| Geburtsdatum | 14.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Odense Boldklub |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Superliga Abstiegsr. | 7 | - | - | |
![]() | Superliga | 4 | - | - | |
![]() | Future Cup | 1 | 1 | - | |
Alles Gute, Anssi Suhonen!
14.07.2021 - 09:02 Uhr
12.05.2022 - 10:59 Uhr
Da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass er die richtigen Menschen in seinem Umfeld hat, die ihn mental unterstützen können.
Vor zwei Jahren ein Kreuzbandriss, jetzt ein Wadenbeinbruch. Das sind Verletzungen, die man sicherlich erstmal "verdauen" muss.
Wünsche ihm nur das Beste, erstmal rein menschlich. Das Sportliche wird mit der Zeit wiederkommen.
Vielleicht kann man vor dem Rostock-Spiel noch eine kleine Geste schicken, sich in Suhonen-Trikots aufwärmen etc. Würde ich ganz schön finden, denn der Junge stand in den letzten Einsätzen sinnbildlich für den Einsatz und die Leidenschaft der gesamten Mannschaft.
Komm schnell wieder und werde richtig gesund, Anssi!
Vor zwei Jahren ein Kreuzbandriss, jetzt ein Wadenbeinbruch. Das sind Verletzungen, die man sicherlich erstmal "verdauen" muss.
Wünsche ihm nur das Beste, erstmal rein menschlich. Das Sportliche wird mit der Zeit wiederkommen.
Vielleicht kann man vor dem Rostock-Spiel noch eine kleine Geste schicken, sich in Suhonen-Trikots aufwärmen etc. Würde ich ganz schön finden, denn der Junge stand in den letzten Einsätzen sinnbildlich für den Einsatz und die Leidenschaft der gesamten Mannschaft.
Komm schnell wieder und werde richtig gesund, Anssi!
12.05.2022 - 11:04 Uhr
Zitat von Starfox
Davon gehe ich auch aus.
Ich erinnere mich daran, dass Santiago Arias nach dem ersten Spiel für Leverkusen einen Wadenbeinbruch erlitten hat. Der hat fast 1 Jahr lang kein Spiel bestreiten können. Die Hinrunde wird mindestens ins Wasser fallen…
Zitat von Saibotix
Mit Reha und Aufbautraining dürfte die Hinrunde der neuen Saison für ihn gelaufen sein.
Kinsombi
18/19 Schienbeinbruch 15.01.2019 - 01.06.2019 137 Tage 17 Spiele verpasst.
Zitat von MarvSGL
Das bricht mir ehrlich das Herz.
Wünscht man ja niemanden, aber ausgerechnet Anssi?
Wie lange dauert so etwas in etwa, wenn es "kein komplizierter" Bruch ist, wie in dem Bericht beschrieben?
Das bricht mir ehrlich das Herz.
Wünscht man ja niemanden, aber ausgerechnet Anssi?
Wie lange dauert so etwas in etwa, wenn es "kein komplizierter" Bruch ist, wie in dem Bericht beschrieben?
Mit Reha und Aufbautraining dürfte die Hinrunde der neuen Saison für ihn gelaufen sein.
Kinsombi
18/19 Schienbeinbruch 15.01.2019 - 01.06.2019 137 Tage 17 Spiele verpasst.
Davon gehe ich auch aus.
Ich erinnere mich daran, dass Santiago Arias nach dem ersten Spiel für Leverkusen einen Wadenbeinbruch erlitten hat. Der hat fast 1 Jahr lang kein Spiel bestreiten können. Die Hinrunde wird mindestens ins Wasser fallen…
Wadenbein ist der dünne Knochen im Unterschenkel. Das dauert nicht so lange wie das Schienbein. Arias wiederum hatte auch alle Bänder im Sprunggelenk kaputt. Kommt daher stark auf die Begleitverletzungen an.
12.05.2022 - 11:08 Uhr
Das Abendblatt schreibt, dass er mindestens bis zur nächsten Saison ausfällt, google schreibt was von bis zu 6 Monaten. Macht daraus was ihr wollt.
Man ey ist das ***.
Für ihn, für uns, für alle…
Immerhin hätte er wohl bald sein A Natio Debüt gefeiert.
Come back stronger Anssi!
Man ey ist das ***.
12.05.2022 - 11:25 Uhr
Zitat von jaspart
Das Abendblatt schreibt, dass er mindestens bis zur nächsten Saison ausfällt, google schreibt was von bis zu 6 Monaten. Macht daraus was ihr wollt.
Man ey ist das ***.
Man ey ist das ***.
Das, was du da bei google liest, geht wohl eher nicht von der professionellen Behandlung beim HSV aus, sondern bezieht sich eher auf Freizeitsportler. Einige Monate wird es wohl auf jeden Fall dauern, da der Knochen verheilen muss, was wohl auch beim HSV nicht schneller geht als beim Freizeitsportler.
Es ist ein Wadenbeinbruch, er wurde operiert, diese Saison ist für ihn gelaufen. Nun kommt die neue Saison auch noch so bald, was natürlich noch bitterer ist (wenn man sich schon am Ende einer Saison verletzt). Für mich war er gerade der Shooting-Star und das Gesicht des aktuellen Aufwinds Nicht selten war es zuvor das Team selbst, gerade z.B. als Kittel mal vertreten werden musste.
Ich bleibe optimistisch.
12.05.2022 - 11:54 Uhr
Gerade erst gelesen. Was für ein Stimmungskiller…
Gefühlt sind solch langwierige Verletzungen bei uns irgendwie die Regel, wo hoffnungsvolle Talente nicht mehr auf die Beine kommen.
Sei es ein Bäron, damals meine ich der U20 Kapitän Hampel, oder ein Lauth, Castelen um mal einige zu nennen.
Gute Besserung auf jeden Fall, mehr kann man erst mal nicht sagen.
Gefühlt sind solch langwierige Verletzungen bei uns irgendwie die Regel, wo hoffnungsvolle Talente nicht mehr auf die Beine kommen.
Sei es ein Bäron, damals meine ich der U20 Kapitän Hampel, oder ein Lauth, Castelen um mal einige zu nennen.
Gute Besserung auf jeden Fall, mehr kann man erst mal nicht sagen.
12.05.2022 - 12:02 Uhr
Zitat von BlackForestHSV
Elia, van Drongelen und Ambrosius würden mir da noch einfallen.
12.05.2022 - 12:15 Uhr
Vittu perkele Saatana!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
12.05.2022 - 12:47 Uhr
Absolut zum kotzen! Gute Besserung! Was ein übel unnötiger Stimmungskiller vor dem Saison-Finale -.- Und totzdem: Jetzt erst recht!
Und F#@! You Fussballgott! Warum aufgerechnet Anssi?! Man bin ich angepisst.
Und F#@! You Fussballgott! Warum aufgerechnet Anssi?! Man bin ich angepisst.
12.05.2022 - 12:59 Uhr
Das ist sehr bitter. Er war sehr gut in Form und das belebende Element im Mittelfeld. Seine Quirligkeit hat uns total geholfen.
Mal sehen was TW sich jetzt ausdenkt. Ob wir jetzt direkt mit 2 Stürmern spielen...
Mal sehen was TW sich jetzt ausdenkt. Ob wir jetzt direkt mit 2 Stürmern spielen...
12.05.2022 - 13:13 Uhr
Zitat von alleschonweg
Zitat von BlackForestHSV
Vagnoman.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland