| Geburtsdatum | 15.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alles Gute, Bobby Wood!
09.05.2016 - 15:15 Uhr
13.04.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von Preussen09
Ich will dich ja ungern schockieren, aber:Zitat von DonIvan17
Muss es nach dem Darmstadt Spiel dann nicht zu einem von ihm ausgelösten Streit gekommen sein? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Erst regelmäßige Spielzeit in der Rückrunde plus zwei Spiele zum Ende hin von Anfang an, nur um sich dann doch sechs Spieltage vor Schluss vorzeitig zu trennen? So viel spart man dadurch ja auch nicht. Eine Abfindung wird er bestimmt bekommen haben.
Wenn man eins ausschließen kann, dann, dass er eine Abfindung bekommen hat. ...Muss es nach dem Darmstadt Spiel dann nicht zu einem von ihm ausgelösten Streit gekommen sein? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Erst regelmäßige Spielzeit in der Rückrunde plus zwei Spiele zum Ende hin von Anfang an, nur um sich dann doch sechs Spieltage vor Schluss vorzeitig zu trennen? So viel spart man dadurch ja auch nicht. Eine Abfindung wird er bestimmt bekommen haben.
Dem Bericht zufolge standen Wood bis Ende Juni noch etwa 350.000 Euro Gehalt zu – nur etwa die Hälfte davon erhalte der Spieler im Zuge der Vertragsauflösung.
13.04.2021 - 13:30 Uhr
Alles Gute in der Heimat, Bobby.
Ich drücke die Daumen, dass Du zu alter Stärke zurückfinden wirst.
Ich drücke die Daumen, dass Du zu alter Stärke zurückfinden wirst.
13.04.2021 - 16:00 Uhr
@Hope
Thioune hat sich im Winter für Wood und gegen Hinterseer entschieden. Thioune hat Wood gegen Hannover und Darmstadt noch von Anfang an gebracht. Da stand der Wechsel nach Utah schon lange fest. Plötzlich soll Wood dann unzufrieden sein und Stunk machen? Er hat doch vergleichsweise viel Spielzeit bekommen in der letzten Zeit.
Entweder Thioune setzt auf Wood, dann hätte man ihn behalten müssen. Oder eben nicht, dann hätte man sich aber im Winter schon anders entscheiden müssen.
Thioune hat sich im Winter für Wood und gegen Hinterseer entschieden. Thioune hat Wood gegen Hannover und Darmstadt noch von Anfang an gebracht. Da stand der Wechsel nach Utah schon lange fest. Plötzlich soll Wood dann unzufrieden sein und Stunk machen? Er hat doch vergleichsweise viel Spielzeit bekommen in der letzten Zeit.
Entweder Thioune setzt auf Wood, dann hätte man ihn behalten müssen. Oder eben nicht, dann hätte man sich aber im Winter schon anders entscheiden müssen.
13.04.2021 - 16:26 Uhr
Ist doch eh wieder so ’ne geile Erfindung der Medien oder von einem Typen mit Twitteraccount. Jovanov hat das natürlich auch gleich reproduziert. Passt super ins Bild: Bobby war ja schon abgeschrieben, als er zu 96 ging. Bei Hecking nicht gepackt, jetzt bei Thioune auch nicht. Oh, Wechsel erfolgt frühzeitig. Der war bestimmt unzufrieden und hat Stunk gemacht. Bobby wird selbst in Amerika von HSV-Fans noch gebasht werden. Sorry, Kumpel. Mir tuts leid, auch wenn du mich seit deiner ersten Saison bei uns sportlich nicht mehr überzeugen konntest. Mach’s gut und viel Glück.
13.04.2021 - 16:59 Uhr
Ich glaube für 6 Spiele ist das Risiko überschaubar, falls Terodde ausfällt, auf Meißner und Wintzheimer zentral zu setzen. Wood hatte zwischendurch mal Kurzeinsätze, die aus meiner Sicht ok waren, aber spätestens nach dem Hannover Spiel hätte ich auch kein gutes Gefühl mehr ihn zu bringen.
Schön, dass er im letzten Jahr zumindest noch ein paar positive Momente hatte mit dem Assist gegen Sandhausen oder dem pre Assist im Hinspiel gegen Darmstadt, aber allgemein hat es leider viel zu selten gepasst, weshalb das jetzt auch richtig und konsequent ist.
Viel Erfolg bei Real Salt Lake!
Schön, dass er im letzten Jahr zumindest noch ein paar positive Momente hatte mit dem Assist gegen Sandhausen oder dem pre Assist im Hinspiel gegen Darmstadt, aber allgemein hat es leider viel zu selten gepasst, weshalb das jetzt auch richtig und konsequent ist.
Viel Erfolg bei Real Salt Lake!
13.04.2021 - 17:03 Uhr
Mach's gut, Bobby!
Ich wünsche dir viele Tore in der MLS.
Ich wünsche dir viele Tore in der MLS.
13.04.2021 - 18:20 Uhr
Zitat von teemutainio
@Hope
@Hope
Thioune hat die Spieler aufgestellt, die da waren und seiner Meinung nach die jeweils beste Option darstellten. Das war auch mal Wood. Dass Wood Stunk machte glaube ich nicht, dass er nicht zufrieden war hingegen schon. Für mich absehbar. Dass die sportliche Leitung im Winter trotzdem keine bessere Lösung fand oder umsetzte liegt nicht im Verantwortungsbereich von Thioune.
13.04.2021 - 18:29 Uhr
Zitat von teemutainio
@Hope
@Hope
Gegen Hannover stimmt, gegen Darmstadt kam Meissner und Wood war das ganze Spiel auf der Bank.
Spätestens nach dem Hannover-Spiel war das Thema Wood doch endgültig erledigt und die meisten sind doch froh, dass das Kaputel erledigt ist.
Alles Gute in der MLS!
13.04.2021 - 18:36 Uhr
Alles gute Bobby!
13.04.2021 - 19:58 Uhr
Wie hier jetzt gegen Meißner geschossen wird, ist mehr als nur traurig.
Der hatte jetzt 4 Einsätze - 3 davon über maximal 3. Minuten. Wer da ernsthaft meint eine Bewertung vornehmen zu können, ist nicht mehr ernst zu nehmen, sorry muss man so deutlich sagen. Das ist unterirdisch und schlicht nicht gerechtfertigt.
Lediglich der 4.Einsatz war etwas länger, mit sehr guten Ansätzen, mehr wie Bobby Wood in der Regel hinbekommen hat.
Ist jetzt auch nicht so, das Wood zu ersetzen die allergrößte Hürde ist.
Die Leute die jetzt gegen Meißner stänkern haben ihn vermutlich nie im Training gesehen.
Wenn DT ihn da als besser gesehen hat wie Wood, soll es so sein. Sicherlich kann man kritisieren, warum man dann Wood nicht früher abgegeben hat (und ersetzt hat), oder das es ein Risiko ist mit nur einen unerfahrenen Back-Up zu agieren. Kein Ding.
Aber einen Spieler, denn man noch nicht einmal bewerten kann, anzukreiden, er könne nicht mehr wie 5 Meter geradeaus laufen, oder hätte ja in den Einsätzen nichts gezeigt ist nicht anderes als erbärmliche Polemik.
Der hatte jetzt 4 Einsätze - 3 davon über maximal 3. Minuten. Wer da ernsthaft meint eine Bewertung vornehmen zu können, ist nicht mehr ernst zu nehmen, sorry muss man so deutlich sagen. Das ist unterirdisch und schlicht nicht gerechtfertigt.
Lediglich der 4.Einsatz war etwas länger, mit sehr guten Ansätzen, mehr wie Bobby Wood in der Regel hinbekommen hat.
Ist jetzt auch nicht so, das Wood zu ersetzen die allergrößte Hürde ist.
Die Leute die jetzt gegen Meißner stänkern haben ihn vermutlich nie im Training gesehen.
Wenn DT ihn da als besser gesehen hat wie Wood, soll es so sein. Sicherlich kann man kritisieren, warum man dann Wood nicht früher abgegeben hat (und ersetzt hat), oder das es ein Risiko ist mit nur einen unerfahrenen Back-Up zu agieren. Kein Ding.
Aber einen Spieler, denn man noch nicht einmal bewerten kann, anzukreiden, er könne nicht mehr wie 5 Meter geradeaus laufen, oder hätte ja in den Einsätzen nichts gezeigt ist nicht anderes als erbärmliche Polemik.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten