Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Anssi Suhonen
Geburtsdatum 14.01.2001
Alter 25
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Odense Boldklub

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
7--
4--
11-

Alles Gute, Anssi Suhonen!

14.07.2021 - 09:02 Uhr
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#101
17.04.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von JoSchiHSV
Ohne jetzt "den Hype Train anzuwerfen", aber wenn man eine Tier List unserer Talente machen würde, ich würde Anssi an die oberste Stelle packen. Der Typ ist so ein geiler Kicker. Bleib gesund min Jung, dann geht's nächste Saison (spätestens) richtig los.

Und vor nicht mal 6 Monaten war es Alidou
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#102
17.04.2022 - 14:31 Uhr
Zitat von JoSchiHSV
Zitat von OracleHH

Zitat von JoSchiHSV

Ohne jetzt "den Hype Train anzuwerfen", aber wenn man eine Tier List unserer Talente machen würde, ich würde Anssi an die oberste Stelle packen. Der Typ ist so ein geiler Kicker. Bleib gesund min Jung, dann geht's nächste Saison (spätestens) richtig los.

Nein, auch da war es schon Anssi für mich.

Für mich auch. Wobei der Velasco ja auch ganz gut sein soll.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#103
17.04.2022 - 16:48 Uhr
Zitat von Nickinho7
Zitat von JoSchiHSV

Zitat von OracleHH

Zitat von JoSchiHSV

Vuskovic ist jetzt schon deutlich weiter als alle Anderen und auch erst 20.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#104
17.04.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von mac1887
Zitat von Nickinho7

Zitat von JoSchiHSV

Zitat von OracleHH

Zitat von JoSchiHSV

Vuskovic ist jetzt schon deutlich weiter als alle Anderen und auch erst 20.

Er kam halt auch nicht aus der 4rten Liga, sondern hat vorher schon bei einem renomierten Verein gespielt. Grundsätzlich scheint man Talente in Deutschland etwas später hoch zu ziehen, vielleicht hat das Vorteile, ich denke aber wenn man Gewinnmaximierung aus Verkäufen aus ist, sollte man ggf. auch schonmal Talent einsetzen die jünger sind, je eher sie sich auf Profiniveau beweisen müssen, desto besser die lernkurve, setzt natürlich auch voraus, dass man ein Talent hat, was das denn auch leisten kann.

•     •     •

~HSV macht HSV Dinge~
~Uns vereint hier der Fußball und spaltet nicht die Politik, helft mit das Forum frei von Politik zu halten~
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#105
19.04.2022 - 22:29 Uhr
Bockstarkes Spiel heut von Anssi. Auch was er läuferisch heut gerissen hat war echt gut - wie der Duracell Hase.
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#106
19.04.2022 - 22:33 Uhr
Zum Glück wurde der Vertrag schon verlängert!
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#107
19.04.2022 - 22:43 Uhr
Hab mir schon lange kein Trikot mehr geholt. Bei ihm juckt es mir aber in den Fingern muss ich sagen. Macht viel Spaß der Junge.
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#108
19.04.2022 - 23:03 Uhr
Der Junge wirkt von Spiel zu Spiel stabiler und zielstrebiger. Eine Freude ihm zuzuschauen und ein Graus, dass sein Tor ganz knapp nicht zählte. Beeindruckend aber auch, dass er dieses Niveau über 80-90 Minuten halten kann.

Bisher das Highlight der Spielzeit, dass sein Vertrag verlängert werden konnte.

•     •     •

Bin im Urlaub.
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#109
19.04.2022 - 23:10 Uhr
Bockstark wieder mal. Wenn er vor dem Tor noch etwas kaltschnäuziger wird, haben wir den nächsten Topspieler, der uns bald in Richtung 1.Liga verlassen wird.

Gott sei dank wurde sein Vertrag langfristig verlängert!

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#110
19.04.2022 - 23:40 Uhr
Verdiente Standing Ovation bei der Auswechselung.
Suhonen macht richtig Laune und bringt wirklich vieles mit, was uns noch sehr viel Freude bereiten kann und hoffentlich wird.
Fightet sich 90 Min rein, egal wie es steht. Macht wirklich Spaß ihn zu sehen.

Ich hoffe du bleibst Verletzungsfrei. stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.