Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Anssi Suhonen
Geburtsdatum 14.01.2001
Alter 25
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Odense Boldklub

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
7--
4--
11-

Alles Gute, Anssi Suhonen!

14.07.2021 - 09:02 Uhr
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#171
12.05.2022 - 18:12 Uhr
Zitat von Atoubastyle
Zitat von tomg

ja ich schicke mal den Thread Anssi , der wird richtig motiviert sein!
augen-zuhalten

Haha, das dachte ich mir auch grad grins Andererseits ist Anssi ein Stehaufmännchen, den wird man irgendwie ans Bett fesseln müssen nach der OP, damit er nicht direkt wieder auf den Platz rennt.

Meines Wissens nach hat er sich aufn rasen operieren lassen und hing dabei am kopfballpendelCool

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#172
12.05.2022 - 20:16 Uhr
Scheiße, ist das bitter! Und das zu dem Zeitpunkt, maximal bescheiden.sad
Hoffe, das Team zeigt eine Trotzreaktion und hängt sich für Anssi noch mal besonders rein.

Gute Besserung!

•     •     •

Jabba Jabba Hey!
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#173
22.08.2022 - 13:54 Uhr
Laut BILD wird er voraussichtlich nach dem Heimspiel gegen Karlsruhe (3.9.) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Frühestens gegen Düsseldorf oder wahrscheinlich eher in Hannover dürfte er dann wieder als ernsthafte Alternative zur Verfügung stehen.
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#174
22.08.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von jackson1887
Laut BILD wird er voraussichtlich nach dem Heimspiel gegen Karlsruhe (3.9.) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Frühestens gegen Düsseldorf oder wahrscheinlich eher in Hannover dürfte er dann wieder als ernsthafte Alternative zur Verfügung stehen.

Ein weiteres Fünkchen Hoffnung nach Dompé und Bakka… daumen-hoch

Come back as soon as possible, Anssi!
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#175
05.09.2022 - 15:13 Uhr
Hole diesen Thread mal wieder raus.

Anssi soll ja nun wieder zum Team stoßen. Denke es wird aber noch etwas dauern bis wir mit ihm wieder auf dem Feld rechnen können.

Ich bin der Meinung, dass seine Qualität unserem Spiel in dieser Saison richtig gut tun wird. Ludo und Anssi auf den 8ern sieht schon echt geil aus. Beide einfach eklig zu bespielen, da wuselig, laufstark und trotzdem bissig in den Zweikämpfen.

Man stelle sich vor man muss gegen die beiden im Zentrum spielen. Beide laufen dich die ersten 65Minuten kaputt und dann kommen Kittel und Benes. Gibt sicher dankbarere Aufgaben. :P

•     •     •

+ Hamburger SV, PSV Eindhoven, Real Madrid, TSG 1899 Hoffenheim, Tottenham Hotspur, FC Everton, FC Fulham, Glasgow Rangers

Alles Gute, Anssi Suhonen! |#176
05.09.2022 - 15:22 Uhr
Freut mich das es mit ihm voran geht, mach schnell lieber Anssi, ich würde nicht nach dir rufen wenn es nicht dringend wäre, wir brauchen dich als ernste Alternative.

Auf das er bald kräftig mitmischen kann/darf.

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Alles Gute, Anssi Suhonen! |#177
06.09.2022 - 00:55 Uhr
Für mich ist Anssi dieser Unterschiedspieler der uns wirklich stärker machen wird. Bleib bitte gesund und Fitt

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#178
04.10.2022 - 07:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
NACH DEM COMEBACK
Suhonen hofft auf Anruf vom Nationaltrainer

Auf diesen besonderen Moment hatte Anssi Suhonen (21) 144 Tage gewartet.

In der 76. Minute kam der Mittelfeldmann in Hannover für Laszlo Benes (24) ins Spiel, bereitete drei Minuten später mit einer schönen Hereingabe fast das 2:1 vor.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#179
04.10.2022 - 08:09 Uhr
hatte schon wieder den unguten Moment wie Anssi oben war!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Alles Gute, Anssi Suhonen! |#180
04.10.2022 - 08:19 Uhr
Zitat von tomg
hatte schon wieder den unguten Moment wie Anssi oben war!

Hmm verstehe nur ich nicht was du meinst? smile

•     •     •

--------------------Heuer-Fernandes-------------
V.D. Brempt---Schonlau--Vuskovic---Muheim
----------------------Meffert-------------------------
--------------Reis------------Pherai----------------
------Jatta-------------------------------Ransi-----
-----------------------Glatzel------------------------

Nur der HSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.