Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Alles Gute, Dieter Hecking!

29.05.2019 - 12:04 Uhr
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2041
04.07.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von Eisman

Zitat von VSHSV

Leider gebe ich Hecking bei einer Sache recht. Aktuell sehe ich auch keine perspektive für einen Aufstieg nächste Saison.

Aktuell ist der Kader ja auch nicht im Ansatz fertig.
Aber Boldt und Co. gaben auch zu verstehen, dass dieser Kader nicht groß anders wird, nur punktuell aufgewertet wird.
Demnach erstmal abwarten. Und ich bin sicher, das man auch schaut, Gelder zu generieren, die den Kader Wettbewerbsfähig machen.

Wenn zb die Meldung stimmt, das man an Knoche dran ist, dann wird sicher der Aufstieg angepeilt .

Aber zu viel "wenn wirklich" zeigt auch dass man noch gar nichts weiß.

wo liest man das raus das nichts verändert wird ?
es heisst das man ein wenig einen anderen Weg einschlagen muss , das heisst wohl kleinere Brötchen , also gutes Abgeben und versuchen günstiges hoffnungsvolles zu holen , nichts mit punktuell aufwerten !
Knoche , wird gehandelt von Presseseite weils halt passt!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 04.07.2020 um 14:35 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2042
04.07.2020 - 14:35 Uhr
Zitat von Eisman
Zitat von VSHSV

Leider gebe ich Hecking bei einer Sache recht. Aktuell sehe ich auch keine perspektive für einen Aufstieg nächste Saison.

Aber Boldt und Co. gaben auch zu verstehen, dass dieser Kader nicht groß anders wird, nur punktuell aufgewertet wird.
Demnach erstmal abwarten. Und ich bin sicher, das man auch schaut, Gelder zu generieren, die den Kader Wettbewerbsfähig machen.

Wenn zb die Meldung stimmt, das man an Knoche dran ist, dann wird sicher der Aufstieg angepeilt .

Es wird beim HSV auch keine andere Option geben, bis er finanziell komplett fertig ist, als den Aufstieg anzupeilen, sonst würde Boldt nicht mehr der Sportvorstand sein. Da bin ich sicher. Warum sollte man auch den kompletten Kader ändern? Er gibt keinen Sinn, einige gute Talente, zwei gute RV, Potenzial ist vorhanden. Die Schwachstellen IV und DM müssen halt verbessert werden. Und ein anderer Trainer, mit anderer Mentalität, Taktik kann auch einiges bewirken. Wenn dann noch Geld, irgendwie Geld über ist, sollte man ST und Flügel versuchen zu verstärken. Ich hab kein Problem damit, wenn man Leibold abgibt für eine schöne Summe und dann durch ablösefreie Spieler z.B. Wittek und Paquarada ersetzt und dann das Geld für die IV oder wo auch immer einsetzen kann. Nur der HSV sollte ganz schnell einen neuen Trainer präsentieren , um die Kaderplanung voranzutreiben.
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2043
04.07.2020 - 14:37 Uhr
Zitat von Hope
Zitat von alleschonweg

Ich denke das ist der beste Schritt für alle.
Hecking kann sich nen neuen Verein suchen als einer der wenigen Trainer, die beim HSV nicht entlassen wurden.
Die Spieler können die letzte Saison komplett hinter sich lassen und voll mit dem neuen Coach auf die nächste Saison zuarbeiten.
Der HSV (Boldt und Mutzel) haben die Möglichkeit einen Trainer nach ihrer Idee zu holen, Hecking war ja vor Boldt eingetütet.

Hecking wurde von Boldt verpflichtet!

Offiziell ja, aber er stand als Trainer vorher schon fest. Boldt musste es nur noch absegnen wenige Tage nach Amtsantritt.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2044
04.07.2020 - 14:46 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von Eisman

Zitat von VSHSV

wo liest man das raus das nichts verändert wird ?
es heisst das man ein wenig einen anderen Weg einschlagen muss , das heisst wohl kleinere Brötchen , also gutes Abgeben und versuchen günstiges hoffnungsvolles zu holen , nichts mit punktuell aufwerten !
Knoche , wird gehandelt von Presseseite weils halt passt!

Ich hab irgendwo die Woche gelesen, das Boldt zitiert wurde, indem er äußert, das es nur punktuell verändert werden soll.

Knoche, sagte ich ja, wenn das wirklich stimmt, das man dran ist, dann wird man Knoche nicht mit irgendwann erste Liga locken können.

•     •     •

Wunschaufstellung 2025

---------------------------------------DHF
Gocholeisvili-------Omari------Vuskovic-----------Muheim
‐-----------------‐----‐-----‐-‐---‐---Elfadli
---------------------------Lokonga
------------------------------------‐--------Vieira
Sahiti------------------------------------------------------------Dompe
------------------------------Königsdörfer
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2045
04.07.2020 - 18:42 Uhr
Hecking weg, Bremser wohl auch und Schweini?

•     •     •

„Tomorrow my friend, tomorrow!“
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2046
04.07.2020 - 19:51 Uhr
Also wenn die Berichterstattung stimmt und euer Verein mit Hecking verlängert hätte, er aber zu viele Forderungen gestellt und dann eine Verlängerung abgelehnt hat, finde ich das echt schade für euch. Im Prinzip hat er das Ziel verfehlt und ist gescheitert, sodass er dankbar über eine weitere Chance sein sollte. Es wirkt jetzt irgendwie so, als ob er das sinkende Schiff verlässt. Ich denke, dass Kontinuität eurem Verein mal echt gut getan hätte. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass es bei euch das selbe Phänomen wie bei uns gab, nämlich den extremen Abbau zum Ende der Saison. Insofern hilft euch ein anderer Trainer ja vielleicht doch. An dieser Stelle dann noch viel Erfolg für die nächste Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokerinho am 04.07.2020 um 19:52 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2047
04.07.2020 - 21:59 Uhr
Wenn die Berichte stimmen sollten, das Hecking mangels Perspektive abgesagt haben sollte, wäre das extrem bitter, denn er sollte doch die Leistungsfähigkeit der Truppe einschätzen können.
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2048
04.07.2020 - 23:27 Uhr
Zitat von wendale
Wenn die Berichte stimmen sollten, das Hecking mangels Perspektive abgesagt haben sollte, wäre das extrem bitter, denn er sollte doch die Leistungsfähigkeit der Truppe einschätzen können.

Das wäre in sofern für uns bitter, da man seine Fähigkeiten als Trainer dann (meiner Meinung nach) wohl massiv überschätzt hätte.
Denn mit der Mannschaft, die in dieser Saison auf dem Platz stand, kam man den Forderungen von DH ja schon deutlich nach. Und dennoch hat es DH wieder "nur" geschafft, seine "durchschnittliche Punkteausbeute" der letzten Stationen zu wiederholen ( https://www.transfermarkt.de/dieter-hecking/profil/trainer/306). Das sieht auch bei einem Trainer meiner Ansicht nach nicht wirklich nach einer Entwicklung aus.

•     •     •

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. (Jean Cocteau)
———-
Saison 25/26: 1,256 Millionen Euro Strafe für Pyros.(Quelle „HSV040“)
Ein sehr merkwürdiger Beitrag zur Verstärkung des Kaders bzw. Ausbau der Infrastruktur.
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2049
04.07.2020 - 23:38 Uhr
Immerhin haben wir mal keine Abfindung bezahlen müssen

•     •     •

Der Potterismus: Pathologische Besserwisserei. Äussert sich häufig in unerträglicher Zerfledderei
von ganzen Threads bis zur völligen Unlesbarkeit. Endet immer ohne Ergebnis, sofern man dem Befallenen nicht zustimmt.
Alles Gute, Dieter Hecking! |#2050
05.07.2020 - 09:03 Uhr
Danke für den Versuch ,wünsche alles Gute für die Zukunft!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.