahrener Trainer geholt. Hatte auf dem Papier mit Stuttgart den besten Kader der zweiten Liga gehabt, bis zum 6 zu 2 Sieg gegen den VFB lief es sehr gut sowohl auch sportlich hat man einen guten Fussball gespielt, die Experten und nach der Statistik gab man den HSV 90 % Wahrscheinlichkeit aufzusteigen, sogar nach dem 6 zu 2gegen Stuttgart kamen vom Gegner, Glückwünsche zum Aufstieg. Danach ging es stetig Bergab. Und endete dann mit dem Debakel gegen Sandhausen. Wenn man einen neuen Jungen Trainer hätten, dann kann man sagen ok , aber wenn man einenerfahren Trainer hat u d es nicht schaffen kann aufzusteigen mit dieser Truppe und spielerisch auch versagt hat und man im Winter die Schwachstellen verbessern konnte, gerade in der Abwehr und der Trainer diese nich ausgenutzt hat, dann hat der erfahrener Trainer Hecking versagt , somit muss er halt gehen. Immer dieses Festhalten an Hunt, Jatta, Letchert,Jung,und Fein und nichtmals neue junge Spieler einzusetzen, Kittel unser bester Scorer hat er ja zum Ende mehr als Ersatzspieler gesehen, Ewerton, der niemals Fit war gegen Sandhausen in der Startelf zu setzen, zeigt doch, das Hecking als erfahrener Trainer nichts taugt, viele Spile in der Nachspielzeit liegen ge,lassen zu haben sind Heckings Schuld. Er konnte kein Spiel mehr lesen um es zum positiven zu verändern. Sicher hat die Mannschaft spielerisch versagt, aber dieses Kreide ich Hauptsächlich Hecking an.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Alles Gute, Dieter Hecking! |#2013
04.07.2020 - 00:35 Uhr
Die Entscheidung scheint gefallen: Dieter Hecking und der #HSV gehen in Zukunft getrennte Wege – eine weitere Zusammenarbeit kommt nicht zustande.

Wir wünschen Dieter Hecking alles Gute für die Zukunft! Danke für Alles!
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2014
04.07.2020 - 11:00 Uhr
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hsv-und-dieter-hecking-trainer-entscheidung-gefallen-71683558.bildMobile.html
Laut der BILD hat Hecking das Angebot des HSVs abgelehnt und wird den HSV verlassen!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2015
04.07.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hsv-und-dieter-hecking-trainer-entscheidung-gefallen-71683558.bildMobile.html
Laut der BILD hat Hecking das Angebot des HSVs abgelehnt und wird den HSV verlassen!

Hat hier jemand noch Bild+ und kann mir mal den Text schicken?

•     •     •

| HSV1887tv |
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2016
04.07.2020 - 11:25 Uhr
Sportchef Jonas Boldt (38) wollte mit Hecking weiter machen, fast täglich haben beide über die Zukunft gesprochen. Allerdings ohne gutes Ende, denn für Hecking fehlt die Perspektive.

Steht auch noch das Dieter wohl keine Chance auf Aufstieg sieht nur mit vorhanden Spielern und Talente.

Und die bisher genannten Trainer Alternativen.

Mehr steht da nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zerolook am 04.07.2020 um 11:26 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2017
04.07.2020 - 11:53 Uhr
Klingt gut. So kommt Hecking sauber raus. Beschädigt hat er sich durch die Leistungen -die sich dann in den Ergebnissen ausdrückte- schon selbst genug. Und an dem HSV wird das abprallen. Einer mehr, was soll’s.

Boldt steht jetzt deutlich im Rampenlicht. Dies wird seine Saison. Die letzte, wenn da nicht endlich was kommt. Er hat ein Jahr zum studieren gehabt, sich genommen ... jetzt braucht es Tiefgang. Oder Wucht.

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2018
04.07.2020 - 12:04 Uhr
Puh...
Kann noch nicht sagen, dass mir das so gut gefällt.
Klar, betrachtet man die Rückrunde und die Zeit nach corona, ist das für beide Seiten der richtige Schritt, aber mir fehlt der Glaube, dass da auch nur ansatzweise ein würdiger Ersatz kommt.
Vor allem die Ausstrahlung von Hecking hat mir immer sehr gut gefallen, hat irgendwie Ruhe reingebracht und mir zusammen mit Boldt mal den Eindruck gegeben, dass da gut gearbeitet wird und wir endlich auf nem Weg der Besserung sind.

Ich muss das erst mal sacken lassen...
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2019
04.07.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von Zerolook
Sportchef Jonas Boldt (38) wollte mit Hecking weiter machen, fast täglich haben beide über die Zukunft gesprochen. Allerdings ohne gutes Ende, denn für Hecking fehlt die Perspektive.

Steht auch noch das Dieter wohl keine Chance auf Aufstieg sieht nur mit vorhanden Spielern und Talente.

Ist nur Bild, aber wenn es tatsächlich die Realität widerspiegelt, ist es sehr bitter für den HSV.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2020
04.07.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von Hope
Zitat von Zerolook

Ist nur Bild, aber wenn es tatsächlich die Realität widerspiegelt, ist es sehr bitter für den HSV.

ich glaub das einfach nicht, der bestehende Kader ist ok, und Ergänzungen sind möglich, es gibt aktuell viele tolle ablösefreie Spieler und uns haben 9 Spieler verlassen!! Darunter Großverdiener Papa... Ich glaube, dass der HSV nicht mehr von Hecking überzeugt ist. Das war einfach ein Armutszeugnis in der Rückrunde und das schon deutlich vor Corona.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.