| Geburtsdatum | 02.11.1972 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alfred Schreuder [Ehemaliger]
19.03.2019 - 13:26 Uhr
10.06.2020 - 08:53 Uhr
Quelle: www.morgenweb.de
Abschied statt Training, die Mannschaft wurde anschließend wieder nach Hause geschickt und machte am Nachmittag unter dem Motto „Fesseln los“ (Rosen) einen Neustart nach dem Re-Start.
"Fesseln los" ? Was für "Fesseln" ?
10.06.2020 - 09:33 Uhr
Also wenn man will, dann kann man in das Motto "Fesseln los" ja durchaus einiges hineininterpretieren.
Dann ging es nämlich um weitaus mehr als die "Zukunftsplanung", was sich in den Medien ja auch immer mehr andeutet.
Unter diesem Motto klingt der Trainerwechsel ja wie eine Befreiung für die Spieler.
Dann ging es nämlich um weitaus mehr als die "Zukunftsplanung", was sich in den Medien ja auch immer mehr andeutet.
Unter diesem Motto klingt der Trainerwechsel ja wie eine Befreiung für die Spieler.
10.06.2020 - 11:29 Uhr
Schreuder nicht zu Lüttich, hätte mich auch gewundert!
https://www.transfermarkt.de/luttich-stellt-montanier-als-neuen-trainer-vor-ndash-schreuder-bleibt-vorerst-ohne-klub/view/news/362485
https://www.transfermarkt.de/luttich-stellt-montanier-als-neuen-trainer-vor-ndash-schreuder-bleibt-vorerst-ohne-klub/view/news/362485
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 10.06.2020 um 11:29 Uhr bearbeitet
10.06.2020 - 12:30 Uhr
Zitat von HoffenheimTSG
Der Kicker spekuliert auch in die Richtung, dass es mehr um die zukünftige Kaderplanung gegangen ist, als um die aktuelle Spielweise. Schreuder wollte wohl einen breiteren Kader und mehr Mitspracherecht, Rosen war wohl anderer Meinung. Na da bin ich mal auf den nächsten Trainer gespannt, der das mit sich machen lässt.
Der Kicker spekuliert auch in die Richtung, dass es mehr um die zukünftige Kaderplanung gegangen ist, als um die aktuelle Spielweise. Schreuder wollte wohl einen breiteren Kader und mehr Mitspracherecht, Rosen war wohl anderer Meinung. Na da bin ich mal auf den nächsten Trainer gespannt, der das mit sich machen lässt.
Artikel siehe hier:
TSG: Hintergründe zur Schreuder-Trennung
10.06.2020 - 12:45 Uhr
10.06.2020 - 13:02 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Nagelsmann: Schreuder ist zurück in Holland
Wie eng der Kontakt noch ist, zeigt folgender Aspekt: Nach dem Aus Schreuders gab es ein Gespräch der beiden Trainer. "Ich habe kurz mit ihm telefoniert und gefragt, ob alles okay ist", sagte Nagelsmann. "Er wurde ja auch noch nicht so oft entlassen." Seinem einstigen Co-Trainer gehe es "gut, er ist zurück in die Niederlande gefahren und will dort einige Tage durchschnaufen".
Wie eng der Kontakt noch ist, zeigt folgender Aspekt: Nach dem Aus Schreuders gab es ein Gespräch der beiden Trainer. "Ich habe kurz mit ihm telefoniert und gefragt, ob alles okay ist", sagte Nagelsmann. "Er wurde ja auch noch nicht so oft entlassen." Seinem einstigen Co-Trainer gehe es "gut, er ist zurück in die Niederlande gefahren und will dort einige Tage durchschnaufen".
10.06.2020 - 18:35 Uhr
Zitat von HoffenheimTSG
Man kann sich über die Art und Weise und Ergebnise und den Fußball reden, aber mit dem aktuellen Kader muss man mit der Tabelle zufrieden sein. Ich denke auch dass da die Planung eine Rolle gespielt hat und erwarte einen großen Umbruch im Sommer.
10.06.2020 - 20:59 Uhr
Zitat von MaKroSchweini
Man kann sich über die Art und Weise und Ergebnise und den Fußball reden, aber mit dem aktuellen Kader muss man mit der Tabelle zufrieden sein. Ich denke auch dass da die Planung eine Rolle gespielt hat und erwarte einen großen Umbruch im Sommer.
Zitat von HoffenheimTSG
Du erwartest bei uns einen großen Umbruch im Sommer weswegen genau?
10.06.2020 - 21:48 Uhr
Rückblickend wird mir immer klarer, dass man spätestens nach dem Heimdebakel gegen Bayern die Reissleine hätte ziehen MÜSSEN !!!!
Spätestens zu diesem Zeitpunkt war jedem halbwegs vernünftig denkenden Menschen klar, das das nichts mehr werden kann. Der ganze Zirkus mit diesen bayrischen Fan-D.pp.n hat aber leider alles andere übertüncht und wahrscheinlich auch die Prioritäten und den Fokus auf das Sportliche zugunsten anderer Dinge verschoben. Leider !!!
Aber okay, lieber spät als nie...
Spätestens zu diesem Zeitpunkt war jedem halbwegs vernünftig denkenden Menschen klar, das das nichts mehr werden kann. Der ganze Zirkus mit diesen bayrischen Fan-D.pp.n hat aber leider alles andere übertüncht und wahrscheinlich auch die Prioritäten und den Fokus auf das Sportliche zugunsten anderer Dinge verschoben. Leider !!!
Aber okay, lieber spät als nie...
11.06.2020 - 08:10 Uhr
Quelle: kicker Print
Dem Vernehmen nach soll es Schreuder gewesen sein, der den direkten Schnitt forcierte, nachdem infolge des 2:2 in Düsseldorf die Klubbosse den Entschluss gefasst hatten, die bis 2022 angelegte Zusammenarbeit bereits nach dieser Saison zu beenden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande